LASCANA Playsuit mit Spitzensaum

Lieblingsshorty

Hab diesen Jumpsuit in mehreren Farben gekauft, weil er so angenehm zu tragen und schön geschnitten ist.

Toller Shorty

Schöne Qualität, gute Besserung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein super schöner Artikel.

Ich kann nur sagen bin sehr zufrieden, und kann es mit einem gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein Hingucker

Ich fühle mich darin pudelwohl genau wie abgebildet super weich und angenehm zu tragen

Super schönes Material und ein echter Hinguck

Sehr schönes weiches Material, angenehm zu tragen und ein wirklich schöner Hingucker.

Tolle Qualität gute Passform

Tolle Qualität gute Passform, genau wie erwartet. sehr angenehm zu tragen !

Sieht klasse aus und ist sehr angenehm zu tragen. Schöner dünner Stoff

Ein sehr schönes Teil

Leider hat mir nicht gepasst, ich habe neue bestellt in Größe 38.

Lascana Playsuit

Ist wirklich weiter zu empfehlen. Top Material. Passform ist super.

Guter Schnitt

Habe den Playsuit wg. meiner Oberweite eine Nummer größer bestellt, wäre aber nicht nötig gewesen. Sehr angenehm zu tragen.

Etwas fürs Auge

Leichter Stoff, feminine Spitzensäume, Dieser playsuit ist ein absoluter Hingucker. Absolut zu empfehlen, sehr angenehm zu tragen

Toller Jumpsuit!

Hey, also ich trage Größe 36, teilweise auch 34. Habe den Jumpsuit in Größe 36, in Dunkelblau bestellt und bin begeistert. Der Jumpsuit sitzt wie angegossen! Sehr angenehmer weicher Stoff. Sitzt lässig und durch die Spitze auch sehr elegeant. Sieht aus wie auf dem Bild. Da man die Träger verstellen kann, einfach Perfekt! Kann ich nur weiter Empfehlen! Liebe Grüße 😊

Sehr empfehlenswert

Kann den LASCANA Playsuit sehr empfehlen. Sehr angenehme Tragequalität und Passform. Auch die Spitze sieht hochwertig aus. Wenn man den Playsuit nach dem Waschen auf einen Bügel hängt, bleibt das Bügeleisen im Schrank. Ich trage 36 und habe ihn mir in Größe 34 bestellt.

Anziehen und Wohlfühlen

Ich habe bereits den ein oder anderen Jumpsuit von Lascana im Schrank und auch dieser hier wird sicher nicht der letzte sein, den ich bestellt habe. Einfach super bequem, perfekte Passform, auch nach dem Waschen. Super schöne Farbe, dezente Spitzen, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Süßes Teil, Preis-Leistung passt

Das Teilchen ist wie beschrieben super süß und verspielt. Wie gewohnt stimmen Qualität und Passform. Auch bei großer Oberweite geeignet.

Sieht super aus und fühlt sich super an. Größe ist auch die richtige.

Wunderschön

Größe 38 passt perfekt. Sehr angenehmer Stoff, sitzt perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Farbe wie abgebildet. Durch die Spitze wird der Playsuit aufgewertet.

Sehr bequem

Angenehmer Stoff. Für Sommermonate genau richtig.

Tolle Passform, super angenehmes Material

Endlich mal ein wirklich toller Schlafanzug. Sitzt prima, nicht zu kurz, so dass nichts kneift, nicht zu weit, so dass nichts schlabbert und man nicht "im Freien steht". Das Material ist superweich und sehr angenehm. Bin begeistert! (Und ganz nebenbei sieht er sexy aus.)

Sehr süß

Ich mag dieses Schlafshirt sehr. Ist sehr süß geschnitten und gerade für kleine Frauen geeignet. Hatte das Shirt schon einmal, aber in einem Hotel wurde es von der Putzfrau mitgenommen. Zum Glück gab es das noch, sodass ich nachkaufen konnte.

Schönes Playsuit

Es passt mir in der Größe 36 sehr gut , denn es darf ja auch nicht zu eng sein . Die Farbe schwarz ist sehr schön und die Qualität ist bombastisch . Ich kann es jedem weiter empfehlen . 👌

Sexy und mega bequem

Das Material ist super angenehm, leicht und anschmiegsam zugleich sieht es auch mega aus. Ich bin total begeistert, und die Spitze setzt überhaupt nicht auf. Ich schwanke zwischen 34-36, hier habe ich 34, dass war absolut richtig auch wenn es hier ein Jumpsuit ist.

Tolle Qualität

Fühlt sich super auf der Haut an und macht eine schöne Figur

Sexy und gemütlich

Ich habe mir den Playsuit für die Sommernächte bestellt und muss sagen, dass mir der Artikel nicht nur Qualitativ sehr gut gefällt, sondern auch von der Farbe und vom Schnitt her top ist. Auch nach mehrfachem waschen und anziehen leiern die dünnen Träger nicht aus :)

Super schöner Playsuit

Ich trage das Teil sehr gern, weil es sich gut auf der Haut anfühlt und ein super Tragekomfort bietet. Ich werde mir dieses definitiv noch in einer anderen Farbe kaufen.

Super bequemes Nachtoutfit

Ein angenehm, weicher und gut sitzendes Outfit für die Nacht , sitzt locker am Körper und somit genug Freiraum beim Schlafen

Süsser Jumpsuit ♡♡♡♡♡

Schöner Jumpsuit, der als Nachtwäsche fast zu schade ist. Im Sommer kann man den auch super tagsüber (Zuhause, Strand, Garten) tragen♡♡♡♡♡Toller leichter Stoff und insgesamt sehr empfehlenswert ☆☆☆☆☆

Toller Playsuit

Habe diesen Playsuit in Kombination mit dem Kimono gekauft und es ist toll zusammen. Vielleicht eher was für wärmere Temperaturen aber die kommen ja wieder. Es war ein Weihnachtsgeschenk welches gut ankam.

Passt und sieht gut aus.