Gastroback Espressomaschine Design Espresso Pro 42709

Top Maschine

Gutes Preisleistungsverhältnis, Espresso heiß, Tassen vorwärmen nicht notwendig, leise, gute Crema

Die Kleine zaubert gut Espresso

Nach der missgelungenen Anwendung von Rommelsbacher EM kann ich zu dieser nur sagen: Es schmeckt Espresso gut, der Wasserbehälter stinkt nicht nach Kunststoff, alles funktioniert top. Dampfdüse macht gutes Schaum, also gelingt Capuccino auch einwandfrei. Und braucht man nicht (im Vergleich zu anderen ) ständig entlüften. Noch ein Plus! Das Aufheizen dauert einwenig und beim Brühen etwas laut, das stört mich nicht. Kann nur empfelen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Seit mehreren Monaten ist sie schon in Nutzung und tut, was sie soll. Wir haben sehr lange gesucht und können sagen: wer eine schöne, schlichte und günstige Espressomaschine mit klassischer, manueller Bedienung und ohne viel Schnickschnack sucht, wird hier fündig. Milchaufschäumen gelingt ebenso wunderbar. Absolut empfehlenswert.

Preis- Leistungsverhältnis

Die Maschine arbeitet besser als ich erwartet habe. Gleichmäßig und hinterlässt auf den zubereiteten Kaffee eine feine Cremaschicht , ohne Crema Kaffee. Die Abtropfschale hat ein wenig Spiel zum hinteren Anschlag..

Tolle Siebträgermaschine

Nach längerem Suchen habe ich mich für diese Siebträgermaschine entschieden - und bin sehr zufrieden. Sie ist optisch sehr ansprechend und der Espresso schmeckt wunderbar.

Simple! Günstig und Kaffee schmeckt gut.

Wir sind absolut zufrieden. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr simpel. Die Maschine ist funktional und optisch gut gestaltet.

Ein Traum von Kaffee!!!

Wir haben uns so sehr auf die Maschine gefreut (wir hatten schonmal eine) Es gibt keinen besseren Kaffee !!!!

Super Maschine

Funktioniert einwandfrei und macht leckeren Kaffee.

Gute Maschine

bis jetzt alles bestens - aber wir haben sie erst seit kurzem