s.Oliver Strandhose mit Alloverprint und Taschen, Stoffhose, Sommerhose, elastisch

Naja, Preis Leistung passt nicht

Nach 2stündigem Tragen war die Hose derart an Po und Knie ausgeleihert, das ich sie zurückschicken musste. Diesen Preis kann man dafür keinesfalls ausgeben. Elasthan tät dieser Hose sehr gut.

sieht nur toll aus

Der Stoff ist angenehm nur leider ist die Hose zum stehen geeignet nach 30 min sitzen ist am Knie so ausgelleiert das sieht unmöglich aus. Ich bin voll enttäuscht

Andere Hose geliefert?

Die Hose kam,und im ersten Moment dachte ich:Die hast Du nicht bestellt.Ich bin total entäuscht,hatte mich richtig gefreut auf die Hose.Sie ist im Original viel dunkler,mit viel mehr schwarz.Das Rosa ist aprikot,und das viele grün sehe ich auf dem Foto überhaupt nicht.Echt sch...RETOURE

Schlechtes Material

Hose ist schlecht verarbeitet und hatte Löcher am Knie.

Da ist was schief gelaufen

Die Hose an sich kann ich nicht bewerten, da ich stattdessen eine ganz andere zugeschickt bekommen habe als ich bestellt hatte. Nicht mal eine von s.Oliver sondern von Lascana. Daher bemängel ich hier nicht das Produkt sondern Otto selbt

Falschen Artikel bekommen!

Nur ein Stern, weil ich diese Hose nie bekommen habe. Ich habe wochenlang auf die Strandhose gewartet. Heute kam dann endlich der Paketbote. MIr wurde ein komplett falscher Artikel zugeschickt! Sehr nervig, weil nach so langem Warten die Größe natürlich auch nicht mehr da ist.

Schöne Hose aber ...........

Das Muster, die Hose und die Größe alles perfekt. Leider beulen die Knie nach kurzem tragen schon aus. Für diesen Preis, hätte ich besseres Material erwartet. Leider Retour

Schlechte Verarbeitung

Nach 1x waschen sind die Nähte verzogen. Nach 2x waschen gehen Sie auf, musste ich flicken. 40 € von S.Oliver - traurig

Zu kurz

Läuft nach dem waschen in der Länge ein. Sehr ärgerlich

Stoff und Schnitt

Hat mir nicht gefallen. Ich habe zurück geschickt.