LASCANA Pyjamaoberteil mit Spitzenärmeln

Leider schlechte Qualität

Habe viele Shirts von Lascana, Diesmal bin ich wirklich enttäuscht. Nach der 2. Wäsche nicht mehr zu gebrauchen......der Stoff sieht aus, wie schon 100x gewaschen....sehr schade. Schnitt und Spitzenärmel sind wirklich sehr schön, aber Stoffqualität geht gar nicht!!!!!!@

langes Shirt

Das T-Shirt besteht aus einen dünnen Stoff, der durch die länge des Shirts sich nach uten zieht.

Zwischengröße wäre gut

Hatte das Shirt in zwei Größen bestellt, 32/34 und 36/38. Leider hat keine von beiden gepasst, die kleinere Größe war mir an den Schultern zu eng und die größere ist allgemein zu weit ausgefallen. Ansonsten hätte mir das Shirt gefallen. Vom Material her hat es sich auch gut angefühlt.

Sieht an dem Model gut aus, aber...

wenn man etwas kräftigere Arme hat leider nicht. Die Ärmel ziehen sich dann extrem nach oben. Der Stoff ist nicht so schön fließend, wie eigentlich bei Lascana bekannt. Ging daher zurück.

Shirt

Auch hier gefiel mir das Shirt nicht und der Preis passt auch nicht zum Produkt

Schöne Farbe

Kein schönes Material. Preis viel zu hoch,denn das Shirt wirkt nicht besonders hochwertig. Daher zurück.