petite fleur Panty (Packung, 3-St) mit Pferde-Druck

Meine Enkeltochter hat sich sehr über die Panty gefreut sitzen sehr gut waren genau richtig mit den 🐎

Sehr bequem

Meine Tochter ist seeehr wählerisch und liebt diese Unterhose

3 tolle Pantys.

Sehr hübsche Panthys mit lustigen Motiven.

Sehr empfehlenswert

Schöne Unterhosen

Lieferung und Bestellung ohne Probleme und wie angegeben, Quatilät ist in Ordnung, Passform ist gut, Optisch wie auf den Bildern zu sehen ist, Einfaches Waschen und Trocknen ohne einzugehen war möglich auch bei höheren Temperaturen. Ich bin damit zufrieden

Immer wieder Pferde

Meine Enkelin liebt Pferde und zieht diese Panties so gern an. Schade, dass die Unterhemden dazu nicht mehr erhältlich sind. Auch nach häufiger Wäsche sind sie immer noch in Form. Hoffentlich gibt es diese Unterwäsche bald wieder zu kaufen.

Super...

Gute Qualität. Das Pferdemotiv ist sehr schön. Meine Tochter liebt die Pantys. Diese sind auf jedenfall weiter zu empfehlen! Größe fällt wie bestellt aus. Preis eher zu hoch.. Aber die Qualität ist dafür hervorragend!

passende Panty zum Nachthemd

Niedliches Pantys für kleine Pferdeliebhaberinnen. Sehr hautsymphatisches Material, angenehm zu tragen und absolut pflegeleicht. Habe die Pantys passend zum Nachthemdchen gekauft. 100ige Kaufempfehlung

Extra hautverträglich

Super schön und süss. Passen wie angegossen. Sehr leicht zu pflegen.

Tolle Panty's

Das Material...ist super....sind für meine Enkelin...ich denke sie wird sich darüber freuen ...habe noch das passende Nachthemd dazu bestellt .würde ich weiterempfehlen

Ein Artikel der Freude macht

Sitzt super in der bestellten Größe, auch nach der ersten Wäsche. Farben sind so geblieben, leiert nicht aus und kneift nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen.

Unterwäsche

Love it 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 passt perfekt

Sehr schöne Pants

Schönes Muster genau das was Mädchen wünschen. Die Pants ist passend. Sehr schöne Farben.

Sind sehr bequem

Wir haben sie jetzt wieder in der nächsten größe (also schin zum zweiten mal), da meine tochter sie liebt und sie ihr sehr bequem sind

Mädchen Pants

sehr gute Qualität, gute Passform, aktuelle Farbgebung mit Pferdedruck, das erfreut jedes Pferde liebende Mädchen; Preis-/Leistung stimmt

Schöner Mädchjen-Slip

Aaussehen und Größe entsprachen genau der Vorstellung und wurden von Enkeltochter für gut befunden..

Gaertner

Sehr schön das Motiv wenn man Pferde liebt, ist für meine Enkelkind

Sehr toll

Die unterhose passt perfekt in der Größe meiner Tochter. Die fanden wir sehr schön und haben sie auch behalten.

Tolle Slips

Durch den Pferde-Aufduck sind sie bei meiner Enkelin hoechst willkommen. Sieht aber wirklich suess aus. Qualitaet pflegrleicht.

Farbenfrohe Pantys

Die Panty `s sind qualitativ sehr gut und haben eine gute Passform.Farblich sind sie auch sehr schön.

Unsere Enkeltochter liebt diese Unterhosen. Die Farben, sowie die Pferdemotive sind sehr schön.

Super Unterhosen

Habe die Unterhosen für meine Enkelin bestellt. Passen super und die Qualität ist auch bestens

Die Freude war groß

Die Freude war groß. Unsere Enkelin hat sich sehr gefreut und trägt die Slips mit Vergnügen.

Schöne Pantys

Gefallen unserer Tochter gut. Haben wir bereits zum 2. Mal bestellt. Super mit den passenden Unterhemden.

Bequem und Aufdruck bleibt trotz kochwäsche wie es war

Sehr schöne Mädchen p Unterwäsche

Wolle Muster mit Pferd angenehme Baumwolle Material sehr schön nur weiterempfehlen zu kaufen

Pferde-Pantys

Es sind hübsche Slips mit süße Pferdchen, die gut sitzen.

Ein Must-Have für Pferde-Närrinnen

Die Qualität überzeugt genauso wie das tolle Design. Sind zu den Lieblings-Pantys aufgestiegen.

Coole pantys

Meine Tochter liebt dieser pantys. Sie sitzen perfekt und das Material ist auch angenehm .

Meine Enkeltochter ist sowas von begeistert, ...

Meine Enkeltochter ist sowas von begeistert, immer wieder gern.