Bench. Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit doppelten Bündchen

Sehr zufrieden

Schöner breiter und straffer Bund. Materialmix ist auch super, dadurch tragen diese Socken sich angenehm und man bekommt keine stinki Füße. Hatte bereits von Benchmark ein 3er Pack Ringelsocken mit den ich genauso zufrieden war!

Sitzen super und sehr gute Qualität

Die Passform ist perfekt. Das Bündchen ist etwas enger, aber da ich schmale Knöchel habe, ist es für mich super. Die Qualität ist Top. Nach vielem Tragen und Waschen immer noch keine löchrig. Kann ich nur empfehlen!

toll

Ich bin begeistert sie sitzen super und ein Hingucker da kann der Sommer kommen

Tolle Socken

die Socken sitzen perfekt Gr 38. Ich finde man schwitzt nicht in Schuhen.

Alles stimmt

Die Socken sind angenehm zu tragen, Größe ist entspricht genau der Schuhgröße. Bleiben nach mehreren Wasch und Trocknergängen immer noch in Form. Sie sind echt schön

Bequem

Sitzen sehr gut und gefallen mir gut

Schöne Socken

Bin mit diesen Kurzsocken mehr als zufrieden. Gute Qualität, und weil es Kurzsocken sind, nicht so kurz, Sind nach dem Waschen nicht eingegangen, und Fusseln auch nicht. Auch die Bündchen engen nicht ein. Bin mit diesen Kurzsocken von Bench sehr zufrieden. Klasse weiter so. Ganz klare Kaufempfehlung !!!

Bench Kurzsocken -obige, weiße Ziernaht

Sehen gut aus auch modisch aus, sitzen prima sind ideale Kurzsocken für's ganze Jahr,der Preis ist für 6 Paar auch super, sind sehr empfehlenswert.

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt normal aus

Trage normalerweise Schuhgröße 38/39 und habe mir diese Socken normal in 35-38 gekauft. Mir passen sie super und das Bündchen hält fest ohne abzuschnüren.. Kann also die Socken ruhigen Gewissens empfehlen.... Sehen auch super chic aus 😉

Hochwertige Socken, die nicht verrutschen

Ich war auf der Suche nach neuen Sneakersocken, da meine alten alle verrutschen oder Löcher bekommen haben. Diese Bench-Socken haben einen schönen dickeren Stoff und rutschen durch den Bund nicht nach unten. Top

Kurzsocken

Wie erwartet, sind die Socken von Bench von bester Qualität. Sie entsprechen der bestellten Größe und tragen sich, auch nach der Wäsche, gut. Sie sind nicht eingelaufen.

Bin zufrieden

Artikel in guter Qualität, Passform okay, insgesamt wie beschrieben.

Gute socken

Keine socken sind so gut wie diese von Bench. Auch nicht adidas oder nike. Diese socken fusseln nicht, deswegen liebe es.

Tolle Socken

Sehr schöne Socken, angenehm zu Tragen. Habe Größe 42 und sie passen sehr gut. Sind nach dem Waschen und auch nach dem Trockner nicht eingelaufen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Passform!!!

Endlich mal Kurzsocken, die nicht rutschen!! Tragen sich prima und sitzen perfekt auch wenn sie gewaschen sind. Werde ich bestimmt nocheinmal mitbestellen.

Super Socken !

Ich habe sie nun schon ein 4 . Mal gekauft , eine Socke die gut Sitz und nicht unter die Füße rutscht . Und noch keine ist kaputt . 👍🏼

Sehr schöne weiche Socken.Laufen im Trockner nicht ein. Ich werde mir die gleichen nochmal bestellen.

Bench Da. Socken

Socken fallen größengerecht aus, sehr gute Passform, leiern nicht aus dank Elasthan. Sehen durch das doppelte Bündchen hübsch aus - empfehlenswert!

Klasse! Hatte 35-38 gewählt, obwohl ich 38 ...

Klasse! Hatte 35-38 gewählt, obwohl ich 38 trage und bei anderen Socken immer die nächste Größe wähle. Fallen tatsächlich groß aus, Nummer kleiner wählen!

Bequeme Socken, sie schneiden nicht ein und erfüllen ihren Zweck und sehen gut aus

Einfach super

Die Söckchen haben genau die richtige Länge. Sie gehen bis Kurz überdenken Knöchel. Angenehm zu tragen, rutschen nicht und kratzen auch nicht.

Super Qualität

Wie immer von bench,Passform,Qualität, bequem, 1a . Wie immer würde ich jederzeit weiter bench bei otto bestellen

Alles super

Der Bund mit dem Aufdruck gefällt mir ganz gut. Nicht zu dünn und angenehm zu tragen. Perfekte Größe für eine 38

Super Passform

Passt einwandfrei, rutscht nicht, scjnürrt nicht ein und ist schlicht und einfach. Viele Waschmaschinengänge durch und dennoch wie neu.

Würde ich immer wieder kaufen

Habe die Socken bereits ein zweites mal bestellt. Sie sind von guter Qualität und äussert robust. Kaufe ich bestimmt wieder

SUPER SOCKEN

Super Socken.Passform sehr gut, Material sehr gut.Preis-/Leistungsverhältnis top. Sind bei mir ständig im Einsatz, auch nach der Wäsche wie neu.

Bequeme Socken, klare Kaufempfehlung

Die Socken habe ich für meine Tochter gekauft. Der Stoff ist angenehm zu tragen, sie passen perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Guter Stoff und passgerecht

Die Socken sitzen da wo sie sollen, fallen größengerecht aus und rutschen nicht. Der weiße Streifen sieht m.E. gut zu Sneakers aus.

Tolle Socken!

Ich finde die Socken super! Sie passen gut, sind bequem und auch von guter Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.