Bench. Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit doppelten Bündchen

gute Qualität

An sich schöne Söckchen,sehen am Fuss auch durch den doppelten Bund top aus..ich habe normal schlanke Beine und Fussgelenke,aber trotzdem sitzt der Bund sehr straff..das ist löblich,damit wird das Söckchen nicht unter den Fuss rutschen in Stiefeln, aber für die Blutzirkulation nich wirklich gut..ich werde sie schweren Herzens verschenken an jemanden mit Gazellenbeinchen. ;-)

Socken

Sehr schönes Socken nur sehr eng am Bündchen, ist nach einer Weile unangenehm. Würde ich nicht wieder kaufen

Schön....

Die Socken sind schön, aber von weißen habe ich nur 3 Socken bekommen, so, dass statt 6 Paaren 5,5 erhalten, deswegen geht zurück. Ich versuche noch mal bestellen.

Abgeschnürte Knöchel

Das Material ist super. Allerdings sind die Bändchen leider so eng, dass sie mir die Knöchel abschnüren und dementsprechend nicht sehr komfortabel zu tragen sind.

Sneakersocken

Die Socken sehen zwar toll aus,schneiden aber am Bündchen ziemlich ein. Daher gingen sie zurück. Das doppelte Bündchen war sehr fest.

straffe Bündchen

Die Bündchen sind sehr eng. Bei mir schneiden sie leider ein. Ansonsten gute Qualität und angenehm zu tragen.

Kurzsocken

die Qualität der Socken ist sehr gut, leider finde ich die Bündchen recht eng. Das gefällt mir nicht.

ohne den Streifen

Sicher eine gute Kurzsocke, aber mich stört der weiße Streifen, vor allem bei den schwarzen Socken

Benchmark Kurzsocken

Sehr schönes Material, leider sehr eng am Bündchen, daher wieder zurück.

Zufrieden

Ja, zufrieden, nicht mehr. Farbkombination ist erwähnenswert !