s.Oliver Strandhose mit Alloverprint und Taschen, Stoffhose, Sommerhose, elastisch

Nicht der beste Stoff

Das Muster ist wunderschön und ich habe schon einige Komplimente in dieser Hose bekommen. Sie ist leicht und im Sommer angenehm zu tragen, ohne das man ins Schwitzen kommt. Als Strand- und Gartenhose sehr schöne. Leider ist der Stoff qualitativ nicht besonders hochwertig. Die Hose beult kurze Zeit nach dem Waschen an Knien und Po aus und sieht dann eher nach Jogginghose aus. Nach mehrmaligem Tragen sind an den Innenschenkeln angerauhte Stellen zu bemerken, an denen die Farbe langsam verblasst. So schön die Hose ist, ich würde sie in dieser Qualität nicht noch einmal kaufen. Hält nur eine Saison und dafür war sie eigentlich zu teuer.

In Ordnung

Ganz schöne Hose, mir hat das Muster allerdings bei einer anderen etwas besser gefallen. Auch war der Sitz bei mir nicht optimal

Hat ganz gut gepasst

Guter Sitz, nur der Stoff könnte bequemer bzw. kühler für die heißen Sommertage sein.

Leider sehr kurz

Leichte Hose,Aber bei Körpergröße 1.78 cm zu kurz im Bein.Daher zurück geschickt!

War schnell kaputt

Am Anfang war ich von der Hose sehr angetan - tolles Tragegefühl, sehr leicht und bequem und einfach super für den Sommer. Allerdings war die Hose bereits nach ein paar Mal tragen und waschen (im Waschnetz) kaputt, sodass ich sie höchstens noch Zuhause tragen kann. Dafür ist sie dann eindeutig zu teuer.

Schönes Material, andere Farbe als erwartet

Die Hose sitzt gut. Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild. Bei mir kam eine Hose mit deutlicherem Braunton an. Die grünen Spots sind auffälliger als auf dem Bild. Hab sie nur behalten weil der Stoff so schön fällt und ich dringend kurzfristig eine Hose für den Urlaub gebraucht habe.

Mir zu dunkel

Diese Hose ist zwar bequem und luftdurchlässig, allerdings wirkte sie mir in echt zu dunkel. Ich finde den Aufdruck für den Sommer nicht sehr vorteilhaft, daher hatte mich eine hellere Strandhose überzeugt. Dennoch ist die Hose zu empfehlen, der Aufdruck ist nun mal Geschmackssache.

Toll aber ..

Ich habe mich sehr auf diese Hose gefreut. Sie sitzt bequem und ist schön, aber bereits am dritten Tag hat sich der Stoff zwischen den Beinen aufgelöst. Sie ist daher mittlerweile nicht mehr tragbar. Schade für das Geld!

Viel zu kurz!

Ich bin 1,81m groß und solche Hosen sind bei mir immer zu kurz. Aber diese hier ganz besonders. Hat aber einen guten Schnitt und angenehmen Stoff. Ich schickte sie schweren Herzens wieder zurück…

Kein schönes Muster!

Ich war leider total enttäuscht, als die Hose kam. Das Muster sieht in natura nicht so schön aus wie auf dem Foto. es wirkt sehr dunkel insgesamt. Habe sie daraufhin direkt, ohne Anprobe, zurückgeschickt.

Leichte sommerhose

Bin ein bisschen enttäuscht gewesen hatte mir den Stoff ein bisschen anders vorgestellt. Ich finde das Muster trägt sehr auf bei meiner Größe habe mich nicht wohlgefühlt wieder zurück geschickt.

schöne Passform

die Hose war bis auf die Farbzusammenstellung des Musters klasse ,für mich war die Farbwahl altbacken ,der Schnitt war wirklich klasse ,kann ich nur empfehlen wer diese Farbwahl mag

Sommerartikel

die Sommerhose hat einen schönen weichen Stoff, allerdings ist der Schnitt für mich eher ungünstig, verstärkt die Hüftpartie. Für Hüftschlanke jüngere Frauen bestimmt super.

naja...

Leider sieht die Hose in Natur nicht so schön aus wie auf dem Bild. Für meinen Geschmack sieht sie eher aus wie eine Pyjamahose...deshalb geht sie Retoure...

Sieht hübsch aus,Qualität/Preis stimmen nicht

Sieht sehr niedlich aus. Hat gut gepasst und sich gut angefühlt. Stoff ist leider labbrig, sodass sie schnell ausbeult. Schade für den Preis.

Farbe anders als erwartet

Hatte mir die Farben sommerlicher vorgestellt. Es sind eher Herbsttöne, finde ich. Die Passform und der Stoff waren gut. Geht aber zurück.

Strandhose ,welche zu bunt und eng ist

Diese Lascana Szrandhose gefiel nicht,weil sie zu bunt ist. Sie fällt eng und nicht locker fallend aus,deswegen ging sie zurück.

Schöner Print

Hose passt mir sogar in Größe 36, obwohl ich davon Zeit entfernt agm. Hose leiert allerdings ein bisschen aus und sitzt dann etwas lockerer

Dünner Stoff

An sich ist es eine sehr tolle und bequeme Hose. Leider habe ich bereits nach viermaligen waschen Löcher im Stoff. Schade..

Schöne leichte Hose

Schöne leichte Hose, aber vor kleinere Frauen nicht so geeignet. Ich fühlte mich ein wenig gedrungen. Also leider wieder zurück.

luftige Strandhose

schönes Muster und angenehm zu tragen. Ging allerdings zurück, da mir die Bündchen an den Beinen überhaupt nicht gefallen haben.

Tolle Hose

sitzt,psst hat luft...*da ich so abgenommen habe ist es so schwer etwas zun finden das mir passt,daher ist meine freude groß.

Schöne Hose

Die Hose ist toll für den Strand. Für den täglichen Gebrauch meiner Meinung nach ungeeignet da sehr dünn (scheint durch).

Naja

Schöner Stoff, nette Hose,aber nix für meine Figur,habe den Jumpsuit im gleichen Design behalten die Hose ging zurück.

Schöne Hose

Allerdings würde ich sie nicht zum regulären Preis kaufen, beult schnell aus und ist nicht formstabil.

Haremshose

Für den Sommer bestimmt klasse, sehr weich und locker fallend, für eine Strandhotel vllt etwas zu teuer.

Das Muster ging gar nicht

Wirkt zu Hause leider nicht so wie auf dem Foto... Ging direkt zurück

Hab mich für eine andere entschieden

Die Hose sieht gut aus und lässt sich gut tragen. Hatte mich für eine andere Farbkombi entschieden.

Toller stoff

Siehtceigentlich gut aus,wems steht,ging aber zurück,habe mich für andere hose entschieden

Farbe völlig anders

Farbe völlig anders