TWEEZERMAN Augenbrauenpinzette Mini Slant Tweezer

Wahnsinn

Hatte nie gedacht das ich damit zufrieden sein werde. Reisegröße finde ich super handlich für den fast täglichen Gebrauch. Habe schon einge ausprobiert aber nur diese greift die kleinsten Häärchen und entfernt diese einwandfrei. Der Preis ist hoch aber lohnt sich definitiv !

Hält was sie verspricht

Habe mir zum ersten Mal eine Zupfzange der Marke "Tweezerman" gekauft. Sie ist sehr handlich und passt wirklich in jede kleine Kosmetiktasche. Benutze sie jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig u.a. für Augenbrauen und Damenbart: Ist keinen mm abgestumpft, die Haare brechen nicht beim rausziehen ab und man kann sich nicht dabei verletzen.

Super!

Diese Pinzette tut genau das was sie soll - selbst das kleinste, dünnste Härchen kriegt sie zu fassen! Ich habe davon auch die große in schwarz und die ist nun nach 6 Monaten stumpf! Mal abwarten wie die kleine sich schlägt...

Augenbrauenpinzette Tweezerman

Ich habe die Augenbrauenpinzette bekommen und sie gleich ausprobiert, leider muss ich sagen würde ich mir nicht nochmal kaufen. Viel zu klein und hält nicht was sie verspricht, wie in den ganzen Berwertungen. Leider ein Fehlkauf und zu teuer.

So wie es sein muss

Was soll man bei einer pinzette schon bewerten. Die Farbe der Pinzette ich viel knalliger als auf dem Bild. Aus diesem Grund habe ich es zurückgeschickt. Wie die Funktion ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht gebraucht habe.

Eine sehr gute Pinzette !

Prima Pinzette, die ausgezeichtet feine Häärchen auszupft ! Super geeignet um auch die feinsten Häärchen an den Augenbrauen zu entfernen . Sie ist schön klein und handlich ! Passt auch in kleine Kulturtaschen für die Reise .

eine tolle Pinzette!

Habe mir die kleine Ausführung als Ergänzung zur großen ausgewählt. Bin mit den Tweezerman-Pinzetten sehr zufrieden. Nicht zu vergleichen mit den Billigprodukten aus der Drogerien/Discounter.

Super Pinzette

Eine super Pinzette, die super kleine und feine Härchen greift. Habe die normale und jetzt die Miniversion, welche praktisch auch für unterwegs ist. Von mir aus immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Tolles Erzeugniss

Endlich mal eine Pinzette, die auch richtig funktioniert. Sie greift die kleinsten Härchen und man läuft nicht Gefahr ein paar Stoppeln und später einen Bart zu bekommen.

Hatte schon mal eine tweezer Pinzette mit ...

Hatte schon mal eine tweezer Pinzette mit dem ich auch total zufrieden war aber bei die Pinzette ist total Flop 👎🏼 Greift die dünnen härrchen nicht

Nie wieder eine andere

Ich habe schon eine davon und bin meeeega zufrieden.Ich würde diese Pinzette jedem weiter empfehlen.Sie ist einfach super!Zieht sogar die kleinsten Haare raus👍

Gute Pinzette

Natürlich habe ich als großer Ananas-Fan diese Pinzette bestellt. Sie sieht nicht nur sehr schön aus, sie erwischt auch jedes (unerwünschte) Haar

Super Pinzette!

Der Preis ist zwar höher als gewöhnlich für eine Pinzette, aber es lohnt sich wirklich! Entfernt selbst die kleinsten und feinsten Härchen ohne Probleme.

Nicht so gut, wie die Große

Kleine Pinzette fässt kleinste Härrchen nicht so gut wie die Große, Haare brechen oft ab und werden nicht mit der Wurzel entfernt.

Süße Pinzette

Die Pinzette ist sehr klein und war für mich erst mal ungewohnt in der Handhabung. Allerdings zupft sie sehr gut. Also alles top.

Kein,aber präzise

Pinzette ist zwar sehr kurz, also nichts für große Männerhände, aber sehr präzise. Greift auch feine Häärchen. Bin zufrieden.

Fasst gut

Die Pinzette fasst gut, auch feinere Härchen. Sie ist auch noch nach Monaten nicht abgestumpft. Ich würde sie wieder kaufen!

Scharf

Spitze sehr scharf sehr gut zieht die Härchen super raus etwas klein für Männer Hände oder Frauen mit zu großer Hand

Genau die perlte Schärfe wird nicht stumpf wie andere Pinzetten bin sehr zufrieden etwas klein macht aber nix

Der beste Zupfer

Ich hatte etliche zupfer ausprobiert und kann jetzt mit diesem zupfer endlich meine Augenbrauen richtig zupfen

Ist in Ordnung

Würde mur die nächste mit etwas längerem Stiel nehmen. Sonst super. Greift gut.

Sehr päzise

Tolle Pinzette, die die kleinsten Härchen greift. Und auch die Größe ist zum Verreisen super. Daumen hoch

schöne Farbe

es ist sehr klein, viel kleiner als ich es angenommen hatte. Die Farbe ist sehr schön. Funktioniert auch gut.

Handliche Größe…

Super Haftigkeit zum erfassen der Augenbrauenhaare!

Tut was sie soll

Ich bin bisher sehr zufrieden, nur auf die Spitze sollte man achten, da sie doch schnell abstumpft

Super Pinzette

Sie zupft die Haare gut und ist auch super praktisch weil sie so klein und handlich ist.

Es ist gut

Good but way smaller than i imagined. For this price this size? I am not sure if it's worth

Super!

Zupft präzise, liegt gut in der Hand. Die beste Pinzette, die ich je hatte, der Preis lohnt sich.

Hier stimmts, Qualität aus Solingen

Eine bessere Pinzette hatten wir noch nie, obwohl sie klein ist ist sie sehr handlich.