le jogger® Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit kontrastfarbenen Streifen

geschmacksache

musste diesen pyjama leider zurück schicken, da die bündchen am fuss sehr eng sind

Qualitativ in Ordnung, Schnitt aber zu groß

Ich habe mir diesen Schlafanzug in der Größe 48/50 gekauft und bislang gab es bei mir keine Passprobleme. Als ich diesen zur Probe übergezogen hatte, stellte ich fest, dass sowohl Oberteil als auch Hose viel zu groß ist. Daher musste er die Reise zurück nach Hamburg antreten. Schade, denn der Stoff war angenehm weich und die Verarbeitung hochwertig.

Keine gute Qualität . Deshalb ging die ...

Keine gute Qualität . Deshalb ging die Bestellung zurück.

erlich gesagt kann mit dem nicht schlafen!

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Da Schlafanzug und nicht Oberbekleidung ...

Da Schlafanzug und nicht Oberbekleidung soweit noch okay. Insgesamt aber erscheint die Qualität vom ersten Eindruck her gerade noch preisgerecht. Die evtl. Erwartung einer längeren Nutzungszeit dürfte sich aber vermutlich nicht erfüllen; z. B. ist insbesondere der Kragen bereits nach dem ersten Waschgang stark ausgeleiert. Positiv: aufgrund des Baumwollmaterials und des geringen Gewichtes taktile Wahrnehmung angenehm.

optisch schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht schön aus, passte auch. Nach der ersten Wäsche leierte allerdings der Kragen aus. Er liegt jetzt nicht mehr an, er ist ausgeleiert halsfern. Der Schlafanzug ist m.E. nicht besonders teuer gewesen, ein sehr guter von einer bekannten Marke kostet das doppelte. Man merkt es allerdings auch an der Qualität.

Angenehm weicher Stoff, aber ...

Hatte dieses Modell ausgewählt, weil es aus einem trageangenehmen weichen Material besteht und wegen der Bündchen an den Ärmeln und Hosenbeinen. Obwohl mein Sohn normalerweise Gr. 44/46 trägt, ist dieser Schlafanzug leider viel zu groß (in Weite + Länge) und entspricht daher eher Gr. 48/50. Daher haben wir ihn zurückgesandt.

Nichts so meins

Mein Ehemann fanden diesen schöafanzug nicht so schön. Viel zu gross und am bünchen zu viel Stoff

schöner Pyama

Ich hatte leider sehr lange warten müssen auf diesen Pyama und als er dann endlich ankam, wurde mir ein falscher Artikel geliefert. Und nicht das, was ich haben wollte. Ich fand ihn richtig schön von der Farbkombination und es sollte ein Geschenk werden. Aber leider kann ich dazu nicht mehr viel sagen, Schade!

Pyjama

Gutes Material ,hätte allerdings für grösse 60/62 etwas größer sein dürfen.

Angenehmer sehr bequemer Stoff.

Das Material hat hohen Tragekomfort. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Erstaunlich in dieser Preisklasse. Nachteil: der Halsausschnitt ist etwas weit geraten und leiert leider schnell aus. Ich bin 180 groß und schlank. Vielleicht passend für "dicke Hälse"!

Ein Schlafanzug für kalte Tage

Eigentlich ist der Schlafanzug sehr schön und warm für Winter . Die Farbkombinationen ist perfekt . Was misch an den Schlafanzug gestört hat… war, dass der stark abgefärbt hat . Trotzdem behalten da es das einzigste negatives war .

Mittelmäßige Qualität!

Der Schlafanzug hat sich leider schon nach der ersten Wäsche ziemlich verzogen. Bei der Hose ist ein Bein länger als das andere. Hab ich leider erst dann bemerkt.

Passform ist schlecht

Leider kann ich mich den guten Kommentaren nicht anschließen. Am Hals ist das Bündchen viel zu weit, insgesamt viel zu groß. Deshalb Rücksendung. Schade!

Schöner und angenehmer Schlafanzug

Habe ihn nun ca 1,5 Jahre und er ist deutlich kleiner geworden. Am meisten bemerkbar an den Hosenbeinen und an den Ärmeln

Farben schön, Qualität nicht so...

Habe ich für meinen Bruder als Geschenk bestellt farbe war gut, aber Passform besonders Oberteil kleiner wie normal. Leider

Sehr schönes Teil. aber etwas kurz

Der Schlafanzug trägt sich gut - das Material fühlt sich gut an - aber insgesamt sind die Arme und Beine etwas zu kurz geraten!

Paßform des Schlafanzuges sehr gut, leider ...

Paßform des Schlafanzuges sehr gut, leider gefällt die Farbe nicht so gut.

Schlafanzug

Ausgepackt, anprobiert, passt, sieht aus wie vorgestellt. Auch nach dem Waschen in Form geblieben, was will man mehr.

Ein schöner Artikel

Ein zweckmäßiger Artikel, jedoch verliert er nach einigen Wäsche an Farbe und wird kleiner.

normale Pyjama

Keine Besonderheit, jedoch Preis/Leistung i.o. Bei Angebot-sicherlich weiterzuempfehlen

Schlafanzug in schönem Design

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus, das Material war mir leider zu dünn, habe ein dickeres Material gesucht.

Nähfehler

Bei dem Artikel war leider nie Fehler im Material Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt

Nicht ganz zufrieden.

Oberteil ist beim ersten Waschen eingelaufen. Hose passt nach wie vor.

Es passt

Einfach sehr bequem man kann es immer tragen kauft es auf jeden fall

Größe passt

Allerdings habe ich mich für einen anderen Schlafanzug entschieden.

Guter Artikel

Leider war die Pijama meinem Mann etwas zu kurz, deswegen zurück!

Für den Preis noch okay

Null acht fünfzehn, aber was will man für diesen Preis erwarten

Der schlafanzug ist seinen Preis ...

Der schlafanzug ist seinen Preis entsprechend gut .