Ticaa Massivholzbett Bert, Deal für begrenzte Zeit!, ideal für das Kinder- und Jugendzimmer, Massivholz

Sehr stabiles Bett, einfacher Aufbau

Nach meinen Amazon Totalreinfall welcher nach 6 Wochen das Zeitliche gesegnet hatte musste ein neues Bett her. War anfangs skeptisch da auch das andere Bett als Masivholzbett beworben wurde. Im vergleich zu lezteren welches sich höhstens für ein gemütliches Lagerfeuer mit Freunden eignet wurde hier aber Wort gehalten. Geliefert wurde das Bett in 3 Paketen welche sich auch bis in den 4 Stock tragen lassen ohne gleich einen Bandscheibenvorfall zu bekommen. Gesammtgewicht aller 3 Paket rund 10 KG, also eher nen Wochenendeinkauf.Zum Aufbau gibt es nichts zu sagen ging recht fix, 8 Holzdübel sowie 4 sehr masive schrauben samt Muttern. Es wird zwar empfohlen den Aufbau zu zweit zu machen aber allen geht es auch, wenn man die Seitenteile stützen kann. Als kleinen Tipp, neht wenn ihr habt nen leeren 11er Bierkasten bzw 2 da diese die gleiche Höhe haben wie das Gestell wo die Schraube reinkommt. Das Rollrost ist auch sehr stabil verarbeitet, die Löcher sind vorgebohrt incl der Vertiefungen für den Schraubenkopf (Gibt es auch nicht immer). Zum Festschrauben des Lattenrostes einen Akkuschrauber nehmen außer man ist noch nicht ausgepowert genug dann kann man es auch händisch machen, dann spart man für den Tag das Fitnesstudio. Im großen und ganzen sehr stabil, auch für Leute die als Kind in den Zaubertrank gefallen sind und demzufolge paar KG mehr auf den Rippen haben. In dem Sinne "Gutes Nächtle"

Solides Produkt, sauberes Design

Für Menschen, die ein helles Naturholzprodukt ohne Schnörkel lieben , ist dieses Bett das richtige. Die Lieferung war problemlos, ich konnte die Teile allein die Treppe hoch tragen, da in 3 Paketen aufgeteilt. Der Aufbau ist wirklich leicht und die Bohrungen sind alle präzis. Das Bett ist ein wenig höher als andere schicke teure Betten ohne höheres Vorder-und Unterteil. Gerade deswegen gekauft. Kissen und Decken fallen nicht herunter wenn man sich viel bewegt, weil Kopf- und Fussteil höher sind. Ich hatte einen verstellbaren Lattenrost und eine Federkernmatratze H3 con Otto mitbestellt. Der Komfort ist ausgezeichnet, und das alles zusammen für ca 400 Euro (Bett und Lattenrost mit Rabatt), da kann man zufrieden sein! Die Bewertung ist jedoch fürs Bett und da gibt es nichts auszusetzen !

Ein tolles Bett ! Gute Qualität !

Es ist ein tolles Bett. Es war sehr einfach aufzubauen! Ich mag Naturmaterialien, deshalb haben wir dieses Bett aus echtem Holz ausgesucht. Es ist modern, einfach, quasi minimalistisch, ohne jeden Schnick-Schnack- genau das Richtige für meine Teenager-Tochter. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Wir sind sehr zufrieden ;) Ich hoffe, meine Bewertung konnte anderen Kunden helfen, eine Entscheidung zu treffen :) Viele Grüße Valentina

Rundum ein klasse Bett!

Der Aufbau war wirklich so leicht, wie in den allermeisten Bewertungen beschrieben. Solide gearbeitet, alle Schrauben passend und aufgebaut in einer Viertelstunde. Ich habe einen Lattenrost hineingelegt, den ich schon hatte und der für meine Matratze passend ist. Reingelegt und wohlgefühlt - perfekt! Und das zu einem wirklich sehr attraktiven Preis!

Schlicht und trotzdem ein Hingucker

Das Bett ist für meinen 8 jährigen Sohn. Sollte also auch etwas stabiler für Sprünge sein. Bislang scheint es alle Erwartungen zu erfüllen. Das Holz ist gut verarbeitet und das Rollrost ist stabil. Dazu gefällt es meinem Sohn auch noch sehr gut. Was will ich mehr.

Ein schönes und stabiles Bett

Nach längerem Warten (wegen Corona) endlich eingetroffen. Ausgepackt, aufgebaut (ohne Komplikationen) fertig. Rollrost ist noch Original verpackt - brauch ich nicht, da ich erst vor kurzem ein LATTENROST (auch bei OTTO) gekauft hatte. Bis jetzt SEHR zufrieden!

Ein tolles Bett nicht nur für Jugendliche !

Zeitlos, nachhaltig, stabil und einfach nur schön. Sehr einfacher Aufbau ca 30 Minuten. Zum Befestigen des Lattenrost sollte man einen Akkuschrauber benutzen, sonst drohen Blasen an den Händen. Der mitgelieferte Rolllattenrost verleiht dem Bett nach dem Verschrauben mit dem Bettrahmen eine sehr gute Stabilität. Ich bin zwar schon 65, habe mich aber sofort mit dem Bett angefreundet ( Massivholz, nachhaltig u.s.w. ) und schlafe sehr gut in meinem neuen Bett. Klare Kaufempfelung!!!

Tolles Jugendbett

Das Bett ist stabil und lässt sich Ruck Zuck aufbauen. Es kam in drei Lieferungen, also drei einzelnen Paketen, was mich aber nicht gestört hat. Der Aufbau erklärt sich von selbst man kann eigentlich nichts falsch machen. Beigefügter Lattenrost ist auch ok.

Klasse Bett

Das Bett ist der Hammer. In ca. 30 Minuten montiert und aufgestellt. Tolle massive Verarbeitung. Sehr stabil und sieht total schön aus. Ich nutze das Roll-Lattenrost das dabei war. Perfekt zum klasse Preis im Tagesdeal.

Kiefer Bett

Das Bett aus Kiefer sieht toll aus und genauso gut lässt es sich dort drine schlafen. Es ist einfach aufzubauen und nicht zeitaufwändig. Das Material ist sehr stabil. Ich würde es jeder Zeit weiter empfehlen.

Schönes Massivholzbett

Das Bett wurde mit Hermes pünklich geliefert, der Aufbau konnte ohne zusätzliches Werkzeug erfolgen ohne fachmännische Kenntnisse. Das Bett ist genauso wie angeboten, stabile Statik, kann empfohlen werden!

Sehr schönes Gästebett

Wir haben dieses Bett als Gästebett gekauft. Es wurde in 3 Kartons geliefert. Das Bett ließ sich sehr gut nach Anleitung aufbauen und ist Qualitativ sehr gut verarbeitet. Preis Leistung stimmt.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist hochwertig und war in einer halben Stunde aufgebaut, alle Teile komplett und keine Beschädigungen. Das Preis- leistungs- Verhältniss stimmt. Kann ich weiterempfehlen.

Preis-Leistung und Qualität gut

Das Bett entspricht den Erwartungen und ist im Preisleistungs-Vergleich empfehlenswert. Stabile, naturbelassene Materialien, skandinavisches Design in Kiefer.

Super tolles Bett

Wir haben das Bett für unsere 6 Jährige Tochter gekauft und sind total begeistert. Es sieht schick aus,lässt auch gut aufbauen und ist sehr stabil.

Sehr gutes Bett Aufbau sehr leicht muss man ...

Sehr gutes Bett Aufbau sehr leicht muss man aber zu 2 machen alles an Material dabei keine Schraube fehlt kann ich empfehlen vlg

Bett echt Holz

Das Bett kam in drei einzel ,gut verpackten Kartons , ist sehr einfach und schnell zusammen zu bauen, zeugt ferner von guter Qualität

empfehlenswert

Ich habe nach einem günstigen Bett gesucht. Eigentlich sollte es ein Metallbett werden. Die häufig schlechten Bewertungen (Schweißnaht bricht) haben mich jedoch abgeschreckt. Dieses Bett ist sehr schlicht, aber aus massivem Holz - zu diesem Preis absolut TOP! Dank der einfachen Machart und leicht verständlicher Aufbauanleitung hat frau dieses Bett in nullkommanix aufgebaut.

Sehr schönes Bett

Wir haben dieses Bett für unsere Zwillinge gekauft und sind sehr zufrieden damit. Auch der Aufbau ging sehr flott.

Schönes bett

Die Verarbeitung ist gut der Lattenrost ist für mich zu schwach es gibt aber welche mit mehr Gewicht zu bestellen

Ein tolles Bett

Super stabiles Bett. Leicht zusammen zu bauen. Mein Sohn (14) liebt es

Empfehlenswert

Das Holz ist sehr schön, die Verarbeitung tadellos. Die Montage ist sehr einfach. Eine Bohrmaschine sollte man jedoch haben, da die Mittelleiste angeschraubt werden muss und die dafür notwendigen Bohrungen müssen vom Kunden gebohrt werden. Das Lattenrollrost ist stabil und ebenfalls sauber verarbeitet. Es wird in drei Teilen geliefert. Ich würde es für diesen Preis weiterempfehlen.

Einfach, aber klasse

Bett ist wie beschrieben. Leichte Montage, duftet herrlich nach Holz. Da schläft man wie im Wald.

Gute Verarbeitung

Schnell zusammen gebaut ca.1/2 Stunde.Schnelle Lieferung .Sieht gut aus für den Preis gut.

Sehr guter Artikel

Kurz und knapp lies sich sehr schnell aufbauen der Lattenrost ist sehr gut Sowie das ganze Bett

5 Sterne gebe ich. Das Bett ist Klasse, sehr Stabil und passend. Ich werde es weiter empfelen.

Sehr schön verarbeitete Betten

Super Qualität , leicht aufzubauen, massives Holz, jederzeit wieder bestellen bei Bedarf

Stabiles Bett

Super schnell zusammen gebaut habe 3 Stück gekauft für meine kids sie sind echt begeistert

Super Qualität

Tolle Qualität ,hatte keine Beschädigungen, alles wie man es sich wünscht, Farbe weiss

Sehr gute Ware, leicht zusammenzubauen. Schnelle Liferung.