Gastroback Milchaufschäumer Design Milk & Chocolate Advanced 42359, 650 W

Super Schaum und Schokolade

Das Gerät macht was es soll und das sehr gut. Schaum ist bisher mit jeder von mir ausprobierten Milchsorte sehr gut bis gut gelungen. Heiße Schokolade mit Kinderschokolade ein Traum, nicht nur für die Kinder… aber Vorsicht, ganz schön heiß! Kalter Schaum für Eiskaffee 👍 Die große Menge an Schaum ist ideal für mehrere Cappuccinos, auch wenn es mal schnell gehen muss und man nicht an der Kaffeemaschine mit der Schaumdüse alle Milchportionen dafür einzeln herstellen möchte. Mit einem mini Tropfen Spüli und Wasser bei Minimum und mit der warmen Schaum Funktion ist das Gerät auch ganz schnell gespült. (Bitte dabei bleiben und auf die Schäumung achten, damit nichts überläuft. Ansonsten die Stop Taste drücken). Danach kurz noch mit frischem Wasser ausspülen fertig. 😉 Bei mir war leider keine Gebrauchsanweisung/Rezepte dabei, die ich aber auf der Seite von Gastroback online gefunden habe. Bin bisher sehr zufrieden und kann das Gerät empfehlen. Haltbarkeit… mal sehen.

super Sache

Das erste Gerät, was geliefert wurde muss second hand gewesen sein-so etwas dubioses ist mir auch noch nicht passiert...total zerkratzt, beim Milchtopf war sogar der Edelstahlrand eingedellt, was eine scharfe Schnittkante ergab. Naja, shit happens...also zurück geschickt und neu bestellt. Jetzt, da ich ein jungfräuliches Gerät habe, kann ich sagen, das Gerät macht Spass. Anschaffungsgrund war die heiße Schokolade-Funktion, da ich leider auch zu den Menschen gehöre, die gerne mal beim Milch kochen die Küche verlassen und mir regelmäßig die Milch überkocht...nun kein Problem mehr. Die Milch ist heiß, die Schokolade geschmolzen und alles ist schön cremig. Auch der Schaum für den Kaffee hat genau die richtige Konsistenz (übrigens auch mit Sojamilch). Ich bin total begeistert. Zu bemängeln wäre auch für mich "kein Ausschaltknopf" also Standby oder Stecker ziehen und das die Markierung für die Füllstände so schwer zu erkennen ist. Ich kann damit aber gut leben, wenn das Ergebnis so lecker ist.

Sehr guter Milchaufschäumer

Gastroback ist eine Klasse für sich. Leider ist unser alter Gastroback Milchaufschäumer nach langen Jahren kaputt gegangen. Er war täglich mehrmals im Einsatz. Zwischenzeitlich hatten wir ein Gerät der Konkurrenz gekauft - günstig ist nicht immer gut. Hätten wir gleich das o. g. Gerät gekauft, hätten wir zusätzliche Ausgaben vermeiden können. Das Ergebnis ist sensationell. Lediglich eine genaue Temperaturregelung fehlt leider. Bei Kindern ist lauwarme Milch manchmal ganz hilfreich. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Sollbruchstelle Michschaumstab

Innerhalb von 3 Jahren brach der Milchschaumstab 3 mal aus auseinander und ließ sich nicht wieder stabil zusammen setzen. Außerdem lässt die Spirale schwer reinigen. Ein neues Ersatzteil kostet 24 € plus Versandkosten. Ich habe mir jetzt ein anderes Gerät ohne Stab gekauft. Da vier Ersatzteile bereits soviel kosten wie das ganze Gerät. Finger weg! Für diesen Preis miserable Qualität@

Funktioniert nicht

Ich habe den Artikel gekauft und habe mich schon auf eine heiße Tasse Kakao gefreut. Bis ich die Milch eingefüllt habe und auf die Taste gedrückt habe. Nach kurzem Start piept es und die rote Stopp-Taste blinkt. Gut könnte ein Fehler sein, zu wenig Milch, Rührstab nicht richtig zusammengesetzt? Hat alles nichts geholfen, somit viel Zeit in den Sand gesetzt und das Problem haben leider auch andere Kunden bei Amazon geschrieben. Obwohl der Milchaufschäumer hochwertig aussieht und sich auch so anfühlt kann ich hier nur 1 Stern geben, da der Rührstab defekt sein muss.

Schöner Artikel

Bin total zufrieden mit dem Milchaufschäumer, ich mach mir mit dem Milchschaum immer einen leckeren Latte Macchiato, der Schaum ist steif und fest, nur ganz unten im Behälter ist die Milch noch flüssig, aber man bekommt locker 2 Gläser Latte Macchiato damit hin, mein Kaffee schmeckt jetzt total lecker. Danke Otto an die schnelle Lieferung.

Immer wieder gern

Ich hatte schon den kleineren Milchaufschäumer von Gastroback und war total zufrieden. Da ich sehr gern eine Tasse heiße Milch trinke war er für mich zu klein. Deshalb habe ich jetzt noch den größeren dazugekauft. Ich nutze ihn täglich und kann ihn auch für Muttis mit kleinen Kindern zum wärmen von Milch nur zuraten.

super

habe schon einen von Gastroback ,mit dem ich super zufrieden bin . Hier ist das die Rühraufsätze aus Edelstahl sind was mir persönlich besser gefällt und ich habe hier die Automatikprogramme . Jetzt kann Mann auch heiße Milch ohne anbrennen zu bereiten. Würde mir diesen immer wieder kaufen ,10000%ige Weiterempfehlung.

Toller Milchaufschäumer!

Nachdem die Beschichtung beim Nespresso Aeroccino sich langsam ablöste und die Milch stndig angebrant ist, sind wir umgestiegen. Dieser Milchaufschäumer ist für und perfekt! Auch die heiße Schokolade, die mit Schokoladenstücken hergestellt wird, ist super schmackhaft.

Ideale Ergänzung zur Nespressomaschine

Qualität und Heptik überzeugen. Das Gerät ist einfach zu bedienen und ein Blickfang in der Küche. Es überzeugt sowohl bei der Zubereitung von Milchschaum als auch von heisser Schokolade und ist die perfekte Ergänzung zu meiner Nespressomaschine.

Aufschäumer Milk&Chocolate Advanced

Gastroback hat mich überzeugt . Gesucht ein Milchaufschäumer in dem man auch heiße Schokolade zubereiten kann und cremig ist. Hat super lecker geschmeckt . Meine Enkelkinder verlangten einen Nachschlag !! Milchschaum habe ich noch nicht probiert,da meine Kaffeemaschine diese Funktion hat. Leider ein Stern Abzug ,da die Einfüllmarkierung im Behälter nicht optimal zu lesen ist . Die Füllmenge mit 600ml heißer Schokolade reicht für 2 grosse Tassen . Ansonsten alles bestens, schnelle Lieferung , immer wieder gern !

Gefällt uns

Der Milchaufschäumer macht sehr guten Milchschaum, leckere heiße Schokolade, ist leise und recht schnell. Wir haben etwas überlegt, ob wir das Gerät behalten, denn die Mindestmenge an Milch zum Aufschäumen ist für einen Cappuccino zu groß. Zu guter letzt hat uns aber die Qualität des Schaumes überzeugt.

Ein Artikel der überzeugt

Ich bin froh mich für diesen Artikel entschieden zu haben.Meine Tochter war sehr begeistert,da Ihr Alter (leider von der Konkurrenz)defekt war.Mit dem Gastroback hat man vielfältige Möglichkeiten Getränke herzustellen.Also sehr empfehlenswert.

Naja

Große Füllmenge und guter Milchschaum, ob warm oder kalt. Aber mittlerweile schon die zweite defekte Aufschäumspirale! Einfach schlecht geschweißt!

Für den Preis enttäuschend

Wir haben viele verschiedene frische Milch Sorten versucht 3,5% ,3,8% etc und immer frische Milch aber jedesmal war das Schaumergebniss ziemlich enttäuschend. Da zeigen günstigere Modelle (welches wir dann auch kauften) deutlich bessere Ergebnisse bin wirklich enttäuscht da dies ein Geschenk an meine Frau war die sich schon lange ein Milchaufschäumer wünschte und da dachte ich kauft man doch lieber was qualitativeres, dies war wohl ein Fehler. Die Edelstahlverarbeitung ist hochwertig verarbeitet und auch die verschiedenen Funktionen wären sicherlich toll wenn das Ergebnis auch so toll wäre.

Erstklassiges Milchschaum-Ergebnis!

Also der Milchaufschäumer von GastroBack ist gut verarbeitet. Milchschaum kommt sehr cremig und fine nicht pores wie bei anderen Milchaufschäumern! Positive: +Aus hochwertigen Materialien verarbeitet +Tolle Milchschaum und heiße Schokolade +Einfache Reinigung Negative: - die kleinste Menge für Milchschaum ist schon viel größer als 300ml Kaffeetasse - Etwas laut im betrieb, aber nicht störend - Der Plastikdeckel kratzt sehr schnell auch wenn man sorgfältig mit einem weichen Schwamm reinigt, es sei denn nur unter fließendem Wasser reinigen. Sonst alles gut!

Milchaufschäumer

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gastroback Milchaufschäumer. Der Milchschaum wird sehr gut.

tolles teil👍

habe lange nach so einem gerät gesucht, da wir abends gern mal eine heisse schokolade trinken, bin endlich fündig geworden. kein anbrennen, kein überlaufen mehr , morgen werde ich mal den milchschaum testen, das gerät arbeitet sehr leise, nur leider fehlt ein an-uns aus schalter. das wäre gut, denn so muss mann immer den stecker ziehn, aber ist kein problem. alles in allem, bin bis jetzt zufrieden 👍👍🥛🥛🥛

Für den Privathaushalt zu gross!

Der Milchaufschäumer hat mir überhaupt nicht gefallen. Für mich zu kompliziert in der Verwendung. Auch zu groß für eine normale Küche. Ging wieder zurück

Endlich perfekter Milchschaum

Perfekter Milchschaum auf Knopfdruck. Die Kakao Funktion haben wir noch nicht getestet aber diese war ausschlaggebend für den Kauf- eine Maschine die beides kann

edles Gerät

der Milchaufschäumer macht das was er soll. mit verschiedenen Tasten hat man ein gutes Ergebnis für heiße Schokolade oder einfach nur Milchschaum für den Cappuccino.

Toller Milchschaum

Der Milchschaum gelingt, egal mit welcher Milch. Sicher nicht günstig, aber habe mich vorher bei billigeren Milchschäumern oft geärgert. Fünf Sterne

Ein super aufschäumer

Das Gerät macht eine feinen schaum. Leichte Handhabung und die Reinigung ist ein Kinderspiel. Ich würde das Gerät Weiterempfehlen.

Toller Milchschaum

Toller Milchaufschäumer mit einfacher Bedienung Schäumt jede (bis auf Reismilch) auf Einfache Reinigung Sehr zu empfehlen

Er macht tollem Schaum

Wir sind mit dem Gerät vollkommen zufrieden . Leicht zu reinigen und der Milchschaum ist top

sehr guter Artikel

Sehr zufrieden, macht einen Super Schaum, würde den Artikel wieder bestellen

Wow!

Top Milschaum unglaublich. Sehr hochwertige Maschine in Edelstahl

Ein toller Artikel der Spaß macht

Bin sehr zufrieden gebe 5 Sterne ich würde gerne noch mal kaufen

Zu wenig Schaum

Schade, hstte mir wirklich viel versprochen nach den tollen Bewertungen... Leider war das Ergebnis der Schaummenge warm und kalt bei min und max sehr enttäuschend. 1/5 Schaum, der Rest war warme Milch! Schickte den Milchaufschäumer, nachdem ich mehrere Milchfabrikanten mit 1,5% Fettanteil ausprobiert hatte zurück. Verwende nun wieder meinen Batterie-Aufschäumer...

Hält was er verspricht

Ich habe mehrere Milchaufschäumer getestet. Aber war immer von Ergebnis enttäuscht. Dieser macht aber echt guten festen Milchschaum. Leider klappt es aber mit pflanzlicher Milch nicht so gut. Dennoch bin ich begeistert. Die Reinigung ist auch einfach!