EGLO Pendelleuchte PASTERI, ohne Leuchtmittel, nickel-matt / Ø53 x H110 cm / exkl. 1 x E27 (je max. 60W) / aus Stoff

Leider fehlt ein Blendschutz

Die Lampe ist optisch grundsätzlich sehr schön, insbesondere, weil sie eine Halterung aus Edelstahl hat. Allerdings fehlt der Blendschutz, was auf dem Foto nicht erkennbar ist. Somit ist von unten immer die Glühbirne zu sehen, was ich persönlich nicht sehr ansprechend finde. Daher ging der Artikel leider wieder zurück.

Runde Lampe

Diese Lampe habe ich 2 mal gekauft eine größere für das große Wohnzimmer und eine etwas kleinere für das Wohnzimmer über unseren Essens Tisch sehen zusammen super schön aus würde ich jederzeit wieder bestellen das mitgelieferte Kabel ist auch lang genug für hohe decken da unsere Decke 4 Meter hoch ist reicht es dennoch.

Schöne Pendelleuchte

Die Pendelleuchte hängt bei uns im Schlafzimmer zu dem sie farblich sehr gut passt. Sie war einfach zu installieren und ist insgesamt recht leicht. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier meiner Meinung nach nicht.

Hübsche Lampe

Ich habe zwischen zwei Lampen gewählt,ich habe mich für das andere Modell entschieden,da es einfach besser gepasst hat. Die Entscheidung viel mir nicht leicht,da es auch eine sehr schöne Lampe ist.

Tolle Lampe

Ich finde die Lampe sehr schön, ich bin sehr zufrieden, ich möchte genau noch mal die gleiche bestellen für mein Schlafzimmer kann ich nur weiter empfehlen top 👍👍

Super schöne Deckenlampe

diese Deckenlampe ist wirklich sehr schön und macht ein schönes gemütliches Licht. Schlicht aber schön, würde die Deckenlampe immer wieder kaufen und kann sie sehr empfehlen.

Tolle Lampe tolles Design

Die Leuchte kam gut verpackt, das Design ist ansprechend und die Montage war einfach. Der Preis allerdings erscheint mir für dieses Teil aber etwas hoch.

Wunderschöne moderne Lampe :)

Toller Lampenschirm, super verpackt und modern :) Freue mich drauf Sie in meiner neuen Wohnung aufzuhängen :) Sieht echt hochwertig aus und fühlt sich gut an.

Schöne Lampe

Leicht anzubringen. Lampe ist sehr leicht. Für den Preis jedoch sehr einfach.

Ich finde die Lampe toll ;)

Sie ist leicht anzubringen. Wirkt auch sehr hochwertig. Der Lampenschirm ist von der Farbe wie auf dem Foto

Schöne schlichte Lampe. Fürs Schlafzimmer super. Anbringung kein Problem.

Stilvolle Lampe

Sehr schöne moderne Leuchte. Schlicht aber ein Hingucker.

Sehr schöne Lampe

Ich finde diese Lampe sehr schön, sieht gut aus ,hab nichts zu meckern ,verpackt wir sie gut .

Pendelleuchte

Sieht sehr edel aus,Farbe ist auch sehr gut für Schlafzimmer passt perfekt

Super schick

Die Sendung war super schnell da und wir finden diese Lampe super schick!

Edles Teil

Sieht sehr chic aus, Material und Verarbeitung prima.

Eine wunderschöne Pendelleuchte

Eine wunderschöne Pendelleuchte sehr schick und einfach