Ticaa Jugendbett, Futonbett in diversen Breiten, Kiefer, mit Rollrost

Simples aber schönes Bett

Das Bett sieht recht simpel aus, ist aber dennoch sehr schön und zeitlos. Der Aufbau ging für mich als Frau recht fix und einfach. Lediglich die ganzen einzelnen Schrauben fürs Rollrost haben etwas Zeit in Anspruch genommen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Das Bett ist für einen 12jährigen Jungen. Im Gegensatz zu den vielen anderen Bewertungen, die besagen, dass das Rollrost quasi schon halb brüchig geliefert wird, kann ich dies nicht bestätigen. Ich glaube bis mindestens 70-80 kg kann man bedenkenlos drauf liegen. Wir haben es im Angebot für 79,99€ gekauft. Das ist vollkommen in Ordnung. Mehr hätte ich nicht gezahlt. Ich würde es wieder kaufen.

Für ein Gästezimmmer ganz Ok

Wir haben dieses Bett für unser Gästezimmer bestellt. Der Aufbau war ganz easy und gut beschrieben. Allerdings habe ich mir schon gedacht das es für den Preis auch seine Macken hat. Hier darf man kein qualitativ hochwertiges Material erwarten. Das Rollrost was dabei ist, ist absolut instabil und zerbricht quasi schon beim hinsehen deshalb haben wir ein anderes stabileres gekauft. Auch die vorgegebenen Löcher zum montieren des Rollrost haben nicht gepasst beim zu festen drehen ist das Holz gesplittert. Für den alltäglichen Bedarf kann ich dieses Bett nicht weiter empfehlen schade.

Einfaches Bett.

Bett wurde in zwei Terminen geliefert, gewohnt zuverlässig! Die Verpackung war intakt und vollständig. Der Aufbau ist unkompliziert. Das Bett ist aus unbehandelten Kieferholz, für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen.

Preis Leistung ist super

Wer nicht viel Geld ausgeben möchte macht mit den Betten eigentlich nichts falsch. Sie sind neutral und man kann sie gut kombinieren. Jedoch das einzige ist das der mitgelieferte Rollrost nicht wirklich stabil ist.

sehr schönes Bett.

Für den Preis ein tolles Bett. Leicht aufzubauen danke guter Beschreibung. Massiv Holz kein Pressholz. Gewachst nicht mit Kunststoffplatten Funiert. Das sind für mich alles wichtige Kriterien.

Tolles Bett.

Das würde Früher geliefert. Die Anleitung war einfach und ich habe das Bett zügig aufbauen können. Bett und Lattenrost sind für den Preis völlig in Ordnung. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Toller Preis, gute Qualität!

Mit Qualität sind wir sehr zufrieden und die Einbau war sehr einfach. Wir empfehlen dieses Bett an alle, die nicht viel Geld ausgeben möchten und trotzdem eine gute Qualität bekommen wollen!

Super Bett!

Ich habe lange nach einem schlichten weissen Bett gesucht und es endlich hier gefunden. Es passt perfekt in mein weisses Schlafzimmer und sieht mit diversen Kissen einfach nur toll aus.

Ein Toller Artikel kann ich jeden nur weiter empfehlen Versand war auch problemlos Otto wie immer Super einfach nur Klasse

Super Bett

Lieferung schnell, Aufbau sehr einfach, Bett sieht wunderschön aus. Kurz gesagt: zufrieden und weiter zu empfehlen!

Super Bett

Das Bett finde ich wirklich toll,es lässt sich prima darin schlafen und der Aufbau ist ist auch nicht schwer

Sehr gute Qualität

Das Bett war leicht aufzubauen. Es gabe keine Probleme. Die Qualität ist gut. Preisleistungsverhältnis gut.

Super Kindergerecht

Niedriges Bett im modernem weißen Lack, perfekt zum Umsteigen vom Babybett auf die normale Grösse !

Tolles Bett

Meinem Sohn gefällt das Bett super. War schnell aufgebaut. Es fehlt nix. Holz ist auch super

Toller Artikel kleiner Preis

Ein super schönes Bett Leicht auf zu bauen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schönes Bett. Man konnte es auch unkompliziert aufbauen. Gefällt mir sehr gut.

Schönes Bett

super Bett zu einem solchen Preis! Sehr zu empfehlen!

Mittelmaß, jedoch für das Geld gut!

Lieferung: Einwandfrei! Datum und angegebener Zeitpunkt waren genau. Produkt wurde mir bis in den Hausflur geliefert. Produkt: Für 140€ ist das Bett ganz okay! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Bett ist nicht ganz so stabil auf den 4-5 Beinen und gibt beim nächtlichen drehen gerne auch quietschende Geräusche von sich. Roll-Lattenrost wird, dank der mitgelieferten Schrauben, festgemacht und hält auch gut. Für den Preis würde ich das Produkt wieder kaufen!

Guter Preis, schlicht und einfach.

Das Bett haben wir für unseren Sohn (8 Jahre) bestellt. Es kam eher als vereinbart. Ich habe das Bett alleine innerhalb kürzester Zeit zusammengebaut. Das Rollrost haben wir dann nur noch mit ein paar Schrauben fixiert. Es rutschte immer hin und her. Ab sonsten sind wir für den Preis sehr zufrieden.

Solala..

Das Bett wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Alle Teile waren drinnen! Aufbau war leicht ab dem Zeitpunkt ab dem man die Aufbauanleitung verstanden hat :-) (etwas verwirrend)! Rollrost hält nicht am rahmen und muss mit extra Schrauben (die man noch selbst dazu kaufen muss) angeschraubt werden! Ob es dannach hält was es verspricht bezweifele ich da die leisten sich doch zu sehr durchbiegen. Für ein 1,40m großes Bett für den Preis kann man auch nicht viel erwarten! Hoffen es hält ein paar Jahre und versuchen es mit einer zusätzlichen Leiste es zu verstärken! Vom aussehen her gefällt es meiner Tochter sehr. Ein kleine abspliterung am Bett ist auch vorhanden die wir mit einer weißen lackfarbe zugemalt haben! Nochmal würde ich das Bett nicht mehr bestellen! Besser mehr ausgeben und etwas stabileres kaufen!Ansonsten geht's !!!

Super tolles Bett

Das Bett ist super schön und sehr leicht im Aufbau (habe es sogar alleine geschafft 😅) Die Pfosten sind nummeriert was das ganze noch mehr erleichtert.

Naja....low Budget Bett

Da meine 14 Jährige das Bett Gerne Behalten wollte habe ich es stehen gelassen,.... Alternativen wären das Bett "Bert" von OTTO oder Bett "Langeskov" vom Bettenlager. Das Dargestellte Bild in Bezug mit der Verwendeten Matratze Täuscht etwas, es sieht das Kopf und Fußteil noch recht hoch aus, obwohl das Maß lediglich 50cm Fuß und 60cm Kopfteil ist. Müsste demnach die dort Abgebildete Matratze höchsten 10cm haben, was für Kleinkinder i.O. geht. Wir haben eine 18cm hohe Schaum Matratze, welche mit dem Fußteil Bündig ist, am Kopfteil ist noch 1 Latte Sichtbar. Dann steht hier in der Beschreibung dazu: "An der hohen Rückenlehne kannst du dich komfortabel anlehnen und lesen oder fernsehen" Sorry, was ein Schwachsinn ! 15cm besser mehr sollte eine Matratze schon haben, alles andere bringt nichts. Wie in meinem Fall mit der 18cm Matratze, was jedoch bei dem Bett Bescheiden ist, da diese i.v.m. mit einem 4,5cm hohen Lattenrost garnicht mehr im Kasten liegt. Desweiteren ist die Einlasstiefe gerade mal 6cm anstatt 6,5cm, die Einstiegshöhe 30cm anstatt 34cm,.... Die Qualität ist nichts Besonderes, weiches Holz, der Rahmen bzw. das Kantholz wo das Rost drauf liegt ist Genagelt, für üblich ist es Verschraubt. Ich für meinen Teil hätte das Bett wieder Zerlegt und Retoure. Abzüglich aktueller Gutscheine und Prozente kam es mich 83,- Was noch i.O. geht.

Für einen Singel genau das Richtige

Zu mindest das meinem Sohn gelieferte Bett war ohne Mängel und Materialfehler. Sogar das Holz war fast Astfrei. Der Aufbau ging zügig und ohne Probleme. Ein paar Schrauben für den Rollrost hätten mit geliefert werden können. Die Löcher waren schon vorhanden. Da war halt noch mal Baumarkt angesagt bevor die Matratze rein kam. Die fehlenden Schrauben zum Rollrost wären für mich der einzige Grund für eine Beanstandung.

Tolles Bett und einfaches aufbauen

Sehr schönes Bett, schlicht und einfach aber schön. Exterm leicht aufzubauen, selbst für Handwerkliche Legasthenikerinnen wie mich. ;-) Sehr zu empfehlen!

Tolles Bett

Es ist ein tolles Bett, für diesen Preis und für meinen Sohn genau das Richtige. Abzug gibt es bei der Bauanleitung, da man diese erstmals genauer studieren musste. Die Halterung für die zwischen Latte ist eine komplett andere, als dargestellt und man musste erstmals ausprobieren, wie das System funktioniert. Ansonsten ist das Bett ist und ja ich würde es weiter empfehlen !

Einfaches Bett

Das Bett ist ganz ok, (habe es eher als Gästebett) wobei es eher ein Kinder/Jugendzimmer Bett ist. Was garnicht empfehlenswert ist, das Roll Lattenrost das kann man total vergessen! Dient eher als Anzündholz wenn man einen Kamin besitzt... viel zu dünne Latten(Stäbchen) bei denen man stetig Angst hat das diese brechen, da sie stark nachgeben selbst bei 35 kg von einem Kind! Habe es gegen ein sehr gutes 7 Zonen Lattenrost mit Rahmen und oben/unten verstellbar ersetzt. Jetzt ist es viel stabiler und somit völlig ausreichend als Gästebett 👍😉

Wertiges Bett

Das Bett ist, trotz des günstigen Preises, echt klasse. Der Aufbau, den ich übrigens allein gemacht habe, war richtig einfach. Und wenn man im Möbelaufbau etwas geübt ist, braucht man auch die Anleitung nicht unbedingt. Meine Tochter ist richtig zufrieden...also, jederzeit wieder.

Toller Preis, gute Qualität!

Wir haben gestern dises Bett bekommen. Das Bett wurde noch früher geliefert, als 2 Wochen! Für das Kinderzimmer ist das einfach perfekt und kann man auch gerne als Gästebett benutzen: bei der Größe 140×200 passen locker 2 Erwachsene rein. Mit Qualität sind wir sehr zufrieden und die Einbau war sehr einfach. Wir empfelen dieses Bett an alle, die nicht viel Geld ausgeben möchten und trotzdem eine gute Qualität bekommen wollen!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Habe das Bett für meinen Enkel gekauft, dafür ist es ausreichend, er ist 4 Jahre alt, für schwere Erwachsene würde ich es nicht empfehlen.

gute ware

Ein gutes bett für kleines geld würde es wieder kauffen past zu jeder einrichtung