Home affaire Wanduhr "Werant" (rund, Ø 34 cm, Vintage Optik, dekorativ in Küche & Wohnzimmer)

Optisch schöne Uhr

Leider ist sie etwas dunkler als in der Abbildung, dadurch sind die Zeiger weniger sichtbar. Hätten etwas größer sein können. Trotzdem schöne Uhr die ihren Job macht.

netter Hingucker in der Küche

Schöne Küchenuhr zu günstigem Preis. Habe ich gleich aufgehängt und leistet seit Anfang November seinen Dienst.

Tolle Uhr

Schnelle Lieferung! Die Uhr sieht super aus und macht in der Küche echt was her. Bin super zufrieden

Hübscher artikel

Die Uhr passt super in fast jede Küche hinein.Würde sie immer wieder kaufen. Die Farbe ist neutral.

Schöne Küchenuhr

Die Uhr passt super zur Küche, ist aber etwas dunkler als abgebildet. Dadurch sind die Zeiger nicht so gut lesbar wie auf dem Foto. Man muss aufpassen, dass man nicht gegenkommt, denn die Zeiger verstellen sich sehr schnell, da keine Verglasung oder Schutz davor ist.

schöne Uhr

habe die Uhr sofort an einem guten Platzt aufgehangen sieht sehr gut aus und man hört sie nicht

Zeigt die Uhrzeit an.

Die Uhr sieht gut aus und zeigt die Uhrzeit an mehr kann man nicht sagen.

Noch nicht mal an der Wand, schon kaputt.

Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Günstige Uhr

Für den Preis eine schicke Uhr, leider waren die Zeiger verbogen, trotz das es in einer Folie verschweißt war.

Für den Preis in Ordnung

Die Uhr ist schön anzusehen, obwohl sie noch hätte wertiger aussehen können, wenn sie aus Holz gewesen wäre. So scheint es, als würde sie nur aus dicker Pappe bestehen. Keine Spur von Holz. Etwas schade. Dafür stimmt jedoch der Preis. Des Weiteren ist sie leise. Schmutz sollte man lieber nicht an diese Uhr bekommen, ich bezweifle, dass sich die Uhr leicht abwaschen lässt.

Uhr bleibt ständig stehen

Ich habe die Uhr bereits zum 2ten Mal gekauft und bin verärgert. Die Uhr bleibt ständig stehen und zeigt die falsche Uhrzeit an. Nicht zu empfehlen.

Das Geld nicht wert.

Uhr bleibt alle 50 Minuten stehen. Nimmt man sie von der Wand und schüttelt die Uhr kräftig funktioniert diese wieder........für weitere 50 Minuten. Leider unbrauchbar.

Schöner Blickfang in meiner Küche

Die Uhr sieht schön aus, ist preiswert und passt gut in meine Küche.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Sehr billige aus

Gute Preis und passt in die Küche.

Tolle Wanduhr 👍

Alles richtig gemacht 😉,und das für diesen Preis.Die Uhr passt super in meine Küche,bin happy,das ich sie gekauft habe.Sehr empfehlenswert !!!

Wirklich sehr gut Uhr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt in die Küche

Leicht,leise und chic ,passt wunderbar in die Küche oder Esszimmer

Preis Leistung sehr gut

Die Uhr war toll verpackt und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider hat die Uhr nicht optimal in die Küche gepasst, sie ist eher für Landhausstil u.ä. geeignet.

Tolle Küchenuhr

Mir ging es mehr um die Optik als um das Uhrwerk. Passt super in unsere Küche. Noch schöner wäre gewesen, wenn sie noch etwas größer wäre. Bin zufrieden.

Eine schöne Wanduhr

die Uhr ist sehr schön und passt für Küche. Aber die hat nicht gut funktioniert und die Uhr hat Fehler. ich hoffe ,dass die andere Uhr gut funktioniert.

Schöne küchenuhr, die ich am Weihnachten ...

Schöne küchenuhr, die ich am Weihnachten verschenkt habe. Toller Hingucker zu einem tollen Preis

Tolle Uhr

Diese Uhr kam gut verpackt bei uns an. Sie hat eine perfekte Größe und paßt super in unsere Küche,,, und das ticken ist nicht zu hören :-)).

Küchenuhr

Schöne rustikal Uhr für die Küche einfach und leicht mit schönen Motive gerade in Richtung Industrial Style

Einfach aber ausreichend

Einfache Ausführung. MDF mit Uhrwerk-erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck . Uhrzeit anzeigen---- und passt vom Design her gut in die Küche.

Schöne Uhr

Diese Uhr kann man weiter empfehlen tickt einwandfrei rund um die Uhr.

Tolle Uhr

Die Uhr passt genau in meine Küche. (Landhaus) Sie hat auch genau die richtige Größe. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

schöne Uhr,

für die Küche sehr zu empfehlen, einfach gemacht, aber mir gefällt sie gut und sie passt zu meiner Küche. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Optimales Zifferblatt, passt perfekt , sehr zufrieden