Ticaa Jugendbett, Futonbett in diversen Breiten, Kiefer, mit Rollrost

Simples aber schönes Bett

Das Bett sieht recht simpel aus, ist aber dennoch sehr schön und zeitlos. Der Aufbau ging für mich als Frau recht fix und einfach. Lediglich die ganzen einzelnen Schrauben fürs Rollrost haben etwas Zeit in Anspruch genommen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Das Bett ist für einen 12jährigen Jungen. Im Gegensatz zu den vielen anderen Bewertungen, die besagen, dass das Rollrost quasi schon halb brüchig geliefert wird, kann ich dies nicht bestätigen. Ich glaube bis mindestens 70-80 kg kann man bedenkenlos drauf liegen. Wir haben es im Angebot für 79,99€ gekauft. Das ist vollkommen in Ordnung. Mehr hätte ich nicht gezahlt. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Bett.

Das würde Früher geliefert. Die Anleitung war einfach und ich habe das Bett zügig aufbauen können. Bett und Lattenrost sind für den Preis völlig in Ordnung. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Toller Preis, gute Qualität!

Mit Qualität sind wir sehr zufrieden und die Einbau war sehr einfach. Wir empfehlen dieses Bett an alle, die nicht viel Geld ausgeben möchten und trotzdem eine gute Qualität bekommen wollen!

Super Bett!

Ich habe lange nach einem schlichten weissen Bett gesucht und es endlich hier gefunden. Es passt perfekt in mein weisses Schlafzimmer und sieht mit diversen Kissen einfach nur toll aus.

Ein Toller Artikel kann ich jeden nur weiter empfehlen Versand war auch problemlos Otto wie immer Super einfach nur Klasse

Super Bett

Lieferung schnell, Aufbau sehr einfach, Bett sieht wunderschön aus. Kurz gesagt: zufrieden und weiter zu empfehlen!

Super Bett

Das Bett finde ich wirklich toll,es lässt sich prima darin schlafen und der Aufbau ist ist auch nicht schwer

Sehr gute Qualität

Das Bett war leicht aufzubauen. Es gabe keine Probleme. Die Qualität ist gut. Preisleistungsverhältnis gut.

Super Kindergerecht

Niedriges Bett im modernem weißen Lack, perfekt zum Umsteigen vom Babybett auf die normale Grösse !

Tolles Bett

Meinem Sohn gefällt das Bett super. War schnell aufgebaut. Es fehlt nix. Holz ist auch super

Toller Artikel kleiner Preis

Ein super schönes Bett Leicht auf zu bauen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schönes Bett. Man konnte es auch unkompliziert aufbauen. Gefällt mir sehr gut.

Schönes Bett

super Bett zu einem solchen Preis! Sehr zu empfehlen!

Guter Preis, schlicht und einfach.

Das Bett haben wir für unseren Sohn (8 Jahre) bestellt. Es kam eher als vereinbart. Ich habe das Bett alleine innerhalb kürzester Zeit zusammengebaut. Das Rollrost haben wir dann nur noch mit ein paar Schrauben fixiert. Es rutschte immer hin und her. Ab sonsten sind wir für den Preis sehr zufrieden.

Super tolles Bett

Das Bett ist super schön und sehr leicht im Aufbau (habe es sogar alleine geschafft 😅) Die Pfosten sind nummeriert was das ganze noch mehr erleichtert.

Für einen Singel genau das Richtige

Zu mindest das meinem Sohn gelieferte Bett war ohne Mängel und Materialfehler. Sogar das Holz war fast Astfrei. Der Aufbau ging zügig und ohne Probleme. Ein paar Schrauben für den Rollrost hätten mit geliefert werden können. Die Löcher waren schon vorhanden. Da war halt noch mal Baumarkt angesagt bevor die Matratze rein kam. Die fehlenden Schrauben zum Rollrost wären für mich der einzige Grund für eine Beanstandung.

Tolles Bett und einfaches aufbauen

Sehr schönes Bett, schlicht und einfach aber schön. Exterm leicht aufzubauen, selbst für Handwerkliche Legasthenikerinnen wie mich. ;-) Sehr zu empfehlen!

Wertiges Bett

Das Bett ist, trotz des günstigen Preises, echt klasse. Der Aufbau, den ich übrigens allein gemacht habe, war richtig einfach. Und wenn man im Möbelaufbau etwas geübt ist, braucht man auch die Anleitung nicht unbedingt. Meine Tochter ist richtig zufrieden...also, jederzeit wieder.

Toller Preis, gute Qualität!

Wir haben gestern dises Bett bekommen. Das Bett wurde noch früher geliefert, als 2 Wochen! Für das Kinderzimmer ist das einfach perfekt und kann man auch gerne als Gästebett benutzen: bei der Größe 140×200 passen locker 2 Erwachsene rein. Mit Qualität sind wir sehr zufrieden und die Einbau war sehr einfach. Wir empfelen dieses Bett an alle, die nicht viel Geld ausgeben möchten und trotzdem eine gute Qualität bekommen wollen!

Bett toll - Lieferzeit war leider länger

Für den Preis ist die Qualität top, muss man doch für viele andere 90x200cm Holzbetten in weiss mindestens das Doppelte ausgeben. Lediglich die Lieferzeit konnte nicht ganz eingehalten werden. Habe am 8.11. bestellt (würde ca. 3 Wochen dauern) und es kam am 12.12. an. Also da ruhig ein wenig mehr Zeit einplanen.

Top Artikel

Schnelle Lieferung Einfache Montage Artikel wie beschrieben

Auf "Nadine" (Futonbett) liegt man gut.

Der Hermes Versand ist immer kurz gebunden, bei der Warenlieferung. Wenn ich ein Rentner-in gewesen wäre, dann hätte ich Probleme gehabt, allein die 2 Pakete in die 2. Etage zu schaffen. Die 2 Pakete wurden geöffnet. Alles war vorhanden, auch ein Steckschlüssel für die Schrauben. Die Gebrauchsanweisung war logisch und verständlich. Habe dann zuerst den oberen und unteren Teil zusammenmontiert. Dann musste ich die Teile nur noch mit den Seiten montieren. Bei der Montage sollte man beachten, dass es Dübel- und Schraubverbindungen gibt. Die 2 Hölzer von der Mittelleiste habe ich noch mit einem Metallwinkel verstärkt. Damit kein Bruch durch verschieben verursacht wird. Nach einlegen des Lattenrostes, legte ich die Matratze und das Bett hinein. Probeliegen! Bestanden. Super! OTTO find ich gut!

Jeden Euro wert

Bin sehr zufrieden.saubere undb ordentliche Verarbeitung,leicht aufzubauen, wesentlich besser als bei dem günstigsten Preis erwartet. Als Kinder und Jugendbett nur zu empfehlen

Günstiges Bett aus Massivholz

Als Gästebett bestellt, war ich von der Verarbeitung positiv überrascht. Aufbau ging leicht von der Hand, alle Teile vorhanden, nach Befestigung des Lattenrosts (wird geschraubt) eine stabile Konstruktion. Der Geruch nach Kiefer stört nicht und verfliegt nach kurzer Zeit. Lieferung erfolgte ohne Probleme oder Beschädigung. Die Lieferzeit war etwas lang, aber das Warten hat sich gelohnt.

Super tolles Bett

Da meine Tochter noch mit bei mir im Zimmer schlafen möchte aber ihr Bruder bereits neben mir liegt und Papa schon ausquartiert wurde ;) , musste noch ein Bett her . Dieses Bett kann ich nur empfehlen. Es ist super stabil und absolut lautlos . Kein knatschen oder knacken ! Ich bin total begeistert. Mein Kind ist auch happy ;)

Tolles Bett zum fairen Preis

Einfach aufzubauen und super zum schlafen. Mit dem Lattenrost wie die Vorgänger hatten wir keinerlei Probleme. Vorhandene Löcher an den Latten genau richtig. Beim schlafen/liegen quietscht und knarrt nichts. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Ein spartaniches, aber tolles Bett.

Für eine Person reicht das Bett vollkommen aus. Es hat eine schöne Farbe. Das Holz ist unverarbeitet und macht es etwas scandi aber von den Design her ist das Bett spartanisch und minimalistisch ausgestattet. Mit der passenden Matratze, schläft man sehr gut da drauf .

Ein Artikel für schöne träume

Des Bett wurde für unsere Tochter angeschafft, und wir sind sehr zufrieden. Preis-Leistung passt. Das zusammen bauen war auch kein Problem das ging eigentlich ganz fix. Also im großen und ganzen ein vernünftiger Kauf und die Lieferung war auch schneller als angekündigt.

Einfach toll

hey, haben das Bett in zwei packeten erhalten, was ich nicht so toll fand, das es auch an unterschiedlichen Tagen kam. So nun zum Bett. Das Bett ist für den Preis super. Einfache Montage. Stabil. Kann ich empfehlen.

Schönes schlichtes Bett

Der Aufbau war sehr schnell und einfach . Sehr stabile Ausführung passt sich wunderbar im Raum an . Sehr schön auch das bei dem Preis auch schon der Lattenrost dabei ist . Preis Leistung stimmt hier voll und ganz.