s.Oliver Strandhose mit Alloverprint und Taschen, Stoffhose, Sommerhose, elastisch

bequem und gut verarbeitet

Bequeme und leichte Hose, die nach dem Waschen nicht einmal gebügelt werden muss. Allerdings beult sie an den Knien relativ schnell aus, wenn man länger sitzt. Nach der Wäsche ist sie aber wieder in Form. Super Hose für den Urlaub, da sie nicht knittert, wenig Platz braucht und dazu noch gut aussieht.

Super schöne Sommerhose

Super schöne leichte Sommerhose. Die perfekte Hose für den Strand. Das einzige Manko ist das die Hose sehr schnell an den knien ausbeult. Denke das sie nachdem waschen wieder in Form ist. Würde ich mir aufjedenfall wieder kaufen....

Schöne Hose für den Sommer

Zu gerne hätte ich diese Hose für unseren anstehenden Urlaub behalten. schöner leichter Stoff, tolles Muster! Doch leider fällt von dieser Marke die Grösse 46 eher kleiner aus. Geht schweren Herzens zurück

Vom Material sehr angenehm, länge ist auch ...

Vom Material sehr angenehm, länge ist auch ausreichend. Habe die Hose in 36 gekauft und sie passt super. War erst am überlegen, ob ich 38 kaufen soll... denke für warme Tage wird sie super zu tragen sein.

Sehr bequeme leichte Sommerhose

Ideal für den Sommerurlaub, fürs gemütliche Sitzen auf der Terrasse oder bummeln. Gut ist dass sie 2 Einstecktaschen hat, manche andre Strandhose hatte das nicht. Angenehm leichter Stoff. Das einzige kleine Manko, das die Hose hat: sie beult nach längerem Tragen an den Knien etwas aus, aber das ist wohl dem leichten Material geschuldet. Nach dem waschen sind die Beulen wieder weg - und ins Geschäft wollte ich die eh nicht anziehen ;-)

Schöner Muster

Im Prinzip sehr schöne Hose, vorallem Muster hat mir sehr gefallen. Leider für meine Größe, bin 176, etwas meiner Meinung zu kurz. Aus diesem Grund geht wieder zurück

Schöner Stoff

Sehr schöner Stoff und tolle Farben /Muster. Doch leider bei meiner Größe von 173cm viel zu kurz. Die Hose ging deswegen leider wieder zurück. Schade...!

Sehr schönes Muster

Eigentlich eine super schöne Hose mit angenehmen Stoff. Leider ist die Passform für Menschen mit viel Hüfte nicht geeignet.

Eine tolle Hose

Die Hose sitzt super, ist vom Stoff her sehr toll und bequem. Sehr zu empfehlen. Hoffe sie bleibt auch so nach dem ersten Waschen.

Okay

Die Farben und das Muster waren toll. Der Sitz und das Material waren nicht so gut für den Preis. Deshalb zurück geschickt.

Schöner Stoff

Die Hose ist sehr bequem und luftig. Ein Stern Abzug, da die Knie die Hose verformen... Der Stoff ist sehr angenehm.

Sehr weicher

angenehmer Stoff. Die Hose sitzt auch gut, ist nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Und die Farben sind toll.

Schöne Hose

Material und Passform sind optimal. Mir hat das Muster allerdings im Katalog mehr zugesagt. Ist Geschmackssache.

Super chillige Hose

Schicke Hose, welche sehr bequem sitzt. Die Knie Beulen in der Tat ein bisschen aus, aber nicht so störend.

Schöne Hose leider zu kurz

Design und Stoff ist schön. Ich hab sie nicht länger getragen da die Hose mir zu kurz war. Deshalb retour.

tolle strandhose

schönes Muster. Lockerer Stoff. Toll finde ich auch der Bund an den Füßen

TolleHose

Schöne Qualität aber leider etwas eng obwohl es meine grösse wäre.

Tolle Hose

Die Hose sitzt super und ist echt schön. Zudem ist sie total bequem.

Toller Stoff

Sehr tolle luftige Hose. Mit Bündchen an den Beinen. Mit Taschen.

Ab an den Strand

Bequem, luftig. Einfach perfekt für den Strand Empfehle ich gern

Schöne Strandhose

Die Hosw ist sehr bequem und luftig mit den Taschen und Die Hose ist sehr luftig und bequem. Sie hat Taschen und Bündchen an den Beinen. Und ich finde das Muster sehr interessant und kann sie nur empfehlen.

Tolle, luftige Hose

Möchte man die Hose etwas weiter tragen, im Stil einer Harlemshose, dann sollte man sie eine Nummer größer nehmen. Beult an den Knien leider recht schnell aus, aber das ist normal bei solchen Hosen.

Ideal für den Sommer

Die Hose ist luftdurchlässig und schön leicht zu tragen. Von der Farbe her war sie jedoch etwas ausgeblichener und nicht so kontrastreich wie auf den Bildern.

Tolles Muster

Ich habe die Hose bei einer Frau am Flughafen gesehen und war sofort in das Muster verliebt und musste sie haben! Bin sehr froh sie bekommen zu haben. Gefällt mir sehr gut. Hoffe sie bleibt von der Form her so, wenn ich mir die anderen Bewertungen so durchlese....

Tolle Hose

Diese Hose ist unheimlich bequem, hat ein angenehmes Hautgefühl und ist ein absoluter Figurschmeichler. Die Hose lässt sich super mit den verschiedensten Farben kombinieren. Die Verarbeitungen ist sehr gut und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Bequeme Hose

Die Hose ist super. Sehr bequem und auch die Faren sind schön. Allerdings ist der Preis ziemlich hoch, ich musste wirklich zweimal überlegen, ob mir die Hose den Preis wert ist und deshalb gibt es einen Punkt Abzug.

Zu empfehlen,da sehr bequem

Die Hose ist durch ihr buntes Muster zu vielen einfarbigen Oberteilen kombinierbar.

Könnte lockerer sitzen

Schönes Material und an sich gute Hose. Könnte nach meinem Geschmack etwas weiter sitzen. Daher evtl eine Größe größer bestellen.

Tolle Hose

Für die heißen Sommer ist so eine Hose perfekt fürs Büro. Ich bin kein Kleid Träger und finde so leichte Stoffhosen einfach toll. Mit einer schönen Bluse kann man die Hose gleich aufwährten. Die Hose sitzt toll, nicht zu locker und nicht zu eng. Leider können solche Hosen oft an einen Schlafanzug erinnern. Dies ist hier nicht der Fall. Ich finde die Hose nur relativ teuer für dies bisschen Stoff. Da sie mir gefällt, kaufe ich sie trotzdem.

Durch das Bündchen, das locker sitzt und ...

Durch das Bündchen, das locker sitzt und nicht einengt, sehr gut an sehr kräftigen Beinen zu tragen, macht die Beine durch den geraden Beinschnitt schlank. Farblich passt fast alles dazu. Läuft bei der Wäsche ca 5 cm in der Länge ein, in der Breite bzw Gesamtgröße nicht, also nichts für lange Beine. Habe Hosengröße 42, bin 166cm groß und die Hose passt perfekt (nach der Wäsche). Ohne Einlaufen hätte es 5 Punkte gegeben.