RAUM.ID Couchtisch, mit 2 Schubkästen und Glaseinsätzen

Sehr schlechte Qualität

wir hatten sehr viel Ärger mit dem Tisch. Die Lieferung besteht aus zwei Teilen, leider bekamen wir zuerst zweimal nur Teil 2 geliefert, nach langem hin und her kam dann endlich Teil 1 und 2. Doch die Qualität ist sehr schlecht von diesem Produkt. Zwei der Tischfüße passten überhaupt nicht. Die vorgesehen Löcher waren an der falschen Seite. Und überhaupt war das zusammenbauen eine echte Qual, denn irgendwie hat nichts gestimmt. Otto sollte sich wirklich überlegen ob man weiterhin mit diesem Hersteller zusammenarbeiten möchte.

Leider kam der Artikel beschädigt an

Kartons eingeritzt, 1 Brett gebrochen, verschrammtes Brett und Farbfehler. Diese Lieferung ist wohl beim Transport beschädigt worden oder schon kaputt abgeholt worden. Schade, man konnte nicht aufbauen um zu sehen, wie der Tisch aussieht. Umtausch angefordert, mal sehen, wie die nächste Lieferung ist

Schlechte Qualität

Unser Tisch verliert ständig die Schublade beim Öffnen. Das nervt. Wir haben sie wie in Beschreibung geklebt Nun muss ein neuer her schade

Fehlkauf

Der Tisch kam in 2 Paketen an, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Einige Bretter so stark beschädigt das ich ihn wieder zurück geschickt habe.

Sehr billige Qualität

Ich habe es vor kurzem gebaut Ich hab die Schubladen vielleicht 10 mal auf und zu gemacht Die sind fast kaputt Sehr sehr billige Qualität

Furnier löst sich an den Tischbeinen

Ich habe diesen Tisch vor 4 Monaten gekauft. Optisch ganz toll, aber leider löst sich das Furnier an den Tischbeinen.

Für den Preis nicht akzeptabel

Der Tisch sieht sehr schön aus aber die Qualität ist für diesen Preis nicht ausreichend.

Letzter misst nicht kaufen

Letzter Mist Qualität unterirdisch aufbau total kompliziert Finger weg und zu teuer für diese Qualität

Nie wieder Otto

Das Artikel ist schön nur leider war mir die Mitarbeiterin von Otto zu unhöflich am Telefon.

Viel zu teuer würde ich auf keinen Fall noch

Viel zu teuer für so ein Tisch würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen

Sehr unzufrieden

Einige Teile waren beschädigt, schwer aufzubauen. Bin sehr unzufrieden