le jogger® Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit kontrastfarbenen Streifen

Schöner angenehmer Schlafanzug

Schöner angenehmer Schlafanzug, der sehr gute Trageeigenschaften hat. Der Schlafanzug eignet sich sehr gut als Übergangsschlafanzug ( Frühjahr/Herbst ). Er fühlt sich sehr gut auf der Haut an und eignet sich auch für Abende auf der Couch. Auch nach mehrmaligem waschen sind die Farben nicht ausgebleicht. Ich kann den Schlafanzug ruhigem Gewissens weiterempfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP !!!

Der Schlafanzug hat ein angenehm weiches ...

Der Schlafanzug hat ein angenehm weiches Material. Die Hosenbeine könnten etwas länger sein. Die Hose passt meinem Sohn gerade so (1,70 m Körpergröße). Die Hose hat Taschen! Meinem Sohn gefällt der Schlafanzug so wie er ist, das ist die Hauptsache.

Wie beschrieben. Klasse

Angenehm soft. Mit 1.88 cm habe ich wie empfohlen 56/58 bestellt, gewaschen und trotz Trocknerverbot kurz in den Trockner gelegt. Mit leichter Feuchtigkeit. Perfekt. Kein Verfärben kein schrumpfen. 👌👏

Optisch schöner Schlafanzug

Der Pyjama ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, ihm hat er sofort gefallen. Durch die Bündchen an Armen und Beinen hat er eine gute Paßform und sieht auch optisch durch die farbigen Streifen im Oberteil recht hübsch aus.

Ein angenehmer Artikel.

Leicht, 100 % Baumwolle, angenehmes Tragegefühl, preiswert. Im großen und ganzen, bin ich zufrieden mit dem Pyjama. Bei der Bestellung dachte ich, 28 Euro, teuer? Nun denke ich, nach dem ersten tragen, der Anzug ist sein Geld wert.

Sportlicher Schlafanzug

Der Schlafanzug hat einen guten Sitz, der Bund an der Hose ist sehr bequem und engt nicht ein, das ist für meinen Mann ganz wichtig. Auch nach dem Waschen behält er seine Form. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schöner Schlafanzug

Mein Mann trägt diesen Schlafanzug gerne. Ich habe ihn mittlerweile öfters gewaschen und er ist nicht verzogen, die Farben noch kräftig. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen!

Pyjama auch für große Männer

Dieser Pyjama ist auch für große Männer (193cm) super. Ärmel und Beine sind lang genug. Auch die Qualität überzeugt diesen günstigen Preis.

Kauf lohnt sich

Sehr schön und angenehm. Empfehle ich auf jeden Fall 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bequemer Pyjama

Angenehmes Material. Bleibt nach dem Waschen total in Form. In meinem Trockner auf einem "Sportsachen-Programm" ohne Bügeln wieder wie neu.

Toller Schlafanzung.

Sehr angenehmes Material und bequemer Schnitt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Super Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug für meinen Freund gekauft. Der Schlafanzug sieht gut aus und sitzt bequem und locker.

5 Sterne

Entspricht genau meiner Vorstellung, Preis und Qualität stimmen. Kann ich nur empfehlen.

Sieht toll aus

Brauchten für einen Krankenhausaufenthalt schnell einen Schlafanzug. Er ist sehr angenehm auf der Haut nicht zu dick und nicht zu dünn. Man kann ihn auch in den Trockner tun. Mein Mann ist begeistert und würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Schlafanzug!

Mein Bruder hat sich sehr über den Schlafanzug gefreut. Er trägt sich sehr angenehm, die Passform ist sehr gut. Nach dem Waschen verliert er nicht die Form, die Bündchen sind nicht zu weit geworden.

Schöne Farben

Sehr guter Pyjama einfach Grösse ausgesucht anprobiert un es passt.Material gut Passform gut Qualität gut

Angenehmer Pyjama

Der Herren Pyjama ist sehr angenehm zu tragen..Die Hose bleibt in Form und das Bündchen leiert nicht aus.

Ein schöner Pyjama

Ich habe diesen Pyjama meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er ist sehr modisch und von guter Qualität aus Baumwolle. Mein Vater hat der Pyjama sehr gut gefallen. Die Größe ist genau richtig. Ich würde den Pyjama jederzeit wieder kaufen.

Optimaler Sitz

Endlich ein Schlafanzug wo das Oberteil genauso gut sitzt wie die Hose, mein Mann hat sehr oft das Problem, sitzt die Hose gut, ist das Oberteil zu klein oder umgekehrt. Bei diesem Schlafanzug gibt's dieses Problem nicht. Mein Mann hat etwas breitere Schultern, aber einen sehr schlanken Unterkörper, deshalb hatten wir immer das Passform Problem.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Schlafanzug sitzt fantastisch. Die Zuschnittgröße fällt aus wie sie angegeben ist. Stoff- und Verarbeitungsqualität sind ausgezeichnet. Ich kann bei Bedarf zum Kauf unbedingt raten.

Ein toller Schlafanzug

Ein wirklich toller Schlafanzug. Besonders die Hosentaschen sind gut. Verarbeitung auch sehr gut. Super zu empfehlen. Größe von der Passform auch super.

Gut

Preis ist sehr gut Der Artikel ist sehr toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supergut dieser Schlafanzug. Läßt sich Supergut tragen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Schlafanzug

Der bestellte Herrenschlafanzug gefällt mir optisch sehr gut. Die Qualität des Produktes ist hochwertig und meinerseits empfehlenswert. Das etwas festere Material eignet sich für den Übergang in die wärmere Jahreszeit. In der bestellten Größe ist er leider zu groß und geht deshalb zurück. Ich bedanke mich beim Otto Versand für die schnelle und problemlose Lieferung innerhalb von zwei Tagen.

Passt wunderbar werde noch einen bestellen.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, geht nicht ein beim Waschen. Gerne wieder

Schöner Pyjama !

Dieser Pyjama ist für diesen Preis 🥇 völlig in Ordnung . Nicht zu dick und nicht zu dünn. Gut , wer es etwas wärmer mag , muss sich Frottee kaufen. Also ich bin absolut zufrieden 😀. Danke Otto

Ein Wohlfühlprodukt

Der Schlafanzug läßt sich angenehm tragen, weich und nicht einengend. Die Pflege ist leicht und die Passform bleibt erhalten. Nur zu empfehlen.

Tolle Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Teil

Mein Mann ist sehr zufrieden. Der Schlafanzug ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Alles zufriedenstellend von der Bestellung bis zur Lieferung. Klare Kaufempfehlung von mir . 👍🏻👍🏻