le jogger® Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit kontrastfarbenen Streifen

Gute Qualität für das Geld

Der Pyjama ist sein Geld wert (haben bei 20% Aktion bestellt). Fällt allerdings ein bisschen zu groß aus. Wer den Pyjama nicht ganz so weit haben will, sollte eine Nummer kleiner Bestellen. Da ich das schon vermutet hatte, haben wir den Größeren retourniert und den Kleineren behalten.

Schöner Schlafanzug. Qualität + Stoff top

Habe diesen Pyjama für meinen Vater bestellt. Durch die Bündchen an Arm, Saum und Beinabschluss sitzt der Pyjama perfekt und der Tragekomfort wird erhöht. 100% Baumwolle. Farbe und Qualität wie abgebildet, bin sehr zufrieden.

Kein Schnäppchen, aber gut

Der Schlafanzug ist relativ leicht und von guter Qualität. Die Optik ist ansprechend und die Länge passt bei einer Körperlänge von 187 cm genau. Der Preis ist recht hoch. Trotzdem empfehlenswert.

Ok

Dieser Schlafanzug hat eine etwas schmal geschnittene Hose. Das Oberteil passte gut, aber die Hose war dann doch etwas zu knapp, da sie sehr schmal geschnitten ist. Ging daher wieder zurück.

Schöner Pyjama, angenehmes tragegefühl. ...

Schöner Pyjama, angenehmes tragegefühl. Fällt etwas größer aus.

Angenehm zu tragen

Relativ dünner Stoff , aber zum Schlafen vollkommen ausreichend!

Gute Verarbeitung, etwas kühl

Der Pyjama ist gut verarbeitet. Ein sehr angenehmes Tragegefühl, sehr leicht und weich. Mir ist das Oberteil aber zu kühl, ich friere da tatsächlich nachts, obwohl ich sonst nur in kurzärmligen shirts schlafe. Da ist das Oberteil vielleicht etwas dünn. Das ist natürlich bei jedem ein anderes Gefühl. Ansonsten ein gutes, fast sehr guter Pyjama, zu einem sehr guten Preis.

schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug kam viel schneller als erwartet bei mir an. Die Qualität und Verarbeitung ist ordentlich. Er ist etwas dünner, also gut für die wärmeren Nächte. Der Schlafanzug fällt kleiner als gewöhnlich aus. Mein Mann trägt sonst immer Größe 48/50, aber bei diesem Anzug passt die Größe 44/46 genau.

Banaszek

Gut

♥️👌👌👌👌👌👌👌👌👌💤🍀🌸🌸👌👌👌👌🍀🍀👌🍀👌🍀👌🍀🍀👌🍀👌🍀👌🍀👌🍀

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin ganz zufrieden von dem Schlafanzug und bequem und gut preiswert und schnell Lieferung. Vielen Dank

Der Schlafanzug ist ok

Schöner Pyjama

Mir gefällt der Pyjama farblich ziemlich gut. Material fühlt sich gut an und der Schlafanzug ist bequem. Sitzt am Fuß unten durch den Bund eher etwas enger, aber wenn das einen nicht stört oder man das mehr mag als ohne Bund, ist der Pyjama empfehlenswert

Schöne Qualität

Die Qualität hat einen guten Eindruck gemacht. Leider war er etwas zu groß, darum zurück.

Sicherlich ein schoener Schlafanzug

Hatte soeben die tuete geöffnet und musste feststellen das die tuete wo der Schlafanzug drin war beschädigt war Hatte auch nicht weiter ausgepackt wril ich feststellen musste das der Schlafanzug Löcher hatte Gleich die Retoure wieder angemeldet

Bequem

Leichter Schlafanzug für den Herren. Ich habe den Schlafanzug für meinen Vater gekauft. Da mein Vater etwas kleiner ist ist es wichtig das die Schlafanzughosen einen festen Beinabschluss haben. So passt auch dieser Schlafanzug wie angegossen.

Schön

Gute Qualität zu einem super Preis. Fällt größengerecht aus.

Passt wie angegossen!!!

Endlich wieder ein Schlafanzug mit Bündchen an den Beinen!!!!

Passt und schön

Das Material ist nicht zu dick- eher leicht und somit auch an wärmeren Tagen gut zu nutzen. Macht einen nicht zu hochwertigen aber guten- für den Preis angebrachten guten Eindruck.

Zufrieden

Was soll man zu einem Schlafanzug schon sagen. Er passt, pflegeleicht und der erste Eindruck von der Verarbeitung ist ok.

HerrenPyjama

Ein sehr schöner HerrenPyjama, gute Qualität. Leider habe ich vorher nicht gesehen, dass die Hose unten am Beinabschluss ein Bündchen hat und das hat mein Mann nicht so gerne. Werde ihn deshalb an meinen Sohn weiter geben.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Pflegeleicht, Passform bleibt auch nach dem waschen...

Schön bequem

Der Pyjama ist schön bequem fühlt sich vom Stoff her toll an. Hält nach mehrmaligem Waschen die Form. Die Größe entsprach auch dem, was ich von der Größenbezeichnung erwartet habe.

Gute Qualität, Passform nicht getestet

Den Schlafanzug fand ich persönlich von guter Qualität, aber er ging leider zurück, weil dem Beschenkten die Farbkombination nicht gefallen hat. Deshalb kann ich die Passform nicht beurteilen.

Schöner Schlafanzug

Angenehme Qualität

Als Geschenk

Habs als Geschenk gekauft ,Artikel wurde wie auf dem Bild geliefert. Optisch gefällt mir soweit alles außer das einige doch recht lange Nahtfäden abgeschnitten werden mussten.

le jogger Herren-Schlafanzug

Der Schlafanzug hat ein schickes Design. Wir haben ihn in 48/50 gekauft - passgenau . Die Qualität ist gut und hat einen guten Tragekomfort.

Passt gut und sieht chic aus