Home affaire Rattanstuhl, aus handgeflochtenem Rattan

Ganz gut

Für eine gemütliche Lümmelecke ganz gut, meine Tochter hat sich sofort in diesen Sessel verliebt, für mich mit 1,78 Größe ist er glaub ich nicht so geeignet mit dieser selbstständigen Verstellung beim Aufstehen kam ich auch nicht so klar, das Kissen hätte meiner Meinung nach etwas größer sein müssen vor allem auch bezugsfähig und waschbar, hab jetzt eine Decke drüber gelegt da meine Tochter ihn so liebt kommt er ins Kinderzimmer und unser kleiner Hund schläft auch ganz gern darin. Hermes war super hat ihn noch im Hausflur ausgepackt da der große Karton nicht durch unsere Tür passte Karton und Müll mitgenommen.

Gut

sehr groß, gemütliches Sitzen möglich. Durch das reine Auflegen manchmal kippelig

Nicht das was wir erwartet hatten

Leider ist der Bezug vom Polster nicht abnehmbar und der Stuhl ist viel kleiner als gedacht

Sessel nicht so perfekt

Der Stuhl ist sehr einfach gemacht. Das Kissen stinkt sehr und es sieht auch nicht besonders schön aus. Die Lieferung hat ewig gedauert. Der Stuhl besteht aus zwei Teilen und ist sehr einfach konstruiert. Leider würde ich den Artikel nicht nochmal bestellen. Schade

ich habe meine Enkelin gekauft. Sie ist sehr ...

ich habe meine Enkelin gekauft. Sie ist sehr zufrieden

Kuschelsessel zum Wohlfühlen

Der Sessel entspricht genau meine Vorstellungen. Wurde mir direkt von meinen Katzen streitig gemacht. Freue mich schon auf gemütliche Winterabendemit einem gutenBuch.

Toller Blickfang im Wohnzimmer

Der Stuhl sieht schon von Weitem sehr einladend aus. Unser Hund hält auch schon Ausschau nach ihm. In der Hoffnung, dass ihn jemand drauf läßt.

Schöner hochwertiger Sessel

Man kann ihn in Liege- und Sitzposition verstellen und ist super für Kinder die sich gern einkuscheln. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Sessel

Der Sessel ist wirklich sehr hübsch und sehr gut verarbeitet. Das Polster ist sehr bequem. Absolut zu empfehlen.

Tochter ist begeistert

Klasse Optik und schöne Qualität...meine Tochter ist begeistert

Phantastisch

Das absolute Highlight für meinen Mann- relaxen pur- top

habe ihn mir höher vorgestellt,ist leider ...

habe ihn mir höher vorgestellt,ist leider sehr flach