Ticaa Jugendbett, Futonbett in diversen Breiten, Kiefer, mit Rollrost

Einfaches Bett.

Bett wurde in zwei Terminen geliefert, gewohnt zuverlässig! Die Verpackung war intakt und vollständig. Der Aufbau ist unkompliziert. Das Bett ist aus unbehandelten Kieferholz, für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen.

Preis Leistung ist super

Wer nicht viel Geld ausgeben möchte macht mit den Betten eigentlich nichts falsch. Sie sind neutral und man kann sie gut kombinieren. Jedoch das einzige ist das der mitgelieferte Rollrost nicht wirklich stabil ist.

sehr schönes Bett.

Für den Preis ein tolles Bett. Leicht aufzubauen danke guter Beschreibung. Massiv Holz kein Pressholz. Gewachst nicht mit Kunststoffplatten Funiert. Das sind für mich alles wichtige Kriterien.

Tolles Bett

Es ist ein tolles Bett, für diesen Preis und für meinen Sohn genau das Richtige. Abzug gibt es bei der Bauanleitung, da man diese erstmals genauer studieren musste. Die Halterung für die zwischen Latte ist eine komplett andere, als dargestellt und man musste erstmals ausprobieren, wie das System funktioniert. Ansonsten ist das Bett ist und ja ich würde es weiter empfehlen !

Einfaches Bett

Das Bett ist ganz ok, (habe es eher als Gästebett) wobei es eher ein Kinder/Jugendzimmer Bett ist. Was garnicht empfehlenswert ist, das Roll Lattenrost das kann man total vergessen! Dient eher als Anzündholz wenn man einen Kamin besitzt... viel zu dünne Latten(Stäbchen) bei denen man stetig Angst hat das diese brechen, da sie stark nachgeben selbst bei 35 kg von einem Kind! Habe es gegen ein sehr gutes 7 Zonen Lattenrost mit Rahmen und oben/unten verstellbar ersetzt. Jetzt ist es viel stabiler und somit völlig ausreichend als Gästebett 👍😉

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Habe das Bett für meinen Enkel gekauft, dafür ist es ausreichend, er ist 4 Jahre alt, für schwere Erwachsene würde ich es nicht empfehlen.

gute ware

Ein gutes bett für kleines geld würde es wieder kauffen past zu jeder einrichtung

Tolles Bett.

Ich empfehle, dieses Bett jedem der es zeitlos mag. Meine Kinder hatten sich dieses Bett selbst ausgesucht und wir sind mehr als zufrieden. Allerdings muss ich leider ein Stern abziehen da das, mitgelieferte Rolllattenrost ganz so toll verarbeiten wurde.

Sehr schönes Bett, schneller Aufbau

Ein sehr schönes Bett, war auch schnell aufgebaut. Und stabil ist es auch. Nur schade das für das Lattenrost keine Nägel bei waren.

Schönes Bett hat mir gleich von Anfang an gefallen habe es für mein Sohn bestellt wurde heute geliefert

Gutes, günstiges Bett

Das Bett ist für den Preis gut. Es ist nicht sonderlich stabil - bei uns wird es als (Klein-)Kinderbett genutzt, somit ist es ok. Mal sehen wie lang es hält. Aufbau einfach und problemlos. Einige Teile sind nicht gut verarbeitet/Lackierung mangelhaft, was man aber bei dem Preis verschmerzen kann - zumal die Kinder eh recht zügig einige Macken im Holz verursachen.

Der Preis stimmt

Ich habe dieses Bett für meinen 5 Jährigen Sohn gekauft, um es unter eine Dachschräge zu stellen. Es passt super darunter und sieht sehr nett aus. Schlicht und einfach aber dennoch ansprechend. Bequem ist es auch und es hält bisher auch sehr gut. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr praktisch ich habe zwei Betten gekauft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes ,einfaches Bett

Ich finde den Aufbau sehr leicht. Einziges minus das das Zimmer wie in einem Möbelhaus riecht und es steht mittlerweile schon 3Tage, aber ansonsten schönes,schlichtes und einfaches Bett. Unser Sohn findet es sehr schön.

Schlicht und gut drauf zu schlafen

Es ist ein schönes Bett. Natürlich bekommt man was man bezahlt. Für mich ich bin 159cm und wiege 75 kg ist es gut . Die Anleitung war in einem Punkt etwas unklar aber das war schnell behoben. Habe knapp 2 Stunden alleine gebraucht.

Sehr schnelle Lieferung, leicht aufzubauen. ...

Sehr schnelle Lieferung, leicht aufzubauen. Stabiles Gestell und kein unangenehmer Geruch. Allerdings ist der Rollrost sehr unbequem, auch bei der Verwendung einer hochwertigen Matratze, deshalb ein Stern Abzug.

Sehr schönes Bett, etwas zu wenig Stabilität

Das Bett ist wunderschön und sehr simpel aufzubauen. Zudem ist das Bett leicht und auch für zwei Personen geeignet, jedoch gibt bei mir der mittlere Holzfuß etwas nach, dieser ist leider etwas zu instabil.

Ich habe 4 Sterne gegeben. Die Kinder ...

Ich habe 4 Sterne gegeben. Die Kinder beten sind zeherchön aless gut angekommen leicht zum montihren. Das Material ist bilich aber für 100€ was viel man mehr ales Top

Günstiges Bett

Das Bett würde nicht so gut lackiert, hat hier und da Macken. Auch die Schnittkanten sind nicht alle so schön aber durch die Lackierung fällt es nicht ganz so auf. Für den Preis in Ordnung.

Schön stabil

Das Bett ist wirklich gut, stabil und genau wie beschrieben, unsere Kinder schlafen sehr gut darin. Sind ganz zufrieden mit unserer Entscheidung. Es war auch einfach erklärt und schnell aufgebaut.

Toller Artikel!

Tolles Bett!Allerdings ist das Holz ziemlich am arbeiten.Wir hoffen das es mit der Zeit nachlässt.Ansonsten tolles Aussehen .Wir sind zufrieden und können es weiterempfehlen.

Ich bin zufrieden

Das Bett sieht sehr gut aus... Bei uns wird als Gästebett/Tagesbett benutzt und mit der richtigen Dekos macht eine gute Eindruck... Qualität für den Preis in Ordnung...

normals Bett, wenn man eins braucht

das Bett erfüllt sein Zweck, nichts besonderes, ein Bett halt. Aufbau ging ganz schnell, Ein Rollrost ist dabei, der wird ausgerollt und ans Bett angeschraubt.

Guter Artikel

Wie abgebildet. Guter Artikel. Nur Schade, dass die Schrauben so sehr zu sehen sind, hätten ich bei Kauf nicht drauf geachtet. Trotzdem schönes Bett.

Schönes Bette und leichter Aufbau

Das Bett ist wirklich sehr stabil und Dank der guten Anleitung innerhalb von zehn Minuten aufgebaut. Einziger Minuspunkt-das gestrichene holz riecht EXTREM nach Essug

Super Bett!

Nach gemeinsamen Aufbau mit meinem Sohn und einigen Tagen später kann ich das Bett nur empfehlen. Der Aufbau ist kinderleicht und dauert wirklich nicht lange.

Für das wenige Geld kann ich es weiter ...

Für das wenige Geld kann ich es weiter empfehlen...nur ein kleines Problem gab es das wir bei den langen Schreiben fein Gefühl brauchten..

Gutes Bett.

Gutes Bett, ist etwas klein also für zwei nicht grad geeignet. Für unsere Nutzung als Gästebett oki. Habe es selber noch stabilisiert.

Tolles einfaches Bett

Das Bett ist schlicht und einfach. Aufbauanleitung ist nicht ganz so toll beschrieben,aber zum Glück ist es ja ein simples Bett :-)

Kinder-/Gästebett

Man bekommt wofür man bezahlt. Einfach aufzubauen. Bin zufrieden, denn ich wusste, dass es kein Massivholz ist zu dem Preis