Ticaa Massivholzbett Bert, Deal für begrenzte Zeit!, ideal für das Kinder- und Jugendzimmer, Massivholz

Sieht auf den ersten Blick gut aus

Schöne Optik, aber Mängel, mittlere Stütze muss man selber ausmessen und vorbohren

Günstiges Bett

Für den Preis finde ich, dass dieses Bett sehr preisgünstig ist. Mit der Qualität muss ich noch testen. Das einzige doofe während dem aufbauen, habe ich es bemerkt das auf der Holzplatte vorne von dem Bett ein Kratzer ca. 2 cm gross und aufgeschürft zusehen ist. Das wieder abbauen und zurückbringen war mit echt zu blöd! Ansonsten bin ich zufrieden. Ein grossen Dank an den Lieferanten.

Ansich nettes Bett

Eigentlich ein gutes Bett. Hab es für meine 5 Jährige Tochter gekauft. Lieferzeit betrug 2 Wochen. Jetzt mein großes Manko … ich baue das Bett auf und was sehe ich ? Rollrost zu klein . Anstatt 140x200cm sind es nur 100x200cm Otto kontaktiert … jetzt soll ich nur auf ein blödes Rollrost weitere 7-14 Tage warten. Das ist echt traurig und sehr schade.

Für Kleinkinder

Relativ stabil und ist sehr schnell aufzubauen.(eine Schrabe + 2 Dübel je Pfosten ?1?) aber die Höhe der Füße. Ich ging vom Foto aus aber die wahre Einstiegshöhe beträgt nur 35 cm. (steht aber in der Beschreibung) Davon komme erst einmal hoch....(10-15 cm mehr und 2 Schrauben je Pfosten und es hätte 5 Sterne bekommen)