EGLO Tischleuchte PASTERI, Dimmfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, ohne Leuchtmittel

1A TOP Lampe

Schöne, schlichte, elegante (Nacht-) Tischlampe. Inklusive Dimm-Funktion. Lediglich am oberen Teil h hätte ich mir im Design auch noch einen Edelstahlring gewünscht für die Optik. Ansonsten SUPER und zu empfehlen.

Schönes Licht

Die Lampe war größer als erwartet. Aber ist sehr gut verarbeitet, nur noch glüchbirne holen, reindrehen, Stecker rein und läuft. Funktioniert einwandfrei und macht gutes Licht. Auch die dimmstufen sind super

Schöne Tischleuchte

Funktioniert gut und man benötigt Leuchtmittel, die zu einer dimmbaren Leuchte passen. Die Leuchte ist modern und der Farbton ist etwas heller, als abgebildet.

Tolle Lampe für den Nachttisch

Die Lampe ist super praktisch für den Nachttisch. Damit man den Dimmer nutzen kann, muss man bei der Glühbirne darauf achten, dass diese dimmbar ist.

Eine sehr schöne Lampe

Einfach total schick, macht ein tolles Licht. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Schönes Licht, dimmerfunktion top. Sehen schick aus. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne Lampe

Lampe wie erwartet - sieht schön aus. Für den Preis top !

Sieht nur auf dem Bild gut aus

Für den Preis bekommt man bei A... ne bessere Qualität.ging zurück

Eine sehr schöne Leuchte, sieht super aus

Es gibt bei diesem Artikel keine nachteilig Eigenschaften. Tolle Leuchte.

Schöne Lampe !

Sehr schöne Tischleuchte ,wunderbares gedämpftes Licht. Empfehlenswert

Sehr schöne moderne Lampe

Diese Lampe gibt ein sehr schönes Licht und sieht toll aus.

Unerwartet

Wollte diese Lampe in eine Smart-Gruppe „einbauen“, aber durch den nicht erwarteten Touch-Dimmer zunächst sinnlos. Dennoch durchaus einen anderen Mehrwert erkannt, sprich der Dimmer ist eine wiederum unerwartete Alternative zu Sprachbefehlen. Allerdings ist der Preis recht hoch. In jedem Fall leicht, formschön, schlicht, elegant und schick!

Ganz OK, jedoch

löste sich nach kurzer Zeit leider die Klebenaht . Daher wieder zurück, wäre sonst eine nette Lampe gewesen.

schlicht und chic

Die Lampen entsprachen meinen Vorstellungen, sind chic und passen zu fast jeden Wohnstil. Die Lieferzeit war leider etwas lang.