AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (2 tlg., 1 Stück) aus Frottee, mit Bündchen

Kuscheliger Schlafanzufg auch für große Jungs

Habe für meinen 14-jährigen Sohn einen warmen Schlafanzug für den Winter gresucht und bin mit diesem Schlafanzug fündig geworden. Gar nicht so leicht einen schönen Frotteeschlafanzug zu finden!

schlichten und fast klassischen Streifen-Look gehalten: der Frottee-Pyjama! Dank der legeren, lockeren Passform, der Bündchen an Ärmeln und Saum sowie des klassischen Rundhalsausschnitts sitzt der lange Schlafanzug perfekt. Der angenehme Materialmix rundet den gemütlichen Zweiteiler komfortabel ab. Kalte Nächte gehören ab sofort der Vergangenheit an. Der schöne Frottee-Pyjama ist ein Must-have in jeder Kids-Garderobe.

Eher Herbst- als Winterschlafanzug

Ich hatte mir einen warmen, kuscheligen Winterschlafanzug für meinen Sohn (12 Jahre) gewünscht und der ist nicht gekommen. Deshalb einen Stern Abzug. Der Frottee ist eher dünn, aber angenehm, die Farben leuchten auch nach einigen Waschgängen, der Anzug hat perfekt gepaßt und mein Sohn ist zufrieden. Also eigentlich ein perfekter Schlafanzug für den Herbst. Man darf hat nicht die falschen Wünsche haben.

Bequemer Pyjama

Mein Sohn trägt diesen Pyjama sehr gerne. Der Stoff ist dünner als gedacht, doch hält er warm und ist sehr bequem.

Toller Pyjama, der gefällt!

Kuscheliger Schlafanzug in klassischen Jungenfarben mit guter Passform, ideal für die kalten Tage.

Schöner Schlafi

Schöner leichter Schlafi in Frottee Qualität - nicht zu dicke aber sehr angenehm zu tragen.

Bequemer Schlafanzug

Der Schlafanzug gefällt meinem Sohne sehr gut. Allerdings könnte der Frotteestoff ein wenig dicker sein.

Ein schöner Artikel.

Der Schlafanzug ist sehr hautfreundlich und pflegeleicht. Er sieht nett aus, mein Enkel war begeistert.

Passt super

Passt super und ist bequem. Mein Sohn ist begeistert, der sondt schwer zu begeistern ist

Kuscheliger Pyjama. Angenehme, weicher lockerer stoff

Warmer Frottee Schlafi

Schöner Schlafanzug, tolle Farben, hoffentlich gute Nächte : - )

schöner Schlafanzug

Kann zu der Qualität nichts sagen, weil ich ihn erst Weihnachten verschenke.

Sieht gut aus

Schöner Schlafanzug. Sitzt gut. Der Stoff könnte etwas dicker sein.

Schöner Schlafanzug

Wird sehr gerne getragen, haben noch einen zweiten bestellt