Ticaa Massivholzbett Bora, ideal fürs Kinder- und Jugendzimmer, inklusive Rollrost

Schlichtes, solides Bett

Das Bett kam leider, wie bereits mehrfach in den Bewertungen nachzulesen, unangekündigt. Außerdem der erste Teil separat, der zweite drei Tage später. Naja. Ich war überrascht, über das kleine Paket- es waren letztendlich nur Bretter darin. Aber: dann hat sich herausgestellt, es ist einfach aufzubauen (Bürofrau und alleine) und steht solide da. Mir gefällts, ich habe es mir genau so vorgestellt. Kann es deshalb auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Rollrost ist einfach, aber das stört mich nicht. Es wird bei mir als Kinder-/ Gästebett genutzt.

schönes, solides Bett

Schnellere Lieferung als angekündigt. Lieferung schon nach 2 Wochen erfolgt. Solide verpackt, so dass bei der Lieferung keine Beschädigungen voranden waren. Aufbau ging dank vorliegender Aufbauanleitung und wirklich vollständigem Montagematerial super schnell. 2 Personen beim Aufbau sind ratsam, funktioniert aber auch allein. Zusätzlich sollte ein kleiner Akkuschrauber beim Aufbau griffbereit liegen. Das Bett sieht optisch gut aus und erfüllt funktional all unsere Erwartungen.

Super schönes Bett und wirkt sehr stabil ABER

es kam eine Woche früher als gedacht aber ohne vorherige Ankündigung seitens Hermes oder Otto. Aus Zufall war ich daheim. Und das ärgerlichste an der ganzen Geschichte war, das einfach die Aufbauanleitung gefehlt hat. Zum Glück hat mein Mann so ein handwerkliches Verständnis, das er es ohne Probleme aufbauen konnte. Wegen diesen beiden Punkten gibt es einen Punkt Abzug. Das Bett sieht sehr schön aus, ist echt stabil. Von daher kann ich es echt weiterempfehlen!!!

Schlicht und gut verarbeitet

Ich hatte keine Probleme mit der Lieferung. Es war früh da und alles war vorhanden, auch die Anleitung. Es war superschnell durch mich alleine aufgebaut. Das Holz ist Naturholz, welches weiß lackiert ist. Daher hat es keine glatte Oberfläche. Das hatte ich auf den Fotos leider nicht erkennen können und wusste nicht, was "massiv weiß gewachst" genau bedeutet, muss ich gestehen. Ist aber auch so hübsch. Es knarrt etwas bei stärkeren Belastungen.

Bett gut verarbeitet, Aufbau schwierig

Die Sterne gibt es für das letztlich fertige Bett, es sieht aus wie es soll und ist auch gut be/verarbeitet. Aber beim Aufbau gibt es Probleme mit den großen Schrauben. Viele davon sind nicht zu gebrauchen. Selbst mein Mann, ein erfahrener Heimwerker, hat so viel geflucht wie noch nie.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolles bett

Das bett kam mit etwas verspäteten Termin. Aber das warten hat sich auf jedenfall gelohnt. Mein Sohn und auch ich sind begeistert von diesem bett. Es hat eine schöne Form ist stabil und sieht einfach super gut aus.

Schlichtes weißes Holzbett

Das Bett war schnell aufgebaut, alle Teile ganz, ordentlich gestrichen und vorgebohrt. Das schlichte Design passt gut zu anderen weißen Möbeln. Man kann gut Bettkästen darunterstellen, das gibt die Höhe her.

Ein schönes Bett

Es ist ein klassisches Bett. Erfüllt seinen Zweck gut, sowie Liegeeigenschaften. Die Höhe ist optimal. Aber der Lattenrost hätte besser sein können.

Ein tolles Bett

Das ist ein sehr schönes und vor allem stabiles Bett. Aufbau war absolut kein Problem. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Qualität.

Schönes Bett

Das Bett gefällt mir sehr gut. Es ist leicht aufzubauen und macht ein stabilen Eindruck. Den Preis (220€) finde ich auch ok.

Super Qualität für kleines Geld

Super Qualität für wenig Geld. Bin positiv überrascht. Der Aufbau ging recht schnell und es ist sehr stabil

Ein toller Artikel!

Tolles Bett

Sehr schönes robustes Bett, leicht zusammen zu bauen und Optisch ein Hinkucker.

Super Qualität

Super Artikel leichter Aufbau Jeden zu empfehlen immer gerne wieder

Ein einfaches schönes Bett aber schlechter Se

Das Bett ist schön aber in der Lieferung war keine Aufbauanleitung und es fehlte ein Brett. Ich habe mich an die Kundenhotline gewandt und warte immer noch auf die fehlenden Teile. Ohne Hilfe hätte ich es nicht geschafft das Bett zusammen zu bauen. Die Lieferung erfolgte zudem ohne Absprache. Morgens bekam ich einen Zettel und nachmittags wurden die Pakete geliefert. Das nächste mal werde ich Möbel beim Möbelhaus kaufen.

Perfekt

Ein Sehr gut massive Bett. Mein kinder sind sehr zufrieden

Massiv und einfach schön

Klasse Bett , leichte Montage, sehr schöne Ausführung

Massives Bett, riecht nicht und war leicht aufzubauen.

Preis Leistung Top

Ich bin sehr zufrieden, wie diesen Preis einfach top

Empfehlenswert

Aufgrund einiger Bewertungen war ich erst skeptisch. Meine Erfahrungen sind jedoch durchweg positiv! Es war möglich die Lieferung online zu verfolgen. Somit wusste ich, wann das Bett eintreffen wird. Eine Aufbauanleitung lag auch bei und das Bett war alleine schnell und einfach aufgebaut. Die Maße stimmen exakt und die Verarbeitung ist super. Ein tolles Bett und ein unschlagbarer Preis. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen!

Ein tolles Bett!

Ich kann dieses Bett uneingeschränkt weiter empfehlen. Den Aufbau habe ich als Frau(!) innerhalb von etwa 2 Stunden allein und nur mit dem beigelegten Werkzeug bewerkstelligt - ich hatte Angst der Akkuschrauber würde das weiche Holz sonst beschädigen. Kurzum, ein tolles Bett mit einer leicht verständlichen Aufbauanleitung, das Liefern hat mit Hermes auch super geklappt. Vielen Dank!

Absoluter Reinfall

Habe das Bett jeweils für meine beiden Kinder bestellt. Von "Massivholz" ist das Bett weit entfernt. Nach 2 Tagen ist das Bett meiner 11 jährigen Tochter zerbrochen. Sie hat sich lediglich hingelegt und ist auch nicht übergewichtig! Nach umständlichen Retourenanrufen und langer Wartezeit, kam das neue Bettteil. Mittlerweile ist auch dieses Bett kaputt (durch schlechtes Material, diverse Astlöcher) und wieder ist es umständlich um dieses Bett einfach nur zurück zu geben! Sehr enttäuschend!!!

günstiges satbiles Bett

Das Bett ist okay, das mitgelieferte Lattenrost habe ich nicht genommen, es ist ein bisschen mickrig . Sonst alles okay

Schlicht und Stabil

Das Bett gefällt. Es ist relativ einfach aufzubauen. Klar muss man ein wenig aufpassen, damit die richtigen Kopf- und Fußteilbretter an die richtige Stelle kommen, aber dann läuft's. Ich hatte das erst falsch ;) Kopfteil und Fußteil am besten als erstes aufbauen und dann fluppt das.

Tolles Bett, aber...

Die Anleitung ist ein Witz, ich musste einige Löcher nachbohren, weil die holzdubel selbst unter zu Hilfenahme eines Hammers nicht in die Löcher wollten. Das schlimmste war allerdings, dass das Holz scheinbar noch nass vom behandeln eingepackt wurde und dadurch an mehreren Stellen das Papier festgeklebt ist. An sich dauert der Zusammenbau nicht lang und nachher hat man ein tolles, stabiles Bett, aber der Weg dahin ist mit viel fluchen verbunden.

Katastrophe

Mir wurde ein retouniertes Bett mit vielen Mängeln geliefert ohne Bauanleitung, ohne Schrauben ohne Styropor, ohne Folie einfach die Bretter in ein Karton gepackt und zugeschickt Bin noch mit denen an einer Lösung finden. Einfach nur ärgerlich.Kein einziger Stern Wert.

Gutes Bett

Das Bett ist sehr schön und Top bis auf den Rollrost. Der Rollrost ist extrem ungeeignet, sehr dünn und unbrauchbar. Schon beim ersten Liegeprobe ist eine Sprosse durchgebrochen. Da das Bett sehr schön ist, habe mit einen neuen Rollrost bestellt.

Ein schönes und funktionales Bett.

Ich möchte das Bett als Gästebuch nutzen. Es ist leicht zusammenzubauen, und das klappt sogar im Alleingang. Die Lieferung hat super geklappt. Der Mitarbeiter von Hermes war sehr freundlich und zuvorkommend.