RAUM.ID Couchtisch, mit 2 Schubkästen und Glaseinsätzen

toller Tisch

sieht aus wie abgebildet, Aufbau dauert wirklich 1,5 bis 2 Stunden

Super gefehlt mir und sieht genauso wie ...

Super gefehlt mir und sieht genauso wie Beschreibung viele dank

Sieht toll aus

Der Tisch ist nicht so einfach zusammen zu bauen, als er endlich stand, habe ich einen kleinen Kratzer entdeckt. Insgesamt gefällt mir der Tisch aber so gut, dass ich ihn behalten habe, einen Stern Abzug gibt es trotzdem.

Ich habe den Tisch heute aufgebaut habe ...

Ich habe den Tisch heute aufgebaut habe erstmal versucht mich durch die Aufbau Anleitung schlau zu machen nach über 3 Stunden aufbauen hat doch geklappt keine Kratzer alles ohne Mängel das einzige die schienen für die schupladen habe ich richtig montiert aber die Schrauben mit denen die schupladen und die schine fest gemacht wird am anfang mit einer schraube die passen garnicht die sind zu klein aber das ist nicht so ein riesen problem ich habe mir andere besorgt und jetzt ist alles gut. Schöner Tisch gute Qualität bin sehr zufrieden auch nach so vielen Stunden hat sich der Aufwand gelohnt.

Schöner Tisch, aber Aufbau ist kompliziert

Für das Geld ist es ein wirklich schöner Tisch. Die Verarbeitung ist gut und der Tisch stabil. Der Aufbau ist laut Anleitung in 1,5h zu schaffen. Wir haben allerdings um einiges länger gebraucht. Darüber hinaus ist die Anleitung ein wenig fehlerhaft und auch etwas unlogisch. Zumindest sollte man die Laufleisten sofort an die Bretter schrauben und nicht erst, wenn der Tisch komplett aufgebaut ist. Der Tisch war eine gute Entscheidung, passt gut in die Stube.

Ende gut alles gut....

Ein toller Tisch mit viel Stauraum durch die Schubladen. Dennoch hat es eeeeeeeewig gedauert bis wir alles zusammen hatte da am Anfang das falsche Teil geliefert wurde... Nach mehrmals hin und her und ob und wie und wann hatten wir dann den Tisch vollständig. Hier nochmal danke an Otto.de für das kümmern das doch alles gut gegangen ist.

Schön aber nicht perfekt

Das aufbauen war unkompliziert, schöner und größer bzw länger tisch. Finde nur das mit den Glassplatten ziemlich doof, das diese viel Raum haben.Beim abwischen wackeln diese hin und her und es sammelt sich viele Krümel drunter. Und man muss die glassplatten immer beim abwischen raus und wieder reinlegen. sonst keine Mängel.

Schöner Artikel und viel stauraum

Schöner dezenter Wohnzimmertisch. Leider sieht man jeden Fingerabdruck. Perfekt aber der glaseinsatz wenn man dekorierten tischeinsatz haben möchte. Schubladen bieten viel stauraum wackeln aber leider und die schrauben sind schwierig reinzubohren. Ansonsten wirklich ein toller tisch.

Optisch gelungen

Tisch wurde sehr schnell geliefert und telefonisch 2 Stunden vorher angekündigt hat super funktioniert. Sehr schöner Tisch sind voll zu Frieden. Nur mit der Montagezeit kommt man nicht hin es sei denn man hat diesen Tisch schon einmal aufgebaut. Also 1.5 Stunden dazugeben.

Sehr schöner...

...Couchtisch,optisch wirklich ein Highlight. Das oberste Fach kann zur Dekoration verwendet werden.Der Tisch wirkt sehr stabil. Nur der Aufbau ist etwas mühsam und es wird definitiv eine 2. Person benötigt,deshalb einen Stern Abzug...ansonsten perfekt.

Ein schöner Couchtisch

Haben heute mit dem Aufbau des Tisches erst begonnen.Die Anleitung läßt sehr zu wünschen übrig.Der Aufbau gestaltet sich sehr kompliziert und muß morgen fortgesetzt werden.Ich hoffe wir bekommen es noch zur Zufriedenheit hin.

Ein schöner und toller Tisch

Der Tisch ist toll und sehr stylisch. Es ist in kürzester Zeit leicht aufzubauen. Das einzige Probleme ist jedoch, dass die beiden Gläser oben ziemlich schnell zerkratzt werden durch Geschirr oder was auch immer.

Super schön

Der Tisch sieht echt elegant aus. Nur die Aufbauanleidung ist etwas verwirrend diese sollte man verbessern. Der Preis ist für den Tisch in Ordnung.

Schöner Artikel

Die Farbe ist etwas gräulicher aber sonst ist der Tisch super. War nicht so schwer es aufzubauen und es erfüllt seinen Zweck. Im großen und ganzen ein schöner Tisch.

schöner artikel

tisch ist optisch sehr schön,allerdings kam er schon mit der ein oder anderen kitsche an der zusammenaufbau ist nichts für schwache nerven lach besser zu 2

Schöner Tisch

Toller praktischer Tisch durch die Schubläden. Nur die Angabe zum Aufbau, hat bei mir die doppelte Zeit benötigt, hat sich aber gelohnt.

Schicker Tisch

Der Tisch ist echt schick, aber der Aufbau ist echt mühsam.. Aber er steht.. Würde ich weiter empfehlen

Schöner Artikel

Optisch passt der Artikel sehr gut. Erfüllt seine Zwecke und leicht auf zu bauen. Sehr zu empfehlen

sieht gut aus

habe mir wegen den schubladen den tisch gekauft.gehen sehr leicht auf und zu.alles in ordnung

ein schöner stabiler tisch , schnell ...

ein schöner stabiler tisch , schnell aufgebaut dank guter beschreibung

Sehr schöner Artikel, leicht und schnell im ...

Sehr schöner Artikel, leicht und schnell im Aufbau.

Wie auf bild

Sieht toll aus nur Aufbau Anleitung ist bisschen mist .

Würde diesen Artikel weiterempfehlen!!!SEHR Stabil