Gastroback Milchaufschäumer Design Milk & Chocolate Advanced 42359, 650 W

Aufschäumer Milk&Chocolate Advanced

Gastroback hat mich überzeugt . Gesucht ein Milchaufschäumer in dem man auch heiße Schokolade zubereiten kann und cremig ist. Hat super lecker geschmeckt . Meine Enkelkinder verlangten einen Nachschlag !! Milchschaum habe ich noch nicht probiert,da meine Kaffeemaschine diese Funktion hat. Leider ein Stern Abzug ,da die Einfüllmarkierung im Behälter nicht optimal zu lesen ist . Die Füllmenge mit 600ml heißer Schokolade reicht für 2 grosse Tassen . Ansonsten alles bestens, schnelle Lieferung , immer wieder gern !

Erstklassiges Milchschaum-Ergebnis!

Also der Milchaufschäumer von GastroBack ist gut verarbeitet. Milchschaum kommt sehr cremig und fine nicht pores wie bei anderen Milchaufschäumern! Positive: +Aus hochwertigen Materialien verarbeitet +Tolle Milchschaum und heiße Schokolade +Einfache Reinigung Negative: - die kleinste Menge für Milchschaum ist schon viel größer als 300ml Kaffeetasse - Etwas laut im betrieb, aber nicht störend - Der Plastikdeckel kratzt sehr schnell auch wenn man sorgfältig mit einem weichen Schwamm reinigt, es sei denn nur unter fließendem Wasser reinigen. Sonst alles gut!

Einfacher geht es nicht...

Super einfach warmen Milchschaum und heißen Kakao zubereiten. Einfach Knopf drücken und wenige Minuten später ist es fertig. Der Rührstab ist leider nicht so gut verarbeitet. Der Langzeittest wird zeigen wie gut die Schweißnähte halten. Der Behälter ist auch etwas groß, aber damit kann man sich arrangieren. Klasse Küchenhelfer wenn man gerne Cappuccino & Latte Macchiato trinkt.

Guter Artikel

Der Milchaufschäumer sieht gut aus, lässt sich leicht reinigen und bietet viele Funktionen. Den Milchschaum habe ich mir jedoch etwas fester vorgestellt, mit der richtigen Milch kann man das Ergebnis jedoch noch etwas verbessern, aber selbst mein bestes Ergebnis liegt noch unter den Erwartungen.

Nicht einfach nur ein Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer ist vielseitig einsetzbar und im täglichen Gebrauch einfach zu händeln. Heiße Schokolade gelingt auch sehr gut. Einziger Minuspunkt, hin und wieder setzt die Milch in der Kanne etwas an.