Trigema Schlafanzug TRIGEMA Bequemer Schlafanzug aus Bio-Baumwolle (kbA) (1 tlg)

Ausgezeichnete Qualität!

Dieser Pyjama ist ein echter Lichtblick im Nachtwäsche-Bereich: Die Qualität ist aus hochwertigem Bio-Baumwoll-Jersey in einheimischer Produktion hergestellt, ist total angenehm auf der Haut und topp verarbeitet! Der höhere Preis ist absolut gerechtfertigt und bietet bei einer OTTO-Rabatt-Aktionen auch noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Farbe "Navy" ist ein schönes Dunkelblau und der einfarbige Jersey hebt sich positiv ab von den leider übermäßig vielen Streifen-Mustern im Herren-Schlafanzug-Bereich! Wir sind begeistert! Größe auch passgenau, guter Schnitt! Das Waschverhalten nach den ersten beiden Durchläufen ebenfalls sehr gut! Klare Kaufempfehlung! Vielen Dank Trigema und OTTO!

Toller Schlafanzug

Ich wollte mir mal einen Schlafanzug dieser Marke gönnen, um mal zu sehen, ob die Qualität tatsächlich eine andere ist. Man merkt bereits beim Anfassen des Schlafanzugs, dass hier eine bessere Qualität und vor allem Verarbeitung vorhanden ist. Nachdem ich ihn nun mehrfach getragen habe, kann ich nur sagen: Der Schlafanzug sitzt perfekt. Ich fühle mich sehr wohl. Für mich ein klarer Fall von "würde ich wieder kaufen".

Sehr einfacher überteuerte Artikel

Aufgrund des hohen Preises hatte ich mehr von diesem Artikel erwartet, es handelt sich allerdings um einen sehr schlichten Schlafanzug welcher mich absolut nicht überzeugt hat

Tolles Tragegefühl und sehr weich

Ist ein toller Schlafanzug. Ist ein weicher Stoff auf der Haut und man schwitzt nicht in dem Schlafanzug. Ich kaufe mir bald noch einen zweiten hiervon!

Klasse Produkt

Der Tragekomfort ist hervorragend, er liegt angenehm auf der Haut. Insgesamt ein sehr hochwertiger Schlafanzug/ Pyjama.

Den Preis wert...

....Bio Baumwolle und komplett "Made in Germany"👍👍👍Weiter so Herr Krupp.

Sehr guter Schlafanzug

Gute Qualität und passt bestens. Bester Schlafanzug den ich bisher hatte

Toller Schlafanzug

Toller Schlafanzug, guter Schnitt, gute Verarbeitung, toller Stoff, Preis / Leistung topp!

Tollee kba schlafanzug und die Farbe gefällt sehr gut. Bitte weiter so machen trigema!!!

Sehr angenehm zu tragen

Die Passform ist sehr gut, trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist sehr hochwertig.

Tolle Qualität

Sehr angenehm auf der Haut, ist bequem, aber auch recht warm unter der Bettdecke.

Angenehmer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr bequem und trägt sich gut auf der Haut.

Ein Wohlfühl Pyjama

Sehr weiche Biobaumwolle. Leger geschnitten ohne einengte Gummibänder.