LASCANA Schlafshorts mit Spitzensaum

Der Artikel hat mir gut gefallen

Vom Qualität ist gut, dünner leichter Stoff, ich trage, normalerweise Größe 36, aber dieses mal hab 32/34 bestellt, mein Mann hat gesagt ist knapp👀, deswegen zurück

Super Qualität.Schade dass der Gruene ausverkauft ist.koennte ihn in allen Farben haben.Hose wie Shirt sehr weich u angenehm zu tragen

Sehr sexy und angenehmer Tragekomfort

Der Artikel ist innen sehr weich und bei Allergikern ideal zu tragen. Es ist von der Grösse genau richtig und sieht wirklich sexy aus. Ich bin begeistert.

Schön und bequem

Tolle Shorts die auch bequem zu tragen ist. Hab es farblich aber "gemischt" da es als Set in einer Farbe doch zu rosa war...

Hübsche Schlafshorts

Angenehm zarter Stoff, zudem durch die Spitze sehr hübsch anzusehen. Toll als Schlafshorts! Sitzt gut und schneidet nicht ein!

Angenehme Passform

Die Shorts haben eine angenehme Passform und sehr feines Material. Schade dass der Artikel nicht gleich im Set angeboten wird.

Sooo niedlich

Artikel wie beschrieben und abgebildet Schockverliebt Super Teil! Magst du sofort!

Super schicker Artikel.

Super schicker Artikel, sehr leichter tragekomfort....

Schick

Bequemer Pyjama angenehm auf der Haut. Sieht gut aus

hoffentlich wird bald wieder Sommer

Ich habe mir Hose und Oberteil zusammen bestellt. Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut beim Anprobieren …. hoffentlich ist der Winter bald um, damit ich beides in heißen Sommernächten tragen kann …. Farbe genau wie abgebildet - schönes sattes Petrol mit einem leichten Hauch Richtung Oliv - einfach toll, mal was anderes wie die üblichen Nachtwäschefarben.

So Schön

einfach nur schön ,super Qualität, die Spitzen am Höschen einfach top 😍

Passt perfekt. Die Qualität von Lascana ist ...

Passt perfekt. Die Qualität von Lascana ist einfach unbeschreiblich. Beim Waschen bleibt alles in Form, die Farbe bleibt erhalten und der Tragekomfort ist super. Eine der wenigen Modelabels die fast polyesterfrei ist...!

Zauberhaft

Was für eine zauberhafte Schlafshort ist dass denn ;-). Stoff fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an, so wie man es von LASCANA gewohnt ist. Zusammen mit dem Oberteil eine ganz zauberhafte Nachtwäsche. Glänzt leicht.

Tolle Nachtwäsche

Sehr schöner Stoff, angenehm zu tragen. fällt etwas größer aus.

Sehr bequem aber sexy

Das Material ist super angenehm auf der Haut und bietet uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Die Spitze macht das Ganze etwas edler. Die Shorts ist sehr gut verarbeitet. Auch nach dem ersten Waschen ist sie tiptop.

Meine absolute Lieblingsshorts

Die Shorts ist super hübsch, die Spitze kratzt nicht, der Stoff ist schön glatt und weich. Ich habe das passende Shirt dazu. Wirklich hübsch. Deshalb nochmal in petrol bestellt!

Sehr zufrieden!

Ein wirklich schönes Höschen zum Schlafen. Super angenehm auf der Haut. Genau das richtige für die warme Jahreszeit oder wenn man nicht zur Kategorie Frostbeule gehört.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose. Tolle Spitze... Gute Qualität... Sieht super aus mit passenden Shirt... Meiner Meinung auch schön im Sommer draußen im Garten nicht nur als Pyjama

Schönes Schlaf-Short

Die Schlaf-Short ist sehr angenehm zu tragen. Schöner Stoff, Spitzen am Beinsaum, leicht und bequem. Gute Passform und die Farbe petrol gefällt mir sehr gut.

sehr schön

Das Schlafshort trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Mit dem Spitzensaum sieht es auch recht sexy aus. Die Farbe ist auch einfach nur toll.

Bequem und dennoch was fürs Auge

Diese Schlafshort hat eine wirklich angenehme Qualität. Sie ist weich auf der Haut und sehr bequem. Mit dem Spitzenbesatz sieht sie zudem noch sehr stilvoll aus.

Sehr angenehm zu tragen

Es ist sehr angenehm zu tragen, Größe passt. Farbe sehr schön. Ich habe den Top dazu bestellt in Größe L aber fällt ziemlich klein aus deshalb zurück geschickt.

Süße Hose

Bin begeistert. Sehr schönes Spitzendetail, leichter Stoff und gemütlich, sitzt gut. Gerne wieder.

Superweiches Material und sieht angezogen sehr schön aus. Die Spitze am Schluß ist nochmal ein Hingucker. Würde es weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Top Qualität, sitzt lässig und schaut auch noch gut aus. Ich habe mir hierzu noch das passende Schlafshirt gekauft. Bin sehr zufrieden.

Super Teil!

Ich bin begeistern dass die Hose so gut passt. Ich war zunächst skeptisch wegen der Größe 32/34, dachte sie wird zu klein aber sie passt genau.

Sexy

Sieht Klasse aus. Angenehmes hautfreundliches Material,schöne weiche Spitze,tolle Farbe.Gute Verarbeitung und Passform.Klare Kaufempfehlung.

Tolle Shorts

Ganz toller Stoff, super bequem, ich bin wirklich begeistert. Fällt größer aus. Trage sonst 42/44 aber hier passt die 40/42 perfekt.

süßer Short

Als Schlafshort bestimmt cool. aber ich wollte ihn für den Alltag benutzen, dafür sah er dann doch zu sehr nach Nachtwäsche aus.

Schick und bequem!

Sitzt perfekt, angenehm zu tragen in der Nacht und sieht auch noch schick aus - damit kann man sich in Kombination mit den Shirt sehen lassen.