Flashlights Rollkragenshirt (2er-Pack) aus Reiner Baumwolle

toll zum Darunterziehen für kalte Tage

Habe mir die Rollkragen Shirts für kühlere Tage zum Darunterrziehen bestellt. Die Farben sind neutral und ideal zum kombinieren. Das Material ist angenehm zu tragen.

Bequeme Rollkragenshirts

100% Baumwolle hat mich überzeugt. Schöne Qualität und bequem zu tragen. Die Armlänge könnte ein paar cm länger sein. Das Shirt ist eng geschnitten.

Tolle Basis-Shirts

Diese Shirts dürfen im Kleiderschrank einfach nicht fehlen. Als Unterziehrolli - oder einfach nur eine Fleecejacke drüber - sind sie bestens geeignet.

Schöne Unterziehpullover

Sehr angenehm zu tragen. Farben sind wie abgebildet. Eher kurz geschnitten. Ich trage sie nur unter dem Pullover, da sie eng geschnitten sind.

Super für den herbst

Bin sehr zufrieden. Weiches Material. angenehm zu tragen. Schützt den Hals in kühleren Tagen, perfekt zum kombinieren.

Top Ware

Als unterziehshirts super angenehm, nur etwas länger wäre noch besser. Ich hab’s behalten und bin zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck...

Aber etwas "labberig". Ok zum zuhause rumhängen aber nicht unbedingt zum Business wear.

Schöne Pullover

Sehr schöne sehr angenehme Tragekomfort Immer wieder gerne

Super Unterziehrolli

richtige Größe + liegt gut am Hals an bin zufrieden

Zum unterziehen sind diese Shirts gut.Leider ...

Zum unterziehen sind diese Shirts gut.Leider waren sie mir zu gross u.zu lang am Arm.Besser 1 oder auch 2 Nummern in dieser Gr.kleiner bestellen.Hab sie umgetauscht u.2 Nr.kl.bestellt.Ansonsten waren sie gut.Für meine Tochter hab ich diese in 34 genommen u.die gr.ist passend.

Weicher Stoff.

Der Stoff ist sehr weich auf der Haut, kratz nicht. Die Größe passt auch sehr gut. Für kühlere Tagen passt perfekt-besonders im Doppelpack!

schlichter Rolli

Die Rollis sind schlicht und gerade geschnitten. Material ist angenehm zu tragen. Der Kragen ist relativ eng anliegend. Die Länge des Rollis und der Ärmel sind gut. Perfekt für unter ärmellosen Tuniken/Pullis oder unter Strickjacken für Büro und Freizeit.

Preis und Leistung sehr gut

Auch nach dem Waschen bleibt der Rolli in Form. Der Preis für 2 ist top.

Schwarzer Stoff recht dünn

Der weiße Rolli ist super: Stoff blickdicht und nicht zu dünn. Kragen liegt schön eng an. Aber der schwarze Stoff ist einfach zu dünn für ein Kleidungsstück für Herbst/Winter!

Toller Basic

Habe mir die Rollkragenshirts für die Arbeit bestellt für drunter,sie sind sehr angenehm und bequem zu tragen, haben eine gute Passform! Würde sie wieder bestellen!

Trägt sich angenehm

Schlicht und schön

Die 2 Rollis sind ein super Basic für den Winter. Sie halten warm und sehen gut aus. Der Preis ist auch in Ordnung.

Zeitlose Ware

Herrliche Rollis. Toll unterm Blazer, aber auch zum Sport. Die Kragen liegen geschmeidig an. Habe ich gleich in anderer Farbkombi nachbestellt.

Tolle Herbst und Winterbasics

Das Material ist sehr angenehm und weich auf der Haut zu tragen. Der Schnitt ist sehr gut zu tragen und sieht ansprechend aus. Rund um ein must have.

Praktische Baumwoll-Rollis

Rollis wie abgebildet. Schlicht, angenehm zu tragen und der Preis stimmt auch. Trage oft 38, habe eine Nummer größer bestellt. Passt.

100 Prozent Baumwolle !!

Ich mag keine synthetischen Rollis und reine Baumwolle wird immer seltener angeboten. Mir persönlich ist der Rollkragen etwas zu kurz, daher 1 Stern Abzug.

Rollkragenshirts auch langärmlig ein guter Kau

Die Rollkragenshirts mit langen Armeln sind eine gute Ergänzung zu den gleichen kurzärmligen Shirts

Wirklich dünner Stoff,

der könnte etwas dicker und fester sein. So behalte ich die Shirts halt nur zum drunterziehen. Optisch und vom Tragekomfort her top.

Schöner Rolli

Die Rolli's tragen sich sehr angenehm, da kratzt auch nicht der Kragen, sind ja auch aus Baumwolle, schön für drunter.

empfehlenswert

Das Shirt sitzt sehr angenehm und dürfte aber etwas besser warm halten.

beim waschen aufpassen

Sehr angenehm auf der Haut aber nur sehr niederig waschen und evtl. eine Nummer größer bestellen

Würde ich wieder kaufen

Passt und sieht gut aus würde meine Frau wieder kaufen

Das Material ist angenem zu tragen. Farben ...

Das Material ist angenem zu tragen. Farben sind auch wie abgebildet immer wieder gerne

Rollkragenshirt

Schöne Passform. Größenangabe stimmt. Der Stoff könnte etwas dicker sein.

Sehr schönes Teil

Sind angenehm zu tragen, für den Preis ok. Mir allerdings zu klein.