Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck, mit Zirkonia (synth)

Hübsch

Ich habe besondere aber dennoch nicht all zu auffällige Ohrringe gesucht. Der kleine Stein ist ein Hingucker, sticht aber trotzdem nicht all zu sehr hervor, da die Fassung auch in schwarz ist. Das finde ich an diesen Ohrringen am besten. Ich habe sie jetzt auch schon ein paar mal an-/ ausgezogen und auch desinfiziert und die Fassung ist immer noch schwarz. Für den Preis habe ich nichts auszusetzen. Lieferung war schnell und sie waren in einer kleinen Schachtel mit schaumstoff oder so gepolstert. Würde ich mir wieder kaufen.

Ich liebe die Optik

Ich habe mir die Ohrringe bestellt für die ohrlöcher an zweiter Stelle. Sie sind vom Durchmesser her perfekt, nicht zu groß. Außerdem sind sie schlicht und das Silber ist, wie der Stein, schwarz - das gefällt mir sehr! Beim ersten Abziehen des Verschlusses muss man sich allerdings ein wenig quälen und die Beschichtung geht ein wenig ab, aber das stört mich überhaupt nicht ( man sieht’s ja nicht, wenn die Ohrringe am Ohr dran sind)

Schöner Ohrstecker

Geschmackvoller schwarzer Ohrstecker zum attraktiven Preis. Er ist nicht zu groß und gefällt mir sehr gut. Absolute Kaufempfehlung.

Einfach schön.

Mag die Ohrringe sehr. Sie halten sich im Hintergrund machen einen Look aber trotzdem schick. Kann ich für den Alltag sehr emfehlen.

Ich finde er hat die richte Größe für den ...

Ich finde er hat die richte Größe für den zweit Ohrring und ist sehr schick ,nicht zu groß und nicht zu klein . Preis absolut super

Dezent und klein

Ich mag die Ohrringe sehr gerne. Er ist mit 4mm genau so, wie ich es gewünscht habe. Und trotz der Grösse ist er interessant.

Schön und winzig :-)

Finde die Ohrstecker sehr schön nur leider für mich zu winzig. Aber dennoch würd ich diese weiterempfehlen ;-)

Schick

Schöne dezente Ohrstecker . Nicht so schwarz wie auf dem Bild , aber sehr schön zu tragen.

Ein sehr schöner qualitativ hochwertiger ohrstecker. Gefällt mir sehr gut.

Sehr tolle Ohrringe

Die Ohrringe sehen super aus. Tolle Farbe und angenehm zum tragen.

Klein, aber fein

Sehr schöne kleine Stecker, die super zu meinem restlichen schwarzen Schmuck passen.

TOLL

Ich kann nur weiter EMPFEHLEN. Der Ohrstecker sieht sehr GUT. Sehr TOOOLLL!!!

Schön

Kleiner feiner Ohrring Preis Leistung völlig in Ordnung

Ohrstecker

Größe der Stecker und Farbe vom Stein genau nach Vorstellung.

Sehr schicke und dezente ohrringe, preis Leistung super.

Tolle Ohrringe

Genau so wie beschrieben bin sehr zufrieden mit den Ohrringen

super Ohrstecker

Farbe,Grösse, Design wirklich super, sehr empfehlenswert