Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck, mit Zirkonia (synth)

Naja....

Stecker sind von schlechter Qualität, sehen aber schön aus, deshalb hab ich sie behalten! Muss mal abwarten, ob ich allergisch darauf reagiere!

Verarbeitung gut

An sich war der Ohrring wirklich schön. Der Stecker war auch schwarz, die Größe perfekt. Jedoch war der Stein weiß. Ich wollte einen komplett schwarzen Ohrring. Ich weiß nicht ob die Beschreibung hier nicht korrekt ist oder ein falscher Artikel verschickt wurde. Somit leider zurück :-(

Stein hat nicht den Schliff gemäß Abbildung

Die Bilder zum Ohrring sind leider nicht mit dem Original identisch. Der Stein auf dem Bild hat einen tollen Schliff, in Wahrheit ist nur seitlich ein wenig zu sehen. Meiner Tochter gefielen sie trotzdem, der Preis okay, wir haben sie behalten. Schade das die Bilder so unehrlich sind.

Statt funkelndem Zirkonia flacher schwarzer

Wollte kleine schwarze funkelnde Stecker, die schön flach sind und man nicht dran hängen bleibt. Außer dem Funkeln war alles o.k. Das Bild ist schlichtweg falsch. Andere Hersteller hatten da ehrlichere Bilder drin, z.B. Adelia.

Für mich zu klein

Die Stecker haben mir nicht gefallen. Verarbeitung hat nicht gefallen und zu klein waren sie mir für meinen Geschmack auch. Hab ich mir anders vorgestellt, deshalb ging der Artikel zurück. Aber Geschmacksache.

Sehr winzig!

Ja also...sehr sehr kleine schwarze Stecker..sollte das wirklich silber sein, für den reduzierten Preis noch o.k.

Leider zurück

Die Ohrstecker sind zwar preiswert, aber nicht schön, ich hab sie zurück geschickt

Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind schön, für mich aber zu klein. Ich habe diese deshalb Retour geschickt, sehr schade.