s.Oliver Strandhose mit Alloverprint und Taschen, Stoffhose, Sommerhose, elastisch

Ich liebe diese Sommerhose!

Egal ob am Strand oder ganz leger auf einer Sommerparty - diese Hose ist ein Hingucker! Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Sitz ist sehr gut und bequem. Die Hose lässt sich zu vielem kombinieren: High-Heels oder Balarinas, Flip-Flops, Bluse oder Top. Mein Mann meinte sogar, dass diese tolle Hose ein paar Pfuendchen "wegzaubert".

Super angenehm zu tragen, nicht nur am Strand

War mir erst nicht sicher, ob das Muster vielleicht zu bunt oder zu unruhig ist. Aber nein, mit unifarbenen Oberteilen sieht die Hose toll aus, passt perfekt (Größe 40 - bin etwas kurzbeinig, aber in der Mitte etwas stärker - Bündchen lösen das super) und ist so richtig zum Wohlfühlen. Trotzdem kann sie auch seriös wirken, je nachdem wie sie kombiniert wird.

Schönes Muster

Die Hose ist sehr schön, vorallem das Muster hat es mir angetan. Gr. 36 war soweit auch ok (ist meine übliche Größe), aber die Hose betont doch sehr das Hinterteil. Das muss man halt wollen, mir war es leeeeider etwas zu viel, ansonsten hätte ich sie sehr gerne behalten.

Wow die perfekte Chill / Hippie / Strand Hose

Die Hose sitzt perfekt. Ich 1,68 m groß u. 71 Kg schwer. Das Material ist sehr weich / flauschig. Die Verarbeitung ist auch 1 A. Die Hosentaschen sitzen perfekt und setzen auch nicht auf. Ich möchte die Hose am liebsten nicht mehr ausziehen. I love it.

Farbe ist super schön , es gibt viele ...

Farbe ist super schön , es gibt viele Möglichkeiten etwas passendes dazu anzuziehen oben rum Und die Länge war perfekt habe sonst immer das Pech , dass ich in solchen Hosen Hochwasser habe ! Und Größe S bei 1,76 passt super

Sehr schöne bequeme Hose

Die Größe fällt normal aus. Ich trage Größe 36 und habe auch Größe 36 bestellt und sie passt perfekt. Das Muster schaut genauso aus wie es auf den Bildern zu sehen ist. Die Qualität der Hose ist auch gut.

sehr tolle Hose....

meine lieblingste Strandhose...ideal für Sommer. Der Stoff ist weich und leicht, die Farbe und der Muster sind wunderbar.. der Passform macht sehr gute Figur. Ich trage Große 36 und passt mir perfekt.....

Chice Strandhose

Hat tollen Sitz und rutscht nicht. Dass sie seitliche Taschen hat, macht die Strandhose neben der tollen Farbe / Muster nahezu perfekt. Vor allem kann man die Hose mit mehreren Farben gut kombinieren.

Super Alternative für Shorts!

Eigentlich bin ich nicht so der Strandhosen-Typ. Mir sind die Muster oft zu knallig, aber nachdem ich nun nicht mehr jeden heißen Tag in Shorts herumlaufen möchte, hab ich es einfach mal riskiert und bestellt. Schon beim Auspacken hat mich das Design und der leichte Viskosestoff überzeugt. Trotz den Gummizügen am Knöchel fühlt sich die Hose superleicht auf der Haut an. Vom berüchtigten Ausbeulen an den Knien hab ich nichts bemerkt. Sie ist ja weit geschnitten und macht auch keinen "dicken" Po, wie ich das anfangs befürchtet habe. Mit einem schwarzen Top kombiniert sieht sie richtig edel aus. An heißen Sommertagen eine echte Alternative zu Röcken oder Shorts! :)

Eine leichte Sommerhose.

Diese Hose ist inzwischen meine Lieblingshose. Lässt sich toll zu Tops und Shirts tragen und ist leicht und luftig. Sie könnte in Gr.44 bei meiner Größe von 1,76 m etwas länger sein.

Lieblings Hose

Diese Hose ist so bequem dass sie sofort zur Lieblings Hose ernannt wurde! Sie ist nach dem waschen sofort wieder trocken und kann ohne bügeln angezogen werden. Sehr angenehmes Material.

Super bequeme Haremhose

Ich habe mir die Haremhose gekauft. Sie ist super bequem und sie hat eine tolle Musterung. Meine Bestellung in Größe 42 passte optimal. Nur zu empfehlen.

Eine tolle Hose

Super leicht, bequem, toll ist das Bündchen unten, besonders für den Sommerurlaub zu empfehlen. Abends auf Terrasse, da kommen keine Mücken an die Beine.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, toller Stoff, angenehm auf der Haut. Sitzt super, dank der Bündchen am Beinabschluss für fast jede Körpergröße geeignet.

Super Hose

Diese Strandhose habe ich im Urlaub gerne getragen , mit einem weißen Top oder mit einem schwarzen Tshirt. Diese Hose ist echt ein Hingucker.

Super schöne Strandhose

Sehr toller Tragekomfort, schön luftig und leicht, trotzdem gute Qualität. kaufe diese Hose sic herlich in einer anderen farbe noch einmal

Super schöne Hose für den Sommer

Für mehrere Anlässe zum Beispiel Salsa tanzen oder einfach gemütlich Abends bei einer Party sieht super aus und macht ein sexy PO.

Sommerliche Haremshose

Eine sehr schöne Haremshose für den Sommer. Leicht und angenehm zum tragen. Das Muster wie abgebildet kann gut kombiniert werden.

Tolle Hose

Diese Hose ist eine sehr gute Wahl. Beim waschen läuft nichts ein. Das Material ist sehr schön auf der Haut. Immer wieder gern.

Sommer, Sonne, diese Hose!

locker, leicht, durch die Bündchen bleibt man nirgends hängen, die Farben passen zu Vielem, dehnbarer Bund und einfach bequem!

Tolle Sommerhose

Auch wenn das Muster gewöhnungsbedürftig ist, ist es für mich die ideale Sommerhose! Bequem , lang genug und toller Stoff!

Tolle Hise

Super Hose zum super Preis. Sie ist sehr bequem ideal für warme tage. Sie hat einen perfekten Sitz alles in allem super.

Super leichte Sommerhose

Gerade bei dem unbeständigen Sommerwetter die ideale Lösung wenn man früh nicht weiß ob kurz oder lang an den Beinen.

Schöne leichte Strandhose

Ich habe diese Hose behalten. Mir gefällt der Schnitt und die tollen Farben. Eine farbenfrohe und luftige Sommerhose.

Super schöne Hose, egal ob zum Strand oder ...

Super schöne Hose, egal ob zum Strand oder zur Arbeit, hochwertiges Material. Würde ich sofort nochmal kaufen!!

Schöne Sommerhose

Bequeme Hose, Größe passt wie bestellt. Die Farben entsprechen genau der Abbildung. Würde ich wieder kaufen!

tolle Hose

hab mich für diese Hose entschieden da man diese farblich zu vielem abstimmen kann und sie auch edel aussieht

Sehr schöne Hose

Einfach super. Sehr bequem, tolle Farben und sehr gute Qualität. Passt perfekt. Eine klare Kaufempfehlung..

Sehr bequeme Hose

Die Qualität ist top. Sowohl für zu Hause als auch für den Strand sehr bequem und angenehm zum Anziehen.

schöne bequeme Hose

Die Hose sieht schön aus und ist bequem, auch die Farben sehen gut aus, lässt sich auch gut waschen