Bench. Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit doppelten Bündchen

gute Qualität

An sich schöne Söckchen,sehen am Fuss auch durch den doppelten Bund top aus..ich habe normal schlanke Beine und Fussgelenke,aber trotzdem sitzt der Bund sehr straff..das ist löblich,damit wird das Söckchen nicht unter den Fuss rutschen in Stiefeln, aber für die Blutzirkulation nich wirklich gut..ich werde sie schweren Herzens verschenken an jemanden mit Gazellenbeinchen. ;-)

Sehr zufrieden

Schöner breiter und straffer Bund. Materialmix ist auch super, dadurch tragen diese Socken sich angenehm und man bekommt keine stinki Füße. Hatte bereits von Benchmark ein 3er Pack Ringelsocken mit den ich genauso zufrieden war!

Sitzen super und sehr gute Qualität

Die Passform ist perfekt. Das Bündchen ist etwas enger, aber da ich schmale Knöchel habe, ist es für mich super. Die Qualität ist Top. Nach vielem Tragen und Waschen immer noch keine löchrig. Kann ich nur empfehlen!

Relativ enger Bund

Qualität ist sehr gut, aber der Bund schneidet etwas ein, vielleicht legt es sich nach ein paar mal waschen wieder. Dennoch zu empfehlen.

Socken

Sehr schönes Socken nur sehr eng am Bündchen, ist nach einer Weile unangenehm. Würde ich nicht wieder kaufen

toll

Ich bin begeistert sie sitzen super und ein Hingucker da kann der Sommer kommen

Artikel wie abgebildet

Leichtes, luftiges Material. Angenehm zu tragen. Für kalte Tage eher zu dünn.

Tolle Socken

die Socken sitzen perfekt Gr 38. Ich finde man schwitzt nicht in Schuhen.

Alles stimmt

Die Socken sind angenehm zu tragen, Größe ist entspricht genau der Schuhgröße. Bleiben nach mehreren Wasch und Trocknergängen immer noch in Form. Sie sind echt schön

Ordentliche Socken

Es gibt nichts auszusetzen was die Qualität angeht, leichte Sommersocken in drei unterschiedlichen Farben, Freundin hat sich gefreut .. verarbeitet sind die Socken gut und die Farben sind wie abgebildet.. einzige Manko an der Sache ist , lieblos in Plastik lose verpackt..es wäre schön wenn es eine Alternative gibt zu Plastiktüten.. deshalb ein Stern weniger .. ob Hersteller oder Versender.. man sollte sich Gedanken darüber machen ..zum Artikel selbst .. kann ihn beruhigt weiter empfehlen.. Daumen hoch 👍

Bequem

Sitzen sehr gut und gefallen mir gut

Hübsche Söckchen

Diese knöchelhohen Benchsöckchen sitzen sehr gut. Der obere doppelte Abschluss ist allerdings etwas enger, als bei den herkömmlichen Strumpfmodellen, die ich schon lange und gern trage. Die Strümpfe sitzen gut, ich ziehe allerdings den normalen Knöchelabschluss dem doppelt gearbeitet vor, weil etwas weniger fest.

Schöne Socken

Bin mit diesen Kurzsocken mehr als zufrieden. Gute Qualität, und weil es Kurzsocken sind, nicht so kurz, Sind nach dem Waschen nicht eingegangen, und Fusseln auch nicht. Auch die Bündchen engen nicht ein. Bin mit diesen Kurzsocken von Bench sehr zufrieden. Klasse weiter so. Ganz klare Kaufempfehlung !!!

Bench Kurzsocken -obige, weiße Ziernaht

Sehen gut aus auch modisch aus, sitzen prima sind ideale Kurzsocken für's ganze Jahr,der Preis ist für 6 Paar auch super, sind sehr empfehlenswert.

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt normal aus

Trage normalerweise Schuhgröße 38/39 und habe mir diese Socken normal in 35-38 gekauft. Mir passen sie super und das Bündchen hält fest ohne abzuschnüren.. Kann also die Socken ruhigen Gewissens empfehlen.... Sehen auch super chic aus 😉

Zu eng

Wunderschöne Socken, die leider aber extrem eng am Fussgelenk sitzen. Nach kurzem Tragen bildete sich schon ein leichter Abdruck. Das hatte ich noch nie bei Socken... Ich habe sie zurück geschickt. Ansonsten sehr schöne Socken.

Hochwertige Socken, die nicht verrutschen

Ich war auf der Suche nach neuen Sneakersocken, da meine alten alle verrutschen oder Löcher bekommen haben. Diese Bench-Socken haben einen schönen dickeren Stoff und rutschen durch den Bund nicht nach unten. Top

gute Qualität

schöne Socken, mit guter Qualität, gebe sie aber an meine Tochter weiter, da der Gummi am Knöchel sehr straff ist, mir ist dies unangenehm, aber meine Tochter mit ganz schlanken Fesseln stört dies nicht.

Kurzsocken

Wie erwartet, sind die Socken von Bench von bester Qualität. Sie entsprechen der bestellten Größe und tragen sich, auch nach der Wäsche, gut. Sie sind nicht eingelaufen.

Schöne Socken

Sehr schöne Socken, mir haben vor allem die Doppelbündchen sehr gut gefallen. Der sitz am Fuß war perfekt, aber leider die Bündchen etwas eng. Eher für schmale Fesseln gedacht.

Söckchen

Die Kurzsöckchen sehe sehr hübsch aus. Das Material fühlt sich gut an, allerdings sitzt der Bund recht eng am Knöchel und drückt gegen Abend ein wenig. Dafür rutschen sie nicht.

Bin zufrieden

Artikel in guter Qualität, Passform okay, insgesamt wie beschrieben.

Gute socken

Keine socken sind so gut wie diese von Bench. Auch nicht adidas oder nike. Diese socken fusseln nicht, deswegen liebe es.

Schön....

Die Socken sind schön, aber von weißen habe ich nur 3 Socken bekommen, so, dass statt 6 Paaren 5,5 erhalten, deswegen geht zurück. Ich versuche noch mal bestellen.

Abgeschnürte Knöchel

Das Material ist super. Allerdings sind die Bändchen leider so eng, dass sie mir die Knöchel abschnüren und dementsprechend nicht sehr komfortabel zu tragen sind.

Angenehme Socken

Allerdings drücken sie bei mir öfter am Knöchel durch das Bündchen. Habe aber auch oft geschwollene und dicke Knöchel... ansonsten echt top und ein Hingucker.

Tolle Socken

Sehr schöne Socken, angenehm zu Tragen. Habe Größe 42 und sie passen sehr gut. Sind nach dem Waschen und auch nach dem Trockner nicht eingelaufen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Passform!!!

Endlich mal Kurzsocken, die nicht rutschen!! Tragen sich prima und sitzen perfekt auch wenn sie gewaschen sind. Werde ich bestimmt nocheinmal mitbestellen.

Sneakersocken

Die Socken sehen zwar toll aus,schneiden aber am Bündchen ziemlich ein. Daher gingen sie zurück. Das doppelte Bündchen war sehr fest.