Ticaa Massivholzbett Bert, Deal für begrenzte Zeit!, ideal für das Kinder- und Jugendzimmer, Massivholz

Bett Quitscht

Schreckliches Bett bei jeder bewegung Quietscht das Bett.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Beim Anziehen der Schrauben riss das Holz an den vier Schrauben, ich habe dann mit einem Klebezapfen abgedeckt. Sehr enttäuscht wirklich. Ich empfehle diesen Artikel auf keinen Fall weiter.

Ganz schlechte Qualität

Das Bett ist nicht gewachst, sondern nur ganz dünn gepudert, färbt endlos ab. Die Farbe des Holtzes schimmert durch das weisse Puder durch und erzeugt optisch eine ganz grausame Mischung. Schon nach 10 Minuten Retoure bestellt. Auf keinen Fall zu empfehlen.

Sieht optisch gut aus

Aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, unsauber verarbeitet.

Sehr schlechter Artikel

Sehr schlechter Artikel nicht zum weiterempfehlen und sehr schlechte Qualität sehr unzufrieden

kein massiv holz (leimholz)

sehr schlechtes leimholz bei einer belastung von 88 kg zusammengebrochen nachdem ein neues seitenteil geliefert wurde und ich drei stützen unter dem bett angebracht habe hat sich meine frau wieder gefahrlos in das "BETT" gelegt.

Sehr lange keine Info dann nicht gekommen

Nie angekommen weil wohl von Hermes kaputt gemacht unmöglich langer Kampf Bis es storniert wurde. Nie wieder so eine Bestellung

Schlechte Qualität

Ich habe 2x die Betten bestellt. Ein Alptraum... Bei jeder Drehung hat es gequietscht..... Zum Glück konnte ich es zurück geben 😀.

Nicht zu Empfehlen

ich habe mir das Bett gekauft und war Anfangs begeistert gewesen. Nach nur 3 Tagen, ist das billige Rollrost kaputt gegangen, bei einem Gewicht von 80KG. Da ich mir jetzt einen Lattenrost zulegen möchte, kann ich das Lattenrost nicht einbringen, weil die Seiten, wo das Rollrost befestigt wird, total beschädigt ist. Werde ich mir nie wieder kaufen.

Ich habe das Bett schnell erhalten, noch vor ...

Ich habe das Bett schnell erhalten, noch vor dem erwarteten Termin. Der Hermes-Versandservice war sehr gut. Heute, nachdem ich das Bett zusammengebaut hatte, saß mein Sohn auf dem Bett, aber leider brachen die Holzstücke unter der Matratze schnell. Ich warte auf eine Antwort von Otto, ob das Bett zurückgegeben werden kann, weil es keine 170 Euro wert ist

Sehr schlechtes Bett

Ich habe das Bett aufgebaut mein Sohn lag 2 Stunden im Bett als die leiste vom Seitenteil abgebrochen ist.Das Bett kann ich jetzt weg schmeißen. Ich verstehe nicht die ganzen guten Bewertungen es ist einfach nur Müll.

Nicht zu empfehlen

Das Bett ist von sehr schlechter Qualität, das Holz ist schlecht und kann das Gewicht nicht tragen. Das Bett ging wenige Tage nach der Übergabe kaputt

Sehr schlecht lackiert. Sieht so aus, als ...

Sehr schlecht lackiert. Sieht so aus, als das Bett gebraucht wurde.