Bench. Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit doppelten Bündchen

Relativ enger Bund

Qualität ist sehr gut, aber der Bund schneidet etwas ein, vielleicht legt es sich nach ein paar mal waschen wieder. Dennoch zu empfehlen.

Artikel wie abgebildet

Leichtes, luftiges Material. Angenehm zu tragen. Für kalte Tage eher zu dünn.

Ordentliche Socken

Es gibt nichts auszusetzen was die Qualität angeht, leichte Sommersocken in drei unterschiedlichen Farben, Freundin hat sich gefreut .. verarbeitet sind die Socken gut und die Farben sind wie abgebildet.. einzige Manko an der Sache ist , lieblos in Plastik lose verpackt..es wäre schön wenn es eine Alternative gibt zu Plastiktüten.. deshalb ein Stern weniger .. ob Hersteller oder Versender.. man sollte sich Gedanken darüber machen ..zum Artikel selbst .. kann ihn beruhigt weiter empfehlen.. Daumen hoch 👍

Hübsche Söckchen

Diese knöchelhohen Benchsöckchen sitzen sehr gut. Der obere doppelte Abschluss ist allerdings etwas enger, als bei den herkömmlichen Strumpfmodellen, die ich schon lange und gern trage. Die Strümpfe sitzen gut, ich ziehe allerdings den normalen Knöchelabschluss dem doppelt gearbeitet vor, weil etwas weniger fest.

Zu eng

Wunderschöne Socken, die leider aber extrem eng am Fussgelenk sitzen. Nach kurzem Tragen bildete sich schon ein leichter Abdruck. Das hatte ich noch nie bei Socken... Ich habe sie zurück geschickt. Ansonsten sehr schöne Socken.

gute Qualität

schöne Socken, mit guter Qualität, gebe sie aber an meine Tochter weiter, da der Gummi am Knöchel sehr straff ist, mir ist dies unangenehm, aber meine Tochter mit ganz schlanken Fesseln stört dies nicht.

Schöne Socken

Sehr schöne Socken, mir haben vor allem die Doppelbündchen sehr gut gefallen. Der sitz am Fuß war perfekt, aber leider die Bündchen etwas eng. Eher für schmale Fesseln gedacht.

Söckchen

Die Kurzsöckchen sehe sehr hübsch aus. Das Material fühlt sich gut an, allerdings sitzt der Bund recht eng am Knöchel und drückt gegen Abend ein wenig. Dafür rutschen sie nicht.

Angenehme Socken

Allerdings drücken sie bei mir öfter am Knöchel durch das Bündchen. Habe aber auch oft geschwollene und dicke Knöchel... ansonsten echt top und ein Hingucker.

Socken

Gemütliche Socken! Ich empfehle sie weiter. Hat ein bisschen lange gedauert bis die gekommen sind, daher ein Punkt Abzug.

Socken prima, Gummi leider sehr eng

Die Qualität der Socken ist super, nicht zu dünn und nicht zu dick. Leider ist der Gummi sehr eng. Nichts für breite Fesseln.

gute Socken

sehr schöne Kurzsocken. Könnten am Fußgelenk eine Kleinigkeit weiter sein. Ich habe sie aber behalten und trage sie auch

Super Socken

Schöner breiter und straffer Bund. Materialmix ist auch super, dadurch tragen diese Socken sich angenehm.

gute qualität

Durch den hellen Streifen werden sie zum Hingucker, haben gute Qualität und sind schön weich.

Tolle Socken

Die Socken tragen sich gut und haben etwas besonderes. Allerdings der Bund ist etwas eng.

Super!

Schöne Socken, die gut sitzen. Sind bei mir jedoch nach 1 Jahr kaputt gegangen.

Socken

Angenehmes Tragen und gute Qualität. Erfüllt seinen Zweck.

allet jut

der Bund ist mir persönlich etwas zu eng aber dafür halten die Socken an Ort und Stelle.

Socken ohne Nähte vorne gesucht und gefunden sitzen perfekt. Gute Qualität

angenehm zu tragen

Diese Söckchen sind sehr angenehm zu tragen und passen super

Schöne Socken

Sehr gute Qualität und gute Passform! Preis-Leistung passt!

ein toller Artikel

super und angenehm zutragen, kann ich weiterempfehlen