s.Oliver Badeshorts

Sehr schöne Badehose mit Tragekomfort

Die Badehose sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Sie sieht sehr schön aus und der Stoff ist sehr bequem. Auch der Stoff von der Außenseite der Badehose ist gut verarbeitet und das Logo perfekt platziert. Die Kombination von Schwarz und Weiß ermöglicht einen sehr modernen Look. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Tolle Badehose

Tolle Badehose nur zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Freizeit und Badehose

Tolle Freizeit und Badehose, hier macht man immer eine gute Figur. Ist super leicht und angenehm zu tragen. Schön ist, dass man sie einfach in der Freizeit tragen kann und damit am Stand gleich ab ins Wasser. Trocknet sehr schnell!

Super Badeshorts

Wer es einfach und gut mag, für den ist diese Short Perfekt. Leichter angenehmer Stoff. Die Badeshorts wird allerdings erst im kommendem Jahr dem Härtetest in Griechenland unterzogen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leichte bequeme Badehose

Die Badehose ist super leicht und trocknet daher auch schnell wieder. Das Material lässt sich gut tragen. Durch die Kordel hat man auch noch spielraum wenn man mal ein paar Pfunde zulegt. Im ganzen spitze!!

Super Kurzgröße, Hosenbein etwas weit.

Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick super und sauber. Die Größe fällt richtig aus. Wenn man nicht so groß ist , ist die Kurzgröße besser. Leider ist das Hosenbein etwas weit, wir haben sie trotzdem behalten.

Toller Artikel, sieht gut aus

Gerade für Jungs, sind diese Badeshorts hervorragend geeignet. Viele mögen diese Kurzgrößen nicht, ich finde sie aber toll. Sitzt gut bei sportlichen Körperbau. Absolut empfehlenswert.

Super Badeshorts

Die Badeshorts macht einen sehr guten Gesamteindruck. Sie sitzt perfekt, schneidet nicht ein und kratzt nicht. Die Qualität ist, wie von s.Oliver gewohnt, ebenfalls sehr gut. Mein Mann mag die Shorts.

Super Schnitt

Mein Mann wollte gern eine shorts,sollte aber nicht zu lang sein. Die hier war genau richtig. Er meinte der Stoff os sehr angenehm zu tragen und trocknet schnell. Gibt nix auszusetzen

Auf den ersten Blick, ok

Im Grunde eine klasse short ,wie man das von s.oliver erwartet. Aber daher,das ich die kurze Form gewählt habe, war der Beinumfang eindeutig zu weit. Deshalb musste ich sie wieder zurückschicken.

sieht toll aus

der Stoff fühlt sich gut an. Die Hose sieht auch sehr gut aus. Ich find Sie fällt etwas klein aus. Ich habe viele Hosen von der Sorte immmer in der gleichen größe und diese ist etwas enger.

Sieht cool aus

Hallo Sehr schöne Badehose. Super verarbeitet und optisch schön. Ich habe mir nachträglich eine Nummer kleiner bestellt und die erste zurück geschickt , weil sie etwas zu gross ausfallen .

Sehr schöne Badeshorts, super angenehmen ...

Sehr schöne Badeshorts, super angenehmen Material, Qualität und Verarbeitung einfach gut Nur ist Logo-Druck für meine Geschmack zu groß Sonst alles Top Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Badeshorts

Habe diese Badeshorts für meinen Sohn gekauft. Farbe und Verarbeitung sind ist sehr schön (wie auf Foto abgebildet), Verarbeitung und Passform sehr gut. Kann diesen Artikel empfehlen.

passt Perfekt

tolle Badehose,bestellt in Blau mit schwarzem Bund in der Größe L. Die Qualität ist sehr gut und die Größenangabe passt auch. Kann die Badehose auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Shorts

Schöne Badeshorts, qualitativ und optisch super, mit perfektem Sitz. Ich habe die Shorts in dunkelblau und schwarz bestellt und mein Mann trägt sie auch gerne einfach als Freizeithose.

Super Artikel.

Der Artikel ist genau wie auf der Abbildung. Echt super. Die Grösse ist auch wie man es kennt. Fällt also normal aus. Also alles in allem perfektes Preis-Leistungsverhältniss.

Schöne Shorts

Die Shorts sitzen gut, fallen der angegebenen Grösse entsprechend aus und auch optisch sehen sie gut aus. Das Material ist angenehm zu tragen. Definitiv zu empfehlen

Schöne Hose

Alles wie abgebildet, Farbe und Schnitt sehr gut, aber in L zu groß. Beine in der Länge gefallen auch nicht jeden, darum anderes Modell in M nachbestellt.

Schöne Badeshorts

Schöne und bequeme Badeshorts. Mein Partner hat sich für die längere Variante entschieden, Passform und Größe fallen genau richtig aus.

Schicke Shorts

Tolle Farbe. Super Material. Passform auch sehr gut. Trocknet nach dem Baden schnell . Nur bestellt diese Shorts eine Nummer größer. Sie fällt klein aus.

Überzeugt!

Farbe, Form und schnitt hat meinem Mann gefallen. Vorallem das man es am Bund zuschnürten kann, damit nicht verrutscht. Dieselbe Badehose auch in Lang bestellt :)

Kann diese Shorts jedem empfehlen der etwas kleiner ist. Da die lange Form der shorts in meinem Fall bis zu den Knien reicht. Ist die kurze Form optimal

Süper

Modische und gut zu tragende Badehose. Fällt kleiner aus, daher besser eine Größe größer wählen. Ein neues Highlight für unseren Badeurlaub.

Trägt sich gut und trocknet schnelle

Alles ok.Farbe gut ; Inlet super. Großer Vorteil im Wasser, das sie sich nicht so volsaugt und wie ein nasser Sack am Körper klebt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Modische Badehose

Badeshorts mit aufdringlicher Optik

Die Badeshorts hat eine sehr aufdringliche Optik durch den Schriftzug, Passform und Material sind auch nicht so berauschend. Geht daher zurück.

Schöne Strandhose.

Die Hose hat einen angenehmen Stoff. Farbe ist identisch mit der Abbildung. Besonders gut gefällt der weiße Bund. Erwartungen erfüllt.

Leider zuklein

Der Artikel wurde am 14.10.2021 11.06 per Post zurück geschickt .Bis heute noch keine Gutschrift . Bitte bearbeiten. LG Pötzsch

Tolle Badehose

Sitzt gut, nur etwas eng im Schritt, sodass Fahrradfahren nicht zu empfehlen ist.Also erst am Strand anziehen.