Ticaa Jugendbett, Futonbett in diversen Breiten, Kiefer, mit Rollrost

Für ein Gästezimmmer ganz Ok

Wir haben dieses Bett für unser Gästezimmer bestellt. Der Aufbau war ganz easy und gut beschrieben. Allerdings habe ich mir schon gedacht das es für den Preis auch seine Macken hat. Hier darf man kein qualitativ hochwertiges Material erwarten. Das Rollrost was dabei ist, ist absolut instabil und zerbricht quasi schon beim hinsehen deshalb haben wir ein anderes stabileres gekauft. Auch die vorgegebenen Löcher zum montieren des Rollrost haben nicht gepasst beim zu festen drehen ist das Holz gesplittert. Für den alltäglichen Bedarf kann ich dieses Bett nicht weiter empfehlen schade.

Mittelmaß, jedoch für das Geld gut!

Lieferung: Einwandfrei! Datum und angegebener Zeitpunkt waren genau. Produkt wurde mir bis in den Hausflur geliefert. Produkt: Für 140€ ist das Bett ganz okay! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Bett ist nicht ganz so stabil auf den 4-5 Beinen und gibt beim nächtlichen drehen gerne auch quietschende Geräusche von sich. Roll-Lattenrost wird, dank der mitgelieferten Schrauben, festgemacht und hält auch gut. Für den Preis würde ich das Produkt wieder kaufen!

Solala..

Das Bett wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Alle Teile waren drinnen! Aufbau war leicht ab dem Zeitpunkt ab dem man die Aufbauanleitung verstanden hat :-) (etwas verwirrend)! Rollrost hält nicht am rahmen und muss mit extra Schrauben (die man noch selbst dazu kaufen muss) angeschraubt werden! Ob es dannach hält was es verspricht bezweifele ich da die leisten sich doch zu sehr durchbiegen. Für ein 1,40m großes Bett für den Preis kann man auch nicht viel erwarten! Hoffen es hält ein paar Jahre und versuchen es mit einer zusätzlichen Leiste es zu verstärken! Vom aussehen her gefällt es meiner Tochter sehr. Ein kleine abspliterung am Bett ist auch vorhanden die wir mit einer weißen lackfarbe zugemalt haben! Nochmal würde ich das Bett nicht mehr bestellen! Besser mehr ausgeben und etwas stabileres kaufen!Ansonsten geht's !!!

Einfach Klasse

Das Bett haben wir unserer Tochter bestellt und sie findet es super es ist einfach und spart viel Platz. Es ist auch sehr einfach und schnell aufzubauen, etwas blöd ist nur das das Lattenrost was man dort mit Schrauben befestigt nicht so befestigt werden kann da die vorgefertigten Schrauben Löcher viel zu weit innen sind und man bohren muss sonst super bett

bett ist ok , lattenrost furchtbar

das bett an sich war schnell aufgebaut , leider fehlte eine schraube die wir einfach durch eine ähnliche ersetzt haben . das mitgelieferte lattenrost hingegen ist eine einzige Katastrophe . es hält nicht mal bei kindern mit 35 kilo ohne das es gefährlich knackst . haben alle latten angeschraubt und zwischen die latten noch weitere latten angebracht damit bei punktuellen belastungen die latten nicht brechen

In Ordnung

Für den Preis ist das Bett okay. Würde es aber wohl nicht nochmal kaufen. Es knarrt sobald sich meine Tochter drauf setzt, das ist nicht so toll. Beim zusammen bauen ging auch schon eine Latte kaputt, da gab es aber dann direkt Ersatz.

Günstiges Bett, schöne Optik

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft. Der Aufbau war leicht und die Optik ist schön. Leider knarzt es jetzt bei jeder Bewegung. Das ist nachts sehr störend. Deshalb würde ich es nicht weiter empfehlen.

Bett ist okay

Wir haben 2 Stück bestellt. An sich sehen die Betten schön, schlicht aus. Aber stabil ist das Bett nicht wirklich. Musste noch Holzlatten befestigen und es damit stabiler ist. Das hat gut geklappt.

Ein gutes Bett

Viele Astlöcher und schlechte Verarbeitung allerdings mit etwas Geschick wieder auszugleichen und Otto reagiert immer freundlich und hilfsbereit

Etwas wackelig

Der Aufbau ging recht schnell aber es ist etwas wackelig . Aber an sich ein schönes Bett

Ok

für den preis völlig ok....aber eben nicht sehr stabil.....hab es eh multifiziert...

Schönes Bett

Sehr gute Verarbeitung aus echten Holz .Sehr Stabil.

Nicht strake Bett

Gut aber nur für kinder und leicht Menschen aber muss gut liefern

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel . Immer wieder gerne!