zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Kleiderschrank Melissa, Kinderkleiderschrank Wäscheschrank,aus massivem Kiefer, mit Sockelleiste, Breite 138 cm

3.5 von 5
(9)
44% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schöner Wäscheschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schrank bestellt, da er unter meine Schräge im Schlafzimmer passt. Gute Verarbeitung und zweckmäßige Aufteilung der Fächer.

Für massiv etwas wackelig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau langwierig , wacklig , Anleitung kompliziert

Durchschnittliche Qualität

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt schnelle Lieferung von Otto. Der Schrank selbst ist von durchschnittlicher Qualität nach meiner Meinung. Naturholz mit weißem Anstrich. Der Aufbau ging relativ einfach nach ordentlich beigelegter Beschreibung. Optisch ist der Schrank ansprechend und groß genug für meinen Bedarf. Der Preis von 519 Euro ist allerdings zu hoch für diesen recht einfach produzierten Schrank.

Hält nicht was er verspricht

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau, sehr schleppen ca. 4Std. Kein Teil richtig vorgebohrt. Viele kleine Macken. Er ist KEINE 500EURO WERT.!! Otto kann nix dafür! Aber der Hersteller sollte besser arbeiten, oder billiger anbieten. Die Aufbauanleitung sollte auch genauer sein.

Für den Preis etwas Besseres erwartet.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist der Schrank ansprechend, deshalb haben wir ihn auch bestellt. Der Aufbau war eher schwierig obwohl wir schon so manchen Aufbau bewältigt haben. Der Schrank steht und ist unstabil. Die Schranktüren sind an der Justiergrenze angelangt, weisen aber immer noch einen Spalt auf bzw.. eine Tür hängt etwas. Sobald die Schublade geöffnet wird, schleift diese an einer Tür. Insgesamt eher eine schlechte Qualität wenn man den stolzen Preis sieht. Aus diesem Grund keine Empfehlung zum Kauf.

Hübscher Schrank...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Teil verwirrende Aufbauanleitung. Dauer ca. 3 Stunden. Rückwand eine glatte Note 6! Passte nicht, zu ungenau geschnitten. Wir mussten kleben und konnten die Rückwandleiste deshalb gar nicht verwenden. Aufgebaut dann zwar hübsch anzuschauen aber hier und da nicht ganz sauber in den Abmessungen. Wir müssen leider sagen, dass dieser Schrank diesen Preis in seiner Qualität nicht rechtfertigt. Schade!!!

Sieht toll aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist nun wirklich easy aufzubauen...da verstehe ich die Kritik nicht. Jeder halbwegs intelligente Mensch und garantiert jede Frau kriegt das hin. Ich habe ihn alleine aufgebaut und nur 1 Loch war nicht vorgebohrt. Die Schraube konnte ich aber von Hand leicht reindrehen. € 500,- ist der Schrank definitiv nicht wert, deshalb 1 Stern Abzug. Sieht aber toll aus und macht sich im Arbeitszimmer gut. Mit der Aufteilung gibt es derzeit keine ähnlichen Schränke. Ich werde den Kleiderschrank von der Serie wohl auch noch kaufen. Zu teuer, aber schick. Da muss man sich halt entscheiden.

Nicht wirklich seinen Preis wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist der Schrank wirklich sehr schön war ein bisschen Mühe in zusammenzubauen. Steht aber in sich nicht wirklich stabil und robust doch sehr einfaches Material. So trotzdem behalten da er optisch wirklich sehr hübsch ist und genau zur Einrichtung passt

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwieriger Aufbau. Macken vorhanden. Bin mega enttäuscht für den Preis. Sehr instabil. Schwieriger Aufbau.
1/ 1