RAUM.ID Couchtisch, mit 2 Schubkästen und Glaseinsätzen

Optisch gut aber sehr tief

Sieht gut aus aber sehr tief Aufbau ca. 2.5 std für ein Tisch ist sehr Lange. Eine Ecke war beschädigt bei der Lieferung , aber das Personal von Otto hat mir zugesagt das eine neue kommt.

Stylisches Teil

Der aufbau war zwar mit vorsicht zu genießen aber ansonsten ein sehr schöner Tisch wirklich ein blickfang preisleistungsverhältnis auch daumen hoch

Ein Toller Tisch sehr schön

Sehr schön und Dezenter Tisch in Verschiedene Tollen Farben, Stabil im Tollen Design mit 2 Glas Flächen zur Dekoration ist weiter zu Empfehlen

Super genau wie auf dem Bild

sieht in Leif genauso aus wie auf den Bildern , kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin zufrieden 😃 sehr gute Zustand die ...

Ich bin zufrieden 😃 sehr gute Zustand die Artikel ist super

toller Tisch

sieht aus wie abgebildet, Aufbau dauert wirklich 1,5 bis 2 Stunden

Super gefehlt mir und sieht genauso wie ...

Super gefehlt mir und sieht genauso wie Beschreibung viele dank

Super viel Platz

Riese Schubladen mit richtig viel Platz..und stabil

Was soll ich sagen, hey voll super.

Also ich muss echt sagen, dass ich megabegeistert bin. Der Tisch ist ein echter Hingucker und er kam auch sehr schnell an. Es gibt ein paar minimale Mankos, die aber nicht so schwer wiegen. Auf der Bauanleitung sind 1,5 Stunden zum Aufbauen angegeben. Von dem Gedanken kann man sich direkt verabschieden. Nach fast 3 Stunden stand das gute Stück aber schlussendlich. Und ich muss echt sagen, dass der Tisch echt toll ist und sich super in meinem Wohnzimmer macht. Auch mit der Lieferung hat alles super funktioniert und es waren keine Beschädigungen vorhanden. Super Ware und Super Service. Weiter so. :-)

Optisch...und tatsächlich,

ein eher kleiner Tisch und etwas zu tief. Die Glaseinlagen, sollte man beim Aufbau, bzw. einlegen eher mit Handschuhen anfassen, da die Fingerabdrücke ihre Spuren hinterlassen. Wenn diese dann eingelegt sind, befinde ich, dass ein zu grosses Spiel auf der Einlage besteht. Beim Abwischen, wackeln diese hin und her und in den Zwischenräumen sammeln sich immer kleine Krümelchen...Glasplatten raus und wieder rein, um diese sauber zu halten.Fallen auch durch in die darunterliegenden Schubladen.Man hätte anstatt des durchsichtigen Glases, evtl.Milchglas wählen sollen, dann waere auch der Inhalt der ersten Schublade nicht sichtbar. Auch auf der Tischoberfläche, immer (Finger)...abdrücke sichtbar... Im grossen und ganzen optisch gut, leider mit kleinen Makeln...den tatsächlichen Kauf, muss jeder für sich entscheiden...daher von meiner Seite, nur drei Sternchen...

sieht super aus

Aufbau ist einfach-- allerdings verträgt die fast zusammengebaute Schublade keinen Handkantenschlag, um die Holzdübel in die lange Blende zu bekommen. Die Kunststoffschrauben sind eigentlich zu dick für das dünne Holz--- es verbleiben am Rand nur wenige Millimeter, so dass beim leichtem Klopfen diese ausbrechen--- also nur drücken, nicht klopfen, hat ja zwei Schubladen, man lernt dazu --- wurde geleimt- ist jetzt stabil und sieht richtig gut aus.

Sehr schlechte Qualität

wir hatten sehr viel Ärger mit dem Tisch. Die Lieferung besteht aus zwei Teilen, leider bekamen wir zuerst zweimal nur Teil 2 geliefert, nach langem hin und her kam dann endlich Teil 1 und 2. Doch die Qualität ist sehr schlecht von diesem Produkt. Zwei der Tischfüße passten überhaupt nicht. Die vorgesehen Löcher waren an der falschen Seite. Und überhaupt war das zusammenbauen eine echte Qual, denn irgendwie hat nichts gestimmt. Otto sollte sich wirklich überlegen ob man weiterhin mit diesem Hersteller zusammenarbeiten möchte.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Sieht toll aus

Der Tisch ist nicht so einfach zusammen zu bauen, als er endlich stand, habe ich einen kleinen Kratzer entdeckt. Insgesamt gefällt mir der Tisch aber so gut, dass ich ihn behalten habe, einen Stern Abzug gibt es trotzdem.

Ich habe den Tisch heute aufgebaut habe ...

Ich habe den Tisch heute aufgebaut habe erstmal versucht mich durch die Aufbau Anleitung schlau zu machen nach über 3 Stunden aufbauen hat doch geklappt keine Kratzer alles ohne Mängel das einzige die schienen für die schupladen habe ich richtig montiert aber die Schrauben mit denen die schupladen und die schine fest gemacht wird am anfang mit einer schraube die passen garnicht die sind zu klein aber das ist nicht so ein riesen problem ich habe mir andere besorgt und jetzt ist alles gut. Schöner Tisch gute Qualität bin sehr zufrieden auch nach so vielen Stunden hat sich der Aufwand gelohnt.

Schöner Tisch, aber Aufbau ist kompliziert

Für das Geld ist es ein wirklich schöner Tisch. Die Verarbeitung ist gut und der Tisch stabil. Der Aufbau ist laut Anleitung in 1,5h zu schaffen. Wir haben allerdings um einiges länger gebraucht. Darüber hinaus ist die Anleitung ein wenig fehlerhaft und auch etwas unlogisch. Zumindest sollte man die Laufleisten sofort an die Bretter schrauben und nicht erst, wenn der Tisch komplett aufgebaut ist. Der Tisch war eine gute Entscheidung, passt gut in die Stube.

Toller Tisch aber

Toller Tisch finde ich sehr gut aber jetzt kommt es ! Es war keine Aufbauanleitung dabei nach rum Tele mit otto habe sie mir versprochen es zu senden ! Aber bis heute nichts! Selbst ist der Mann von heute :-) !!! Heute noch mal mit otto Tele. Aber sie kommen nicht ran an die Aufbauanleitung traurig:-( .können nicht mal zurück rufen und was anderes vorschlagen ein fettes minus für otto Kundenbetreuung ;-(

Ein schöner Tisch

…aber der Aufbau dauert sehr lange. Mit eineinhalb Stunden ist das nicht getan. Sehr dekorativ sieht der Tisch mit der entsprechenden Deko aus. Ich benutze dazu feinen Sand und Edelsteine. Die zweite Schublade ist für diverse Fernbedienungen vorgesehen, so dass diese nicht mehr herumliegen. Nachteilig ist, dass man jeden Fingerabdruck auf dem „Holz“ sieht, deshalb nur 3 Sterne.

Toller stylischer Tisch

Der Tisch sieht super aus. Aufbau war auch ok. Das einzigste was ich schade finde sind das Klebeband auf den glasplatten waren die Kleberückstände echt schlecht zum wegmachen sind und das die Glasscheiben ein bisschen hin und her wackeln, aber das kann man mit ein bisschen heisskleber entfernen. Alles in allem ist es wirklich ein toller und stylischer Tisch, ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Sieht gut aus, sehr stabil.

Ich habe den Tisch nur nach Bildern ausgesucht, mit wenig Erwartungen auch mein erster Möbelkauf bei Otto. Der Tisch war sehr gut verpackt, die Beschreibung für den Aufbau war sehr einfach zu verstehen und die Teile sind alle sehr passgenau gefertigt. Aufgebaut sieht der Tisch sehr gut aus, ich finde ihn gut und hoffe ich habe da lange Freude dran.

Ende gut alles gut....

Ein toller Tisch mit viel Stauraum durch die Schubladen. Dennoch hat es eeeeeeeewig gedauert bis wir alles zusammen hatte da am Anfang das falsche Teil geliefert wurde... Nach mehrmals hin und her und ob und wie und wann hatten wir dann den Tisch vollständig. Hier nochmal danke an Otto.de für das kümmern das doch alles gut gegangen ist.

Schicker Couchtisch

Da unser alter Wohnzimmertisch kaputt gegangen ist(Glasschaden),brauchten wir einen neuen und uns hat dieser hier gefallen.Vor allem mit den beiden Schubläden, das innere kann man toll dekorieren durch die Glas Einsätze sieht es dann toll aus oder halt was anderes verstauen. Schönes Material und die Tischfüße sind auch sehr stabil

Interessanter Couchtisch

Der Couchtisch passt perfekt in unsere Wohnzimmer. Der ist zwar für unseres Geschmack etwas zu niedrig im Vergleich zu unserer Ecksofa, aber das hat mein Mann mit 4 kleinere Scrollräder gut gelöst. Das Inhalt der oberer Schublade kann man durch Glas sehen und das bietet viele Deko Möglichkeiten, was wir toll finden.

Schön aber nicht perfekt

Das aufbauen war unkompliziert, schöner und größer bzw länger tisch. Finde nur das mit den Glassplatten ziemlich doof, das diese viel Raum haben.Beim abwischen wackeln diese hin und her und es sammelt sich viele Krümel drunter. Und man muss die glassplatten immer beim abwischen raus und wieder reinlegen. sonst keine Mängel.

Couchtisch

Ein wirklich schöner Tisch in der richtigen Größe. Mein Mann hatte keine Probleme beim Aufbau. Viel Platz in den Schubladen, wobei die Oberen für Deko Zwecke benutzt werden. Evtl. hätte man die Glasplatten mit einer dünnen Gummilippe versehen sollen, damit sie kein Spiel hat. Aber das wäre nörgeln auf hohem Niveau.

Ein schöner Tisch mit Deko Potential

Leider kam der Artikel beschädigt an

Kartons eingeritzt, 1 Brett gebrochen, verschrammtes Brett und Farbfehler. Diese Lieferung ist wohl beim Transport beschädigt worden oder schon kaputt abgeholt worden. Schade, man konnte nicht aufbauen um zu sehen, wie der Tisch aussieht. Umtausch angefordert, mal sehen, wie die nächste Lieferung ist

Toller Tisch

Schöner Tisch. Wenn er aufgebaut ist, dann ist er sehr schön. Es passen alle vorgebohrten Löcher. Man darf nur keine Seite vertauschen. Dies ist mir passiert, aber ich habe es gemerkt, da dann alles andere nicht gepasst hat. Aufbau ok und wenn er steht ist er ganz schön. Auch die Schubladen habem ihren Vorteil.