Flashlights Rollkragenshirt (2er-Pack) aus Reiner Baumwolle

Entspricht den Erwartungen

Bei 1,74 und schlanker Figur ist die Passform und Länge wie abgebildet. Die Pullover sind günstig, aber dennoch angenehm auf der Haut. Ich war auf der Suche nach Freizeit-Rollis, die ich bei Winter-Wanderungen ggf. auch mal unter einen dickeren Pulli anziehen kann, die ich aber auch so tragen kann. Erwartung voll erfüllt. Behalte ich.

sieht sehr gut aus !

gutes preis-leistungsverhältnis. reine baumwolle ist immer schön. aber leider ist das material zu dehnbar. der pullover sieht nach 2-3 mal tragen wie ein lappen aus und hat keinerlei facon mehr. der rollkragen hängt am hals und das ganze sieht irgendwie etwas - entschuldigung - schäbig aus.

Durchschnittlicher Rolli

Hatte mehrere Rollis zur Auswahl bestellt und 2 andere (Esprit und AJC) hatten den Vorzug erhalten, weil diese sich angenehmer auf der Haut angefühlt haben und längere Ärmel hatten. Wenn man nicht so eine empfindliche Haut und kürzere Ärmel hat, wären diese Rollis auch ok für den Preis.

richtig tolle Pullover,

die rollkragenpullover/t-shirts sind sehr angenehm zu tragen, habe diese shirts schon einmal gekauft. die größen sind auch genau so wie sie sein sollen. wird sie wieder kaufen und weiterempfehlen. egal welche farben.

Sehr schöne Rollkragenshirts

Sehr schön zu tragen. Super schöner weicher Stoff. Immer wieder gerne. Ist auch nicht zu dick der Stoff. Wäre schön, wenns denn auch in 2er Pack geben würde 2 mal Schwarz.

Tolle Basic's

Sehr angenehm zu tragende Rollkragen-Shirts. Tolle Qualität. Sehr weich. Gibt's nix dran auszusetzen. Und dazu noch der mehr als günstige Preis. Klare Kaufempfehlung!

toll zum Darunterziehen für kalte Tage

Habe mir die Rollkragen Shirts für kühlere Tage zum Darunterrziehen bestellt. Die Farben sind neutral und ideal zum kombinieren. Das Material ist angenehm zu tragen.

Bequeme Rollkragenshirts

100% Baumwolle hat mich überzeugt. Schöne Qualität und bequem zu tragen. Die Armlänge könnte ein paar cm länger sein. Das Shirt ist eng geschnitten.

Tolle Basis-Shirts

Diese Shirts dürfen im Kleiderschrank einfach nicht fehlen. Als Unterziehrolli - oder einfach nur eine Fleecejacke drüber - sind sie bestens geeignet.

schöne Unterziehrollis

schöne Rollkragenshirts, gut sowohl unter dem Pullover oder auch unter einer Bluse zu tragen. Natürlich sind sie solo angezogen auch anziehend.

Schöne Unterziehpullover

Sehr angenehm zu tragen. Farben sind wie abgebildet. Eher kurz geschnitten. Ich trage sie nur unter dem Pullover, da sie eng geschnitten sind.

Super für den herbst

Bin sehr zufrieden. Weiches Material. angenehm zu tragen. Schützt den Hals in kühleren Tagen, perfekt zum kombinieren.

für Schlanke

Voll schicke Shirts eigentlich, fühlen sich gut an. Nur leider leider zu eng und dies bei üblicher großzügiger Größe.

Geht so.

Angenehmer Stoff, geht aber leider bei der ersten Wäsche in die Breite und ist dadurch dann ziemlich weit aber zu kurz.

Top Ware

Als unterziehshirts super angenehm, nur etwas länger wäre noch besser. Ich hab’s behalten und bin zufrieden.

100% Weiterempfehlung

Super Tolle Flashlights Rollkragenshirt. Beide Shirts in den Farben sehen und passen sehr gut.

Rollis

Die Shirts sind für Größe 38 sehr knapp. Sollte man lieber größer bestellen.

Erfüllt seinen Zweck...

Aber etwas "labberig". Ok zum zuhause rumhängen aber nicht unbedingt zum Business wear.

Sehr angenehm

Rollkragenshirt trägt sich super und bleibt nach dem waschen in Form.

Tolles Shirt für jeden Anlass

Angenehm leichte Rollkragenshirts. Für Freizeit und Büro.

Schöne Pullover

Sehr schöne sehr angenehme Tragekomfort Immer wieder gerne

Super Unterziehrolli

richtige Größe + liegt gut am Hals an bin zufrieden

Wohlfühl Rollis

Habe mir die Rollkragen Shirts extra für die kalte Jahreszeit bestellt. Bin sehr zufrieden mit den Farben. Anziehen und Wohlfühlen. Das Material ist Angenehm und nicht Schlapprig. Immer wieder gerne!

Zum unterziehen sind diese Shirts gut.Leider ...

Zum unterziehen sind diese Shirts gut.Leider waren sie mir zu gross u.zu lang am Arm.Besser 1 oder auch 2 Nummern in dieser Gr.kleiner bestellen.Hab sie umgetauscht u.2 Nr.kl.bestellt.Ansonsten waren sie gut.Für meine Tochter hab ich diese in 34 genommen u.die gr.ist passend.

Gemütlich und bequem...

...dazu auch angenehm zu tragen, habe Shirts für Zuhause gesucht, meine normale Größe bestellt und habe somit noch etwas Luft, was mir für Zuhause lieber ist, ansonsten hätte ich eine Größe kleiner bestellt. Die Shirts haben die erste Wäsche gut überstanden, ohne sich zu verziehen...kurz in den Wäschetrockner zum Glätten und gut ist ohne Bügeln 👍. Ich habe noch mehr Shirts von Flashlights bestellt und bin mit allen rundum zufrieden ....wer Baumwolle sucht, ist hier gut bedient...von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung 👍!

Voll ausreichend für die Arbeit

Meine Lebensgefährtin suchte für ihre Arbeit als Verkäuferin schwarz/weisse Rollkragenpullover für kältere Tage zu einem angemessenen Preis. Bei Otto wurden wir wieder einmal fündig. Diese beiden Pullover sind von guter Qualität und zum Tragen unter der Schürze vollkommen ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung und die Größe 42 entspricht auch derselben. Nicht nur für die Arbeit, sondern auch für die Freizeit sehr zu empfehlen!

Das schlechteste Produkt, das ich je ...

Das schlechteste Produkt, das ich je bestellt habe. Nachdem ich es ausprobiert habe, dehnte es sich und war wie ein Tuch. Ich kann mir vorstellen, wie es nach dem Waschen aussieht, sehr dünnes Material, fast wie ein T-Shirt, schlechte Nähte.Es verdient nicht einmal einen Stern

Schöne Rollis

Passen perfekt. Schöner Stoff, auch nach der Wäsche noch in Form. Klare Kaufempfehlung.

Weicher Stoff.

Der Stoff ist sehr weich auf der Haut, kratz nicht. Die Größe passt auch sehr gut. Für kühlere Tagen passt perfekt-besonders im Doppelpack!

schöne Rollishirts

Ich zielke im Winter immer gern ein Rollishirt unter den Pullover. Die shorts tragen sich sehr angenehm. Sie passen mir sehr gut