RAUM.ID Couchtisch, mit 2 Schubkästen und Glaseinsätzen

Stylisches Teil

Der aufbau war zwar mit vorsicht zu genießen aber ansonsten ein sehr schöner Tisch wirklich ein blickfang preisleistungsverhältnis auch daumen hoch

Ein Toller Tisch sehr schön

Sehr schön und Dezenter Tisch in Verschiedene Tollen Farben, Stabil im Tollen Design mit 2 Glas Flächen zur Dekoration ist weiter zu Empfehlen

Super genau wie auf dem Bild

sieht in Leif genauso aus wie auf den Bildern , kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin zufrieden 😃 sehr gute Zustand die ...

Ich bin zufrieden 😃 sehr gute Zustand die Artikel ist super

Super viel Platz

Riese Schubladen mit richtig viel Platz..und stabil

Was soll ich sagen, hey voll super.

Also ich muss echt sagen, dass ich megabegeistert bin. Der Tisch ist ein echter Hingucker und er kam auch sehr schnell an. Es gibt ein paar minimale Mankos, die aber nicht so schwer wiegen. Auf der Bauanleitung sind 1,5 Stunden zum Aufbauen angegeben. Von dem Gedanken kann man sich direkt verabschieden. Nach fast 3 Stunden stand das gute Stück aber schlussendlich. Und ich muss echt sagen, dass der Tisch echt toll ist und sich super in meinem Wohnzimmer macht. Auch mit der Lieferung hat alles super funktioniert und es waren keine Beschädigungen vorhanden. Super Ware und Super Service. Weiter so. :-)

sieht super aus

Aufbau ist einfach-- allerdings verträgt die fast zusammengebaute Schublade keinen Handkantenschlag, um die Holzdübel in die lange Blende zu bekommen. Die Kunststoffschrauben sind eigentlich zu dick für das dünne Holz--- es verbleiben am Rand nur wenige Millimeter, so dass beim leichtem Klopfen diese ausbrechen--- also nur drücken, nicht klopfen, hat ja zwei Schubladen, man lernt dazu --- wurde geleimt- ist jetzt stabil und sieht richtig gut aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Toller stylischer Tisch

Der Tisch sieht super aus. Aufbau war auch ok. Das einzigste was ich schade finde sind das Klebeband auf den glasplatten waren die Kleberückstände echt schlecht zum wegmachen sind und das die Glasscheiben ein bisschen hin und her wackeln, aber das kann man mit ein bisschen heisskleber entfernen. Alles in allem ist es wirklich ein toller und stylischer Tisch, ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Sieht gut aus, sehr stabil.

Ich habe den Tisch nur nach Bildern ausgesucht, mit wenig Erwartungen auch mein erster Möbelkauf bei Otto. Der Tisch war sehr gut verpackt, die Beschreibung für den Aufbau war sehr einfach zu verstehen und die Teile sind alle sehr passgenau gefertigt. Aufgebaut sieht der Tisch sehr gut aus, ich finde ihn gut und hoffe ich habe da lange Freude dran.

Schicker Couchtisch

Da unser alter Wohnzimmertisch kaputt gegangen ist(Glasschaden),brauchten wir einen neuen und uns hat dieser hier gefallen.Vor allem mit den beiden Schubläden, das innere kann man toll dekorieren durch die Glas Einsätze sieht es dann toll aus oder halt was anderes verstauen. Schönes Material und die Tischfüße sind auch sehr stabil

Interessanter Couchtisch

Der Couchtisch passt perfekt in unsere Wohnzimmer. Der ist zwar für unseres Geschmack etwas zu niedrig im Vergleich zu unserer Ecksofa, aber das hat mein Mann mit 4 kleinere Scrollräder gut gelöst. Das Inhalt der oberer Schublade kann man durch Glas sehen und das bietet viele Deko Möglichkeiten, was wir toll finden.

Couchtisch

Ein wirklich schöner Tisch in der richtigen Größe. Mein Mann hatte keine Probleme beim Aufbau. Viel Platz in den Schubladen, wobei die Oberen für Deko Zwecke benutzt werden. Evtl. hätte man die Glasplatten mit einer dünnen Gummilippe versehen sollen, damit sie kein Spiel hat. Aber das wäre nörgeln auf hohem Niveau.

Ein schöner Tisch mit Deko Potential

Toller Tisch

Schöner Tisch. Wenn er aufgebaut ist, dann ist er sehr schön. Es passen alle vorgebohrten Löcher. Man darf nur keine Seite vertauschen. Dies ist mir passiert, aber ich habe es gemerkt, da dann alles andere nicht gepasst hat. Aufbau ok und wenn er steht ist er ganz schön. Auch die Schubladen habem ihren Vorteil.

Super Qualität

Super Qualität. Ist das geld definitiv wert. Der Aufbau wie viele geschrieben haben länger als 1,5 Stunden allerdings gibt es dafür keinen Stern Abzug denn mir ein bisschen mehr Übung könnte es stimmen mit der Zeit. Würdenoxh wieder kaufen und empfehlen. Anleitung ist einfach und verständlich.

Klasse

Couchstisch ist sehr schön, kleine Mangel : man muss immer ein feuchtuch dabei haben, es ist sehr schwer zum pflegen. Mann sieht alles, jeder Fingerabdruck. Schade, weil es wirklich sehr schön und modern ist. Ich habe es aber trotzdem behalten

Sehr schöner Couchtisch

Wer zwei linke Hände hat bitte nicht aufbauen.Ansonsten gestaltet sich der Aufbau einfach wenn man den Aufbauplan lesen kann der sehr einfach ist. Geiler Tisch......klare Kaufempfehlung. Der Preis ist in Ordnung billiger bekommt man ihn Möbelhaus auch nicht, zumindest bei uns nicht.

Ein Hingucker:)

Sehr tolles Design-ein richtiger Hingucker. Durch die 4 Schublade viel Stauraum.Die Farbe Anthrazit entsprocht voll meine Erwartung.Die Verarbeitung ist recht gut!.Der Aufbau empfehlentswert-mit 2 Personen!! Fazit: Preissleistung sehr zu empfehlen-Toll!@@@

Bester Tisch

Haben lange nach einem Tisch gesucht, jetzt haben wir den perfekten gefunden, passt farblich super ins Wohnzimmer, die Glasplatten könnten gerne etwas stabiler sein, aber so ist es vollkommen ausreichend.. tolle Größe, tolle Optik, tolle Farbe..

Einfach nur chic!

Haben etwas länger, als angegeben für den Aufbau gebraucht. Aber es hat sich gelohnt. Schade, dass man hier keine Fotos einstellen kann. Habe die obere Schublade mit einer Lichterkette bestückt. Kommt total gut an! Dankeschön!

Sehr schöner, stabiler Tisch - fairer Preis

Der Tisch ist gut verarbeitet und stabil. Die Farbe ist wie abgebildet. Wie bereits beschrieben, dauert der Aufbau wirklich 1,5 Stunden - trotz Handwerker. Wer also noch nicht so oft etwas aufgebaut hat, muss definitv mehr Zeit einplanen.

Toller Tisch

Haben sehr lange nach einem passenden Wohnzimmertisch gesucht und diesen hier gefunden, passt perfekt. Sehr gute Qualität, ein bisschen kompliziert zum aufbauen, aber letztendlich genau das was wir gesucht haben.

Wow einfach Hammer

Icj habe sehr lange nach ein couchtisch gesucht und dieser Tisch ist einfach nur perfekt . Das Glas ist sehr stilvoll trotz Feiertage sehr schnell geliefert worden .ich bin einfach nur begeistert

Klein aber fein!

Die Schubladen bieten für meine ansprüche genug platz und der Tisch sieht zudem noch Elegant aus mit seinen Glasplatten aber eben nicht zu aufdringlich,ich bin sehr zufrieden :)

Platz auf dem Tisch trotz Deko

Der Tisch kam in zwei Paketen an. Den Aufbau hab ich dank der guten Beschreibung in zwei Stunden allein geschafft. Sieht sehr schick aus und ich liebe es, die Fächer zu dekorieren.

Einfacher Aufbau - Gute Verarbeitung - durch die Glaseinsätze ein Hingucker und durch die Schubladen praktisch um z.B. Fernbedienungen usw griffbereit zu verstauen

Der aufbau hat über 2 stunden gedauert,Sonst ...

Der aufbau hat über 2 stunden gedauert,Sonst passt Super zu unsere wohnzimmer auch der qualität ist top für den preiss, wir können nur weiter empfehlen👍🏻

Elegant und hübsch

Der Tisch ist super und schön hat genug Platz für klein kramm. 👍 Es wäre toll wenn es Rollen würde weil er ganz bisschen schwer ist. Ich empfehle denn Tisch weiter und