Flashlights Strickpullover (Packung, 2er-Pack)

Leichtes Alltags-Basic-Teil

Die beiden Pullover sind schlicht und daher an kalten Tagen ideal für "drunter" und zum Kombinieren mit farbkräftigen oder edlen Acessoires oder Westen. Bei der Beschreibung nicht bemerkt habe ich den etwas weiteren unteren Rand, der sich chick auf Höhe der Oberschenkel wellt.

Pullover zum wohl fühlen

Diese 2 schlichten Pullis sind wirklich sehr angenehm an der Haut zu tragen. Für den alltäglichen Tag sind dise Pullover sehr gut geeignet. Aber auch für schickere Anlässe könnte man die mit schönen Schmuck anziehen und sieht dann elegant aus.

Im neuen Zustand....perfekt

Als ich die Pullover anprobierte war ich wirklich begeistert. Angenehmer Stoff, gute Paßform. Die Ärmel sind einwenig lang, aber ok. Dann kam das Waschen.......da ich Angst hatte diese in der Maschine zu waschen, habe ich es mit Handwäsche getan. Der untere Saum wellt sich und die Ärmel wurden noch länger, trotz Einhaltung der Anleitung. Leider kann man diese nach dem Waschen nicht mehr zurückschicken. Sehr schade

Toller Pullover für zwischendurch

Die Pullover im Doppelpack sind super. Gerade jetzt in der Übergangszeit, in der man nicht wirklich weiß was man anziehen soll, sind sie ideal. Meine Normalgröße ist 42/44, hatte aber größer bestellt. So hat man Teile im Oversized-Look zum kombinieren. Das Material ist angenehm auf der Haut.

Zweckmäßig Pullis

Leider sind die Pullis etwas dünn geraten, aber mit einer Bluse oder einem Shirt darunter ist es o.k. Das längere Rückenteil müsste allerdings nicht sein. Sieht etwas "billig" aus. Da ich die beiden als Alternative für Baumwollshirts bestellt habe, erfüllen sie ihren Zweck. Die Ärmel sind allerdings etwas lang.

Tolle Pullover

Als die Pullover kamen war ich sehr begeistert die Größe passt wie angegeben....nur leider darf man sie wahrscheinlich nicht waschen den danach sind sie sehr ausgeleiert obwohl man sich an die Waschanleitung hält... ein Umtausch ist danach ja leider nicht mehr möglich aber man kann sie trotzdem noch tragen...

Material und Farben schön

Ich fand die beiden Pullover wirklich schön. Die Farben waren genau mein Geschmack. Das Material fühlte sich sehr angenehm an. Was mich jedoch sehr gestört hat, ist die Form. Der Ausschnitt ist zu tief und insgesamt hätten die Pullover etwas länger sein dürfen. So war mir das Ganze etwas zu knapp. Schade.

Schöner, schlichter Pullover

Habe den Pullover (Set) in allein drei Farbkombinationen. Die Pullover sind sehr angenehm zu tragen. Die Pullover verlieren beim waschen leider etwas die Form. Besonders der schwarze Pullover ist im Vergleich zu den anderen Farben, nun erheblich länger und weiter. Schade.

Tolles DUO

Trage eigentlich 40/ 42 habe mir die Pullover aber in 44 Bestellt da ich meine Bauch-Pölsterchen gerne verstecke. Super angenehm zu Tragen. Schlicht aber Schick und mit Bluse oder tollen top sieht er echt edel aus. Mal schauen wie er nach der ersten Wäsche aussieht.

Angenehm zu tragen

Sehr schöne Pullover, angenehm zu tragen und perfekt für den Alltag oder auch elegant für abends. Allerdings stört mich ein wenig hinten am unteren Bund, das der Stoff Falten wirft. Aber trotz allem gefällt mir der Schnitt sehr gut.

Schick und guter Preis

Macht eine schlanke Figur. Farben sind sehr schön und Preis ist ok. Einen Stern Abzug weil das sehr schöne Material ein bisschen dicker sein könnte. Ich hoffe ich werde darin nicht frieren, weil die Pullis wirklich schön sind.

Schöne Pullis für zwischendurch

Die Oberteile sind bequem und sehen gut aus. Ein bisserl weit obenrum aber da ich eh immer noch ein dünnes Shirt drunter ziehe stört es mich nicht. Ich finde sie gut und empfehle sie weiter.

Super Pullis

Sehr schöne Pullis, angenehmer leichter Strick, auch ein super Ausschnitt wo sitzt. Die Ärmel sind perfekt nicht zu lang. Ich kann sie nur positiv weiter empfehlen

Leichte Pullies

Leichte Pullover für die Übergangszeit und zum über der Bluse tragen. Weit geschnitten, fällt aber so, dass man nicht aussieht, als hätte man einen Sack über geworfen.

Toller Schnitt- sehr gute Qualität

Der Schnitt der beiden Pullover ist lässig-schick, die Qualität ist sehr gut, die Pullover fallen etwas größer aus, da sie relativ weit geschnitten sind.

herrlicher Ausschnitt..

klasse leichter Pullover in 2 Farben ,mit und ohne Tshirt drunter ,macht ne gute Figur..habe ihn noch nicht gewaschen..da kann ich noch nichts sagen..

superschöne Pullover

die Pullover sind sehr schön, insbesondere der dunkellilafarbene gefällt mir sehr gut, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, gute Qualität

Sportlicher Pullover

Die Pullover sind gut gearbeitet und die Größe entspricht den Angaben. Auch nach den ersten paar Waschungen gibt es keine negativen Veränderungen.

Im Doppelpack

Sportliche Eleganz, ein fließendes Strickmaterial aus Viskose und einem kleine Polyamidanteil. Gefällt, für mich ist das Material jedoch zu dünn.

Endlich lange Ärmel

Tolle Qualität und gute Passform. Endlich ein Oberteil wo die Ärmel auch dauerhaft lang genug sind. Das sorgt für ein angenehmes Tragegefühl ;-)

Für Basic okay

Es müsste eine Zwischengröße 38/40 geben. Deswegen nur 4 Sterne. Leiern schnell aus und ziehen die Fusseln an. Behalte sie aber. Für Büro okay.

Wohlfühlt Pullis

Die Pullover für mich genau richtig. Locker leicht und angenehm auf der Haut. Sicher ein Sommerpulli doch auch im Winter für das passende.

Etwas dünn

Die Pullis sind etwas dünn und halten die Form nicht so gut nach dem waschen aber für den Preis grade noch so akzeptabel

Zwei schöne Pullover

Der graue Pullover ist etwas leichter gestrickt als der blaue, aber beide passen genau, sind nicht zu eng und fallen gut.

An sich schön...

An sich schöne Qualität, aber etwas knapp. Daher leider wieder zurück

bequemer Pulli

Richtig der Pulli fällt etwas größer aus - oder genau richtig wenn man es lieger mag wenn die Ärmel etwas länger sind

Tolle Basics!

Sehr angenehmes Material, tolle Basics für Übergang und Winter. Aber ein Stern Abzug, da das Material etwas dünn ist.

ein schöner Artikel

passt perfekt und sieht gut aus. Hab den Pullover sofort angezogen fürs Büro. Den weißen Pullover abends zur Fete.

Leichte Pullover von guter Qualität

solche Pullover hab ich gesucht, sie tragen unter der Jacke nicht unnötig auf. Behalten nach der Wäsche ihr Form.

Schöne Pullis

Schöne Pullis für den Übergang. Leicht auf der Haut und bequemer Sitz. Fällt größengerecht aus.