s.Oliver Strandhose mit Alloverprint und Taschen, Stoffhose, Sommerhose, elastisch

Sieht toll aus, Qualität leider mangelhaft

Die Hose hat mir sofort richtig gut gefallen und gepasst. Sitzt richtig lässig und der sommerliche Stoff ist angenehm weich und luftig. Leider war die Hose nach nur einem Tag Tragen an den Knien unschön ausgebeult und das blieb auch nach dem Waschen so. Deshalb habe ich die Hose zurück geschickt. Sehr schade!

nicht zufrieden

Bin leider nicht zufrieden. Fand die Hose bei der Anprobe super toll und habe sie daher behalten. Nach 30 min Radfahrt zur Arbeit war die Hose allerdings dahin. Extrem ausgebeult am Gesäß und an den Knien und seither völlig deformiert. Werde jetzt abwarten, wie die Hose nach der Wäsche aussieht und ggf reklamieren. Denn für eine Sofa und Gartenhose sind mir 40 Euro deutlich zu hoch! Da haben Hosen für 10 Euro z.T. eine bessere Qualität.

Hose bleibt nicht in Form

Die Hose hat nach kurzem tragen recht ausgebäulte Knie,was dann doch eher nach einer Jogginghose aussieht.Das Muster wäre an sich eigentlich toll.

Schade , Hose beutelt nach kurzer Tragezeit

Luftige Hose , angenehm zu tragen , leider beutelt die Hose nach kurzer Zeit an den Knien aus und es entstehen Beulen. das sieht angezogen unschön aus und ich fühle mich dadrurch unangenehm . Die qualität hat mich enttäuscht. Schade.

Nicht sonderlich gut

Die Hose sieht schön aus aber das ist schon alles. Nach einmal tragen ist sie total ausgeleiert und vorne total am besten nd verzogen. Ich würde sie nicht mehr kaufen, ist wie ein Sack, da hatten 2 Größen kleiner gelangt.

Sieht toll aus.....aber....

Gerne hätte ich diese Hose behalten. Jedoch ist das Material nicht so gut. Ich hatte schon mal eine Hose in dieser Art und dort beulten die Knie aus. Dafür war mir der Preis zu hoch und ging deshalb zurück.

Schlechte Qualität

Die Hose sitzt super und macht eine tolle Figur. Habe sie in blau behalten und mindestens die ist nach einer halben Stunde tragen total ausgeleiert. Nach der zweiten Wäsche war dann auch eine Naht auf. Schade

leiert total aus

gute Passform, leichte Hose für den Sommer, ist total ausgeleiert

Viel zu kurz!

Der Artikel hat eine gute Passform und einen angenehmen Stoff. Das Muster wirkt durch die hellgrünen und rosa Anteile unausgewogen und billig. Schade. Wirkte auf dem Foto homogener.

Tolle Hose aber...

... Das Muster sieht in echt nicht schön aus auch die Farben sind nicht so schön wie auf dem Foto

Strandhose

Leider passte mir die Hose nicht so gut. Sie war etwas lang. Habe die Hose deswegen zurück geschickt. Sehr schöner Stoff.

Farbe passt nicht

Die Hose ist im Original viel dunkler, bzw. schwarz. Auf den Bildern wirkt sie viel heller. Ging Retoure

Artikel ging zurück

Qualität und Farbe/Muster nicht zufriedenstellend ging zurück Ausserdem ist die Hose diesen Preis nicht wert

Sieht aus wie eine Schlafanzughose, geht ...

Sieht aus wie eine Schlafanzughose, geht zurück. Der Druck sieht ausgewaschen aus.

Schöne Farbe

Die Farbe war schön, der Schnitt hat mir gar nicht gefallen. Daher wieder zurück.