LASCANA Pyjamaoberteil mit Spitzenärmeln

Super Shirt

Sehr einfavhes jedoch elegantes Shirt mit süßer Spitze. Angenehm zu tragen, weicher Stoff Größe passt genau wie angegeben Würde es immer wieder kaufen

Super ..

Trage es als t shirt, sehr angenehm und leicht ...

Mein zweites

Suuuuper zum Rock.

Gefällt meiner Freundin und mir sehr

Schönes, leichtes, luftiges Material. Meine Freundin wollte es gar nicht mehr ausziehen. Schade, dass die Farbe schwarz nicht mehr lieferbar ist. Man soll "petrol" nicht scheuen, ist durchaus kombinierbar ...

Einfach wundervoll

An dem Teil gefällt mir einfach alles. Farbe, Qualität und Schnitt sind einfach wunderbar. Ich habe es bereits mehrfach gewaschen und sowohl Farbe als auch Form blieben erhalten. Immer wieder gerne.

Ein schönes Shirt für alles Anlässe

Ich finde das shirt sehr schön und angenehm zu Tragen. Kleines Highlight die Spitze an der Schulter. Sieht einfach toll aus und ist für alle Anlässe, egal ob ohne Jacke oder für drunter.

Sehr schönes Oberteil

Hatte mir zum Oberteil die kurze Shorts bestellt.Shorts hab ich zurückschickt,hat mir leider nicht gefallen ,aber das Oberteil ist sehr schön ,deswegen auch behalten,kann man gut kombinieren mit lange Hosen auch

Super !

Habe auch die passende Hose gekauft.Schönes weiches Material und eine tolle Farbe.Angenehm auf der Haut.Gute Verarbeitung.Größe stimmt auch.sieht genauso toll aus wie auf den Fotos.Würde ich wieder kaufen.

schönes Top

Benutze das Shirt als Sleepshirt-einfach toll. Sitz perfekt und ist total angenehm zu tragen. Nach der ersten Wäsche ist die Form und Größe wie vorher, fällt aber eher etwas kleiner aus.Empfehlenswert.

Zauberhaft

Ein ganz zauberhaftes Schlafshirt. Schade dass die anderen Farben in meiner Größe ausverkauft sind, würde ich mir alle kaufen. Otto bitte nachordern. Fühlt sich ganz toll auf der Haut an.

Süßes T-Shirt zum Schlafen und für Zuhause

Ich hatte mir das Oberteil in Kombination mit der passenden Hose bestellt. Sehr schönes Spitzendetail und weicher Stoff, sehr bequem.

Süsses shirt passend zur Spitzenshorts

Das shirt hat ein angenehm glattes Material, die Spitze am Ärmel ist hübsch und kratzt nicht. Ich finde es ein bisschen lang geschnitten, aber zur passenden Shorts sehr hübsch.

Das Material ist traumhaft und das Petrol ebenso. Da das Shirt nicht besonders groß ausfällt habe ich eine Nummer größer nachbestellt und meine normale Größe retourniert.

Wow

Sehr schönes Oberteil. Definitiv zu schade nur fürs Bett. Im Alltag kann man es auf alle Fälle tragen. Leider ging es zurück, da es mir unter den Achseln zu weit ausgeschnitten war.

sehr schön

Habe das Shirt zusammen mit dem passenden Short gekauft. Trägt sich sehr angenehm und lässt sich definitiv nicht nur als Schlafshirt verwenden.

Sehr schickes Teil

Sieht sehr schick aus. Toller Stoff. Man kann es legere zu Jeans wie auch zum schicken Rock anziehen. Meine Frau ist sehr zufrieden. Fällt wie immer bei Lascana sehr groß aus.

Super Qualität - Kaufempfehlung

Ich habe dieses T-Shirt passend zu der Shorts bestellt und bin wirklich begeistert. Die Qualität ist hervorragend. Es trägt sich bequem und sieht zudem chick aus.

Schon mehrmals nachgekauft

Ich liebe dieses Schlafshirt und habe mittlerweile drei Stück davon. Der Stoff ist sehr angenehm. Schön luftig unter den Armen. Die Größe fällt normal aus.

hübsches Top

ein sehr hübsches T-Shirt mit leicht angedeuteten Spitzenärmeln. Das Material gefällt mir ebenfalls sehr.

Schönes Shirt

Passt super, hab schon mehrere Shirts von der Marke, Stoff ist angenehm zu tragen und die Ärmel sehr gut aus. Schade das es das nicht noch in anderen Farben gibt.

Tolles Shirt und sieht super aus zum ...

Tolles Shirt und sieht super aus zum schwarzen Anzug. Nach dem 1. Waschen auf Bügel getrocknet und Form wie neu.

Ich liebe es

So ein tolles Shirt. Fällt toll, sieht auch gar nicht aus wie ein Schlafshirt. ich trage es im normalen Alltag, auch im Büro. Super Preis!!

Schicke und bequem

Super schöner und bequemer Schlafoberteil. Mit dem passenden Shorty einfach ein toll. Der Stoff ist super weich. Die Größe passt richtig gut.

Sehr schön!

Schönes Oberteil! Da ich im Büro arbeite, suche ich immer nach schönen Oberteile, die privat wie beruflich gut getragen werden können!

Ein sehr schönes elegantes T-Shirt

Es ist ein sehr schönes elegantes T-Shirt. Oben anliegend unten am Bauch etwas locker. Ist sehr bequem. Passt zu jedem Outfit. Gute Qualität.

Sehr schönes Shirt

Aussehen, Farbe, Größe, Material bin ich sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Bei 1,60 m Größe hat es für mich die ideale Länge

Angenehmes Tragegefühl

Angenehmes Tragegefühl, leichter Stoff ohne Überhitzen... und angenehme Armlösung/-freiheit. Größe passgenau. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Farbe .

Tolle Farbe und super Passform. Habe von der Firma schon viele Artikel und kann sie nur empfehlen. Andere Farben würde ich mir noch wünschen.

Schick und bequem

Sitzt perfekt, angenehm zu tragen in der Nacht und sieht auch noch schick aus - damit kann man sich in Kombination mit den Shorts sehen lassen.

Tolles Oberteil

Ganz tolles Oberteil Chick und bequem Durch die Ärmel aus Spitze sehr feminin Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut Bin sehr zufrieden