Ticaa Jugendbett, Futonbett in diversen Breiten, Kiefer, mit Rollrost

Naja....low Budget Bett

Da meine 14 Jährige das Bett Gerne Behalten wollte habe ich es stehen gelassen,.... Alternativen wären das Bett "Bert" von OTTO oder Bett "Langeskov" vom Bettenlager. Das Dargestellte Bild in Bezug mit der Verwendeten Matratze Täuscht etwas, es sieht das Kopf und Fußteil noch recht hoch aus, obwohl das Maß lediglich 50cm Fuß und 60cm Kopfteil ist. Müsste demnach die dort Abgebildete Matratze höchsten 10cm haben, was für Kleinkinder i.O. geht. Wir haben eine 18cm hohe Schaum Matratze, welche mit dem Fußteil Bündig ist, am Kopfteil ist noch 1 Latte Sichtbar. Dann steht hier in der Beschreibung dazu: "An der hohen Rückenlehne kannst du dich komfortabel anlehnen und lesen oder fernsehen" Sorry, was ein Schwachsinn ! 15cm besser mehr sollte eine Matratze schon haben, alles andere bringt nichts. Wie in meinem Fall mit der 18cm Matratze, was jedoch bei dem Bett Bescheiden ist, da diese i.v.m. mit einem 4,5cm hohen Lattenrost garnicht mehr im Kasten liegt. Desweiteren ist die Einlasstiefe gerade mal 6cm anstatt 6,5cm, die Einstiegshöhe 30cm anstatt 34cm,.... Die Qualität ist nichts Besonderes, weiches Holz, der Rahmen bzw. das Kantholz wo das Rost drauf liegt ist Genagelt, für üblich ist es Verschraubt. Ich für meinen Teil hätte das Bett wieder Zerlegt und Retoure. Abzüglich aktueller Gutscheine und Prozente kam es mich 83,- Was noch i.O. geht.

Bin enttäuscht

Nachdem es zusammen gebaut war nach kurzem Probeliegen ,gefühlt 3 Sekunden,Seitenteil des Bettes in der Mitte durchgebrochen. Sehr schlechtes weiches Material. Deswegen sofort zurück. Ich kann das Bett nicht weiter empfehlen. Geht gar nicht.

Bohrlöcher sitzen falsch

Ein stabiles und schönes Vollholzbett, leider sitzen die Bohrlöcher teilweise nicht richtig und sind auch nicht ttief genug gebohrt. Reklamation ist einfach und die Sachbearbeiter sehr freundlich.

selbst als kinderbett nicht geignet

1.der rollrost ist mit falschen bohrungen versehen 2.das kund sollte nicht mehr als fünf kilo wiegen und sich nicht bewegen 3. meine enkelin mit einem jahr steg in dieses bett und krachte nach einigen bewegungen durch. wenn man sich den rollrost ansieht, kein wunder. diese herstellerfirma sollte man verklgen. Bitte Otto streicht diesen Lieferanten. Zum Zurückschicken war mir dann alles zu dumm. Kaufte bei amazon einen lattenrost und jetzt ist alles in ordnung.

Schlechte Qualität für geringen Preis

Haben das Bett für unseren Sohn, 3 Jahre bestellt Die Bauanleitung ist leider falsch, sodass bereits bei Aufbau eine Holzlatte aufgesplittert ist. Anschließend krachte der Lattenrost, nachdem sich mein Mann das erste Mal auf die Matratze setzte. Qualität also miserabel. Preis ok. Kundenservice sehr zuvorkommend, daher 1 Stern.

Nicht stabil genug

Kein halbes Jahr später sind die mittleren Füße verbogen und halten das Lattenrost nicht richtig. Das Lattenrost rutscht auch immer weg, sodass die Bretter an den Halterungen nach unten rutschen.

Kamm nicht an

Die lieferung hatt mir zu lange gedauert lämger als geschrieben und geplantttt

Jolie à voir mais très mauvais qualités

Très mauvais qualité je ne conseille personne à l'acheter