Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck, mit Zirkonia (synth)

Nicht genau wie abgebildet

Die Ohrringe sind schön und lassen sich gut tragen. Leider sind sie nicht genau wie abgebildet. Die Fassung ist heller als auf dem Bild und der Stein viel dunkler, dazu sind sie auch viel flacher als ich mir vorgestellt hatte. Es stört mich jetzt aber nicht allzu sehr und deshalb habe ich sie behalten.

Naja....

Stecker sind von schlechter Qualität, sehen aber schön aus, deshalb hab ich sie behalten! Muss mal abwarten, ob ich allergisch darauf reagiere!

Verarbeitung gut

An sich war der Ohrring wirklich schön. Der Stecker war auch schwarz, die Größe perfekt. Jedoch war der Stein weiß. Ich wollte einen komplett schwarzen Ohrring. Ich weiß nicht ob die Beschreibung hier nicht korrekt ist oder ein falscher Artikel verschickt wurde. Somit leider zurück :-(

Stein hat nicht den Schliff gemäß Abbildung

Die Bilder zum Ohrring sind leider nicht mit dem Original identisch. Der Stein auf dem Bild hat einen tollen Schliff, in Wahrheit ist nur seitlich ein wenig zu sehen. Meiner Tochter gefielen sie trotzdem, der Preis okay, wir haben sie behalten. Schade das die Bilder so unehrlich sind.

Hübsch

Ich habe besondere aber dennoch nicht all zu auffällige Ohrringe gesucht. Der kleine Stein ist ein Hingucker, sticht aber trotzdem nicht all zu sehr hervor, da die Fassung auch in schwarz ist. Das finde ich an diesen Ohrringen am besten. Ich habe sie jetzt auch schon ein paar mal an-/ ausgezogen und auch desinfiziert und die Fassung ist immer noch schwarz. Für den Preis habe ich nichts auszusetzen. Lieferung war schnell und sie waren in einer kleinen Schachtel mit schaumstoff oder so gepolstert. Würde ich mir wieder kaufen.

Ich liebe die Optik

Ich habe mir die Ohrringe bestellt für die ohrlöcher an zweiter Stelle. Sie sind vom Durchmesser her perfekt, nicht zu groß. Außerdem sind sie schlicht und das Silber ist, wie der Stein, schwarz - das gefällt mir sehr! Beim ersten Abziehen des Verschlusses muss man sich allerdings ein wenig quälen und die Beschichtung geht ein wenig ab, aber das stört mich überhaupt nicht ( man sieht’s ja nicht, wenn die Ohrringe am Ohr dran sind)

Schöne Ohrringe, genau was ich wollte, ...

Schöne Ohrringe, genau was ich wollte, glitzern nicht soviel. Etwas schwer die zu öffnen, aber ok. Würde mir gerne noch ein paar bestellen. Passen auch für das 2 Ohrloch.

Statt funkelndem Zirkonia flacher schwarzer

Wollte kleine schwarze funkelnde Stecker, die schön flach sind und man nicht dran hängen bleibt. Außer dem Funkeln war alles o.k. Das Bild ist schlichtweg falsch. Andere Hersteller hatten da ehrlichere Bilder drin, z.B. Adelia.

für den Preis völlig OK

die Ohrringe sind einfache Stecker genau wie ich es wollte. Liegen schön flach an (ich mag die Solitärstecker nicht) Auch nach einigen Wochen des Tragens ist die schwarze Beschichtung noch da - von daher alles gut.

Für mich zu klein

Die Stecker haben mir nicht gefallen. Verarbeitung hat nicht gefallen und zu klein waren sie mir für meinen Geschmack auch. Hab ich mir anders vorgestellt, deshalb ging der Artikel zurück. Aber Geschmacksache.

Schöne Ohrstecker

Nicht ganz wie abgebildet, aber trotzdem schön. Die Größe genau richtig, kann sie Tag und Nacht tragen, ohne dran hängen zu bleiben.

Schöner Ohrstecker

Geschmackvoller schwarzer Ohrstecker zum attraktiven Preis. Er ist nicht zu groß und gefällt mir sehr gut. Absolute Kaufempfehlung.

Einfach schön.

Mag die Ohrringe sehr. Sie halten sich im Hintergrund machen einen Look aber trotzdem schick. Kann ich für den Alltag sehr emfehlen.

Ich finde er hat die richte Größe für den ...

Ich finde er hat die richte Größe für den zweit Ohrring und ist sehr schick ,nicht zu groß und nicht zu klein . Preis absolut super

Dezent und klein

Ich mag die Ohrringe sehr gerne. Er ist mit 4mm genau so, wie ich es gewünscht habe. Und trotz der Grösse ist er interessant.

Schöne Ohrstecker

Schöner Ohrstecker, leider nicht wie beschrieben ... der Stein ist nicht schwarz sondern weiß, hab sie trotzdem behalten!

Sehr winzig!

Ja also...sehr sehr kleine schwarze Stecker..sollte das wirklich silber sein, für den reduzierten Preis noch o.k.

Schön und winzig :-)

Finde die Ohrstecker sehr schön nur leider für mich zu winzig. Aber dennoch würd ich diese weiterempfehlen ;-)

Leider zurück

Die Ohrstecker sind zwar preiswert, aber nicht schön, ich hab sie zurück geschickt

Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind schön, für mich aber zu klein. Ich habe diese deshalb Retour geschickt, sehr schade.

Schick

Schöne dezente Ohrstecker . Nicht so schwarz wie auf dem Bild , aber sehr schön zu tragen.

Ein sehr schöner qualitativ hochwertiger ohrstecker. Gefällt mir sehr gut.

Schöner Artikel

Hat mir sehr gut gefallen, war aber in meinem Fall zu groß ( für zweites Ohrloch gedacht)

Sehr tolle Ohrringe

Die Ohrringe sehen super aus. Tolle Farbe und angenehm zum tragen.

Kleiner als erwartet

…aber trotzdem schön und sehr dezent. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Klein, aber fein

Sehr schöne kleine Stecker, die super zu meinem restlichen schwarzen Schmuck passen.

TOLL

Ich kann nur weiter EMPFEHLEN. Der Ohrstecker sieht sehr GUT. Sehr TOOOLLL!!!

Schön

Kleiner feiner Ohrring Preis Leistung völlig in Ordnung

Tolle Ohrstecker

Tolle Ohrstecker in schwarz , schön unauffällig klein , gute Verarbeitung.

sehr schön

sind etwas kleiner als ich gedacht habe,aber trotzdem sehr schön