Home affaire Wanduhr "Werant" (rund, Ø 34 cm, Vintage Optik, dekorativ in Küche & Wohnzimmer)

Optisch schöne Uhr

Leider ist sie etwas dunkler als in der Abbildung, dadurch sind die Zeiger weniger sichtbar. Hätten etwas größer sein können. Trotzdem schöne Uhr die ihren Job macht.

Tolle Uhr

Schnelle Lieferung! Die Uhr sieht super aus und macht in der Küche echt was her. Bin super zufrieden

Hübscher artikel

Die Uhr passt super in fast jede Küche hinein.Würde sie immer wieder kaufen. Die Farbe ist neutral.

Schöne Küchenuhr

Die Uhr passt super zur Küche, ist aber etwas dunkler als abgebildet. Dadurch sind die Zeiger nicht so gut lesbar wie auf dem Foto. Man muss aufpassen, dass man nicht gegenkommt, denn die Zeiger verstellen sich sehr schnell, da keine Verglasung oder Schutz davor ist.

Günstige Uhr

Für den Preis eine schicke Uhr, leider waren die Zeiger verbogen, trotz das es in einer Folie verschweißt war.

Für den Preis in Ordnung

Die Uhr ist schön anzusehen, obwohl sie noch hätte wertiger aussehen können, wenn sie aus Holz gewesen wäre. So scheint es, als würde sie nur aus dicker Pappe bestehen. Keine Spur von Holz. Etwas schade. Dafür stimmt jedoch der Preis. Des Weiteren ist sie leise. Schmutz sollte man lieber nicht an diese Uhr bekommen, ich bezweifle, dass sich die Uhr leicht abwaschen lässt.

Einfach aber ausreichend

Einfache Ausführung. MDF mit Uhrwerk-erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck . Uhrzeit anzeigen---- und passt vom Design her gut in die Küche.

Tolle Uhr

Die Uhr passt genau in meine Küche. (Landhaus) Sie hat auch genau die richtige Größe. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

schöne Uhr,

für die Küche sehr zu empfehlen, einfach gemacht, aber mir gefällt sie gut und sie passt zu meiner Küche. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Sehr einfach, aber auch sehr schön

Das Material ist sehr leicht und daher wirkt sie nicht hochwertig. Aber sehr schöne Uhr und einwandfrei in der Funktion.

Blickfang für jede küche oder Esszimmer

gute Optik .leichtes Material, und aufgrund der Neutralität passt sie in jede Küche und erfüllt gut ihre Funktion

Tolle große Küchenuhr

Toller Blickfang in der Küche, Zeit gut ablesbar, brauch aber eine große Wand damit Sie wirkt...

Schöne Wanduhr für die Küche

Schöne Wanduhr für die Küche. Die Uhr habe ich für jemanden zum Geburtstag gekauft.

Super Schön

Diese Uhr passt sehr gut in unseren Einrichtungsstil, gefällt mir in Natur besser wie im Bild...

genaue Uhrzeitangabe

Zu dem Preis ,kann man es an die Wand Hängen .Von weiten gut zu erkennen.

Alles top...

Wie beschrieben so erhalten,preis o.k,funtion gut ,lieferung o.k

Schöne Uhr

Eine optisch sehr schöne Uhr die perfekt in die Küche passt