Bettumrandung Gabbeh Uni, Handweb Teppich, meliert, reine Schurwolle THEKO, Höhe 14 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Uni-Farben, handgewebt, Läufer-Set, Schlafzimmer

Sehr schöne Bettumrandung

Ich habe diese Bettumrandung zweckentfremdet sie liegt bei mir im Flur. Ich hab sie gekauft weil ich den Wohnzimmerteppich von der selben Serie habe. Ich bin begeistert eine exklusive Qualität,.die Farbe stimmt er ist sehr flauschig und liegt gut ich bin begeistert.

Schöne Teppich Bettumrandung

Ich bin begeistert von der Qualität und Verarbeitung. Keine Geruchsbildung, es lohnt sich etwas mehr Geld zu investieren.

Eine sehr schöne weiche und kuschelige Bettumrandung. Farbe gefällt mir auch sehr gut. Aber es hat ein paar Tage gedauert, bis der Teppich sich ausgelegen hat. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Tolle Farbe und Qualität

War erst ein bisschen skeptisch mit der Farbe, aber die Abbildung im Katalog entspricht dem Original. Die Bettumrandung sieht sehr gut aus, auch die Material Qualität ist sehr schön. Der Artikel entspricht den Erwartungen. Liefertermin wurde wie im Katalog hinterlegt eingehalten.

blickfang

schöne bettumrandung die gut liegt auch die höhe ist gut dadurch keine stolperfalle die farbe wie beschrieben was mir nicht gefällt ist die umkettlung die weiss ist bei mir passt es schwarz weisse einrichtung lässt sich super absaugen gute qualität

Genau wie ich mir es vorstellte.

Die Bettumrandung ist sehr wertig,. Die Kettelung fällt sehr dezent aus und es ist sehr angenehm beim Laufen, also warm und weich.Die Farbe ist wie abgebildet,würde ich wieder kaufen.

Super Produkt

Diese Bettumrandungen passen genau wie Beschrieben. Sehr exzellente Verarbeitung und Top in Farbgestaltung.

sehr gute Qualität

eine sehr dicke und angenehme Qualität , sieht wunderschön aus und ist sehr angenehm am Fuss

Tolle Qualität

Sehr hochwertig und super weich. Die Farbe ist sehr ansprechend. Würde die Umrandung sofort wieder kaufen.

Toller Teppich

Sieht gut aus und hat eine tolle Qualität. Lässt sich gut saugen etc

Sehr schöner und farbenfroher Teppich. Auch beim barfußlaufen sehr angenehm.

Es sieht toll aus und fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe ist wie abgebildet